Bewerbung zum Teammitglied [Test-Moderator Bewerbung]

  • Jo Haxs,

    Wie du gesehen hast, hab ich auch als Meme diese Bewerbungssache gebracht.

    Aber ein Kritikpunkt ist glaube dein Forenwerdegang. Ich mache sowas normalerweise ungerne, aber Kritik kann ja bessern.

    Was glaube paar Leuten auffält, ist das hin und her durch alle Beiträge, welches für den ein oder anderen vielleicht Nervig ist. Dadurch das dich viele vielleicht so nicht kennen, ist das auch ein Punkt, dass man dich schnell einkategoriert.

    Der Forenwerdegang ist jedem selbst überlassen, jedoch könenn Beiträge sowie der Umgang vieles über jemanden hinaussagen.

    Vielleicht solltest du dich mehr auf CW:RP Zeigen und vielleicht dem ein oder anderen beweisen, dass du gut dabei bist und bock hast.

    Peace Out Haxs_EGM 8)

  • Danke für die Kritik, ich werde mir dies zu herzen nehmen und mich versuchen zu bessern. Und ja ich weiß, mir haben jetzt schon ein paar leute gesagt, das es nicht so gut ist viele Bewerbungen zu posten. Ich werde mir alles zusammen packen und dies zur Kenntnis nehmen und mich bessern. Schönen Tag noch!

    [tabmenu]
  • [-] Abu Tyrone verlässt das Team auf freiwilliger Basis.

    Spoiler anzeigen

    Hey, ich verlasse hiermit auch nach dieser kurzen Zeit die Redaktion. Ein Grund dafür ist, dass ich derzeit keinen Zeit für diesen Posten, auf Grunde meines echten Lebens habe. Es gibt außer Schule gerade noch ein paar private Gründe, die meine Familie betreffen. Viel Erfolg weiterhin liebe @Magazin-Redakteur

    Schönen Tag euch noch.

    was sagst du dazu?

    weil wenn du keine zeit hast warum bewirbst du dich dann als mod

  • Vielleicht als Ausgleich?

    Welchen Ausgleich?

    Denke auf einem Gaming Server Teammitglied sein, ist auf aufwändiger als nur ein User zu sein richtig ? Wenn er aus zeitlichen Gründen die Redaktion verlässt, hat er wohl auch anschließende Schwierigkeiten als Teammitglied.

    Aber lassen wir Abu Tyrone mal sprechen, bevor wir hier falsche Sachen besprechen.

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • was sagst du dazu?

    weil wenn du keine zeit hast warum bewirbst du dich dann als mod

    Ich habe keine Zeit zu recherchieren und artikel zu schreiben. Das schaffe ich derzeit zeitlich nicht.

    [tabmenu]
  • Welchen Ausgleich?

    Denke auf einem Gaming Server Teammitglied sein, ist auf aufwändiger als nur ein User zu sein richtig ? Wenn er aus zeitlichen Gründen die Redaktion verlässt, hat er wohl auch anschließende Schwierigkeiten als Teammitglied.

    Aber lassen wir Abu Tyrone mal sprechen, bevor wir hier falsche Sachen besprechen.

    Auch nochmal kurz für euch alle aus meiner sicht. Ich habe derzeit keinen Zeit Artikel zu schreiben, sowie zu recherchieren. Und ein bisschen fehlt mir derzeit die lust dazu, deswegen ist es ein weiterer Grund für meinen Rücktritt der Redaktion.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (19. August 2021 um 11:32)

  • Auch nochmal kurz für euch alle aus meiner sicht. Ich habe derzeit keinen Zeit Artikel zu schreiben, sowie zu recherchieren. Und ein bisschen fehlt mir derzeit die lust dazu, deswegen ist es ein weiterer Grund für meinen Rücktritt der Redaktion.

    Also ich sage es mal so. Ich werte die Redaktion nicht hiermit ab & beurteile nicht deinen Rücktritt. Aber die Aufgaben eines Teammitgliedes können schon größer sein als das.

    78dZJHD.png

  • Luc 20. August 2021 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.