Die Rakete möchte Eventleiter werden🚀

  • Bewerbung zum Eventleiter

    Pin on star wars.

    [tabmenu]


    8 Mal editiert, zuletzt von Rocket (21. Juli 2021 um 16:41) aus folgendem Grund: Kleine VerÀnderung beim Event

  • Baden-WĂŒrttemberg ist immer gut đŸș

    [tabmenu]
  • 4_-_iQVpWgf.png

    Solltest du keine Zeit haben fĂŒr dem 24.07.2021.

    Bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit alle Eventleiter.

    Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentor, Senior Eventleiter oder Eventleiter Vorstand wenden.

    [tabmenu]
  • Assault 17. Juli 2021 um 19:11

    Hat das Label Zum GesprĂ€ch eingeladen hinzugefĂŒgt.
  • Rocket 19. Juli 2021 um 09:51

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Eventleiter 🚀“ zu „Die Rakete möchte Eventleiter werden🚀“ geĂ€ndert.
  • Event beurteilung

    Event Idee ist wie sie hier dargestellt wird n großes Meh...

    Könnte vlt gut werden mit BegrĂŒndung und backstory.. Aber so wie es da steht ist es nicht nur schwer zu lesen sondern ergibt auch an Stellen keinen Sinn.

    Warum sind die auf Rhen Var?

    Warum bitte Wookies?

    Fast jeder Bewerber hat irgdnwo Wookies im Event.... Hierbei gibt es nicht mal einen sichtlichen Grund die zu nutzen.

    Warum genau diese Einheiten (außer 41st, da ist es wohl klar)

    Hört sich an fĂŒr mich wie: rein, alles umballern, raus, map change, hyperraum oder anrgiff im all und dann ist Ende. Zwischen durch noch Gerede mit den Wookies.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Geiler Titel!

    Gott zur Ehr, dem nÀchsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Moin. Erst mal danke fĂŒr deine Kritik. Zu deiner ersten Frage warum ich habe mir Rhen Var ausgesucht ich habe es mir Rhen Var ausgesucht da diese zu Zeiten der Klonkriege im Lore zu der KUS gehört hat, und zu deiner zweiten Frage warum ich diese Einheiten mit nehmen will Ich möchte die GMs und die 501st mitnehmen da diese ĂŒber RĂŒstungen verfĂŒgen die auf Rhen Var gut einsetzbar sind, und RMC und TEB kommen als UnterstĂŒtzungseinheiten mit. Und zum Ablaufs meines Testevents steht wie oben bereits geschrieben das das nur der Grobe ablauf ist. Wie das Event genau ablaufen soll werde ich am Samstag erklĂ€ren. Ich hoffe das konnte deine Fragen Beantworten

    MFG. Rocket

  • Moin. Erst mal danke fĂŒr deine Kritik. Zu deiner ersten Frage warum ich habe mir Rhen Var ausgesucht ich habe es mir Rhen Var ausgesucht da diese zu Zeiten der Klonkriege im Lore zu der KUS gehört hat, und zu deiner zweiten Frage warum ich diese Einheiten mit nehmen will Ich möchte die GMs und die 501st mitnehmen da diese ĂŒber RĂŒstungen verfĂŒgen die auf Rhen Var gut einsetzbar sind, und RMC und TEB kommen als UnterstĂŒtzungseinheiten mit. Und zum Ablaufs meines Testevents steht wie oben bereits geschrieben das das nur der Grobe ablauf ist. Wie das Event genau ablaufen soll werde ich am Samstag erklĂ€ren. Ich hoffe das konnte deine Fragen Beantworten

    MFG. Rocket

    Eine Frage hÀtte ich noch, warum Wookies?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Eine Frage hĂ€tte ich noch, warum Wookies?

    Als ich mir ĂŒberlegt hatte was fĂŒr ein Event ich mach kam ich ziemlich schnell auf die Idee das es ieine EntfĂŒhrung werden soll und ich habe die Wookies dann aus dem einfachen grund gewĂ€hlt weil sie sehr Loyal sind wie man in Clone Wars gesehen hat deswegen habe ich mich fĂŒr die Wookies da man diese dadurch sehr gut als Eventchars usen kann.

  • Not Bad... zum T-Event GM's tolle Idee mitzunehmen aber gib denen noch was zum ballern ;)

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👮 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Sehr geiler Typ

    [tabmenu]
  • Die Truppen werden nach Rhen Var geschickt mit dem Auftrag mit Auftrag 2 Wookies zu retten [...]

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi HĂŒter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. MÀrz 2017 ­

  • 36718-zum-t-freigegeben-png

    Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzufĂŒhren!

    Melde dich dafĂŒr bei einem Mentor+

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitÀrCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 24. Juli 2021 um 19:19

    Hat das Label von Zum GesprÀch eingeladen auf In Arbeit geÀndert.
  • 2_-_ecjLyH1.png

    Deine 4 Wöchige Testzeit beginnt nach einer abgeschlossenen Einweisung!

    [tabmenu]
  • Assault 26. Juli 2021 um 11:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geÀndert.