Bewerbung zum Teammitglied [Test-Moderator Bewerbung]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (15. August 2021 um 17:42) aus folgendem Grund: umänderung

  • An was für Projekte denkst du so?

    Welchen Komitees willst du beitreten/ bist du schon in eins?

    * Zum Mapwechsel - schlaf lieber, scglaf ist wichtiger als ein Mapwechsel auf einem Online Server. Verkauf nicht dein Leben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 14. August 2021 um 23:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • An was für Projekte denkst du so?

    Welchen Komitees willst du beitreten/ bist du schon in eins?

    * Zum Mapwechsel - schlaf lieber, scglaf ist wichtiger als ein Mapwechsel auf einem Online Server. Verkauf nicht dein Leben

    1. Ich dachte bei den Komitees an das CC sowie Vorschlags Komitee, weil mich das irgendwie interessiert.
    2. Mit dem Mapwechsel dachte ich eher an Morgens, wenn ich manchmal Online komme aber die Map schon seit 6 Stunden drauf ist. Und das wie heute Morgen um 10 Uhr. Also ich meine nicht nachts sondern wirklich morgens, wenn ich an meinen PC gehe
    [tabmenu]
    1. Ich dachte bei den Komitees an das CC sowie Vorschlags Komitee, weil mich das irgendwie interessiert.

    Bist du Interessent oder hattest du dich bereits mal gemeldet eines beizutreten?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Bist du Interessent oder hattest du dich bereits mal gemeldet eines beizutreten?

    Ich hatte mal vor zu fragen bei irgendeinem Komitee beitreten zu dürfen. Aber bisher hat sich noch nix ergeben. Derzeit bin ich Interessent aber ich will einem beitreten

    [tabmenu]
  • Ich finde, die Ziele sind sehr 0815 und Sachen die man ganz normal erwartet. Wäre schick, wenn du deinen Zielen und allgemeinen Ambitionen etwas mehr Detail gibst. Du schreibst schließlich das du diesen Posten bekommen willst, da wäre etwas mehr Input erwünscht.

    Vielleicht einfach mit den Zielen auch etwas mehr ins Detail gehen, da diese etwas schwammig formuliert sind.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (14. August 2021 um 23:58)

  • Der Wille ist da

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Die Reaktionen sind leider deutlich. Die Frage ist, wo dieser seinen Ursprung findet.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Reaktionen sind leider deutlich. Die Frage ist, wo dieser seinen Ursprung findet.

    Ich weiß es selber nicht, da ich von den Personen leider auch nie Kritik bekomme. Ich würde aber gerne wissen, warum ich immer nur Daumen runter bekomme. Ich finde es einfach schade.

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach Ich hab jetzt mal deine Bewerbung rausgesucht und muss sagen, es sind basicly die gleichen Ziele, nur etwas anders formuliert. Ich weiß ja nicht, ob das dann ein Punkt ist, den man hinterfragt/hinterfragen sollte. Zumal es jetzt nicht sonderlich viele Ziele gibt, die man als Teammitglied verfolgen kann, außer die Zufriedenheit der Userschaft als oberste Priorität.

    Zitat von Luxer

    Wie man es vielleicht oben herauslesen konnte liegt mir die Zufriedenheit der Userschaft . Ich persönlich finde das hier ist ein Roleplay Server und kein PVP Server , der Roleplay - Spaß liegt bei mir an erster Stelle. Dementsprechend ist dieses Ziel für mich erreicht wenn der User in seinem RP nicht durch andere Beschränkt wird wie Regelbrecher oder indem er nicht ewig lange auf ein Support warten muss.

    Zitat von Haxs|EGM
    • bearbeiten von Supportanfragen
    • den Usern das Gefühl geben geholfen zu werden bei Problemen

    Ein weiteres Ziel von dir, klingt sehr wiederholend zu Ziel 1, aber auch hier sind Punkte von Haxs vertreten, nur kürzer und prägnanter:

    Zitat von Luxer

    Ich helfe gerne bei Problemem , mein zweites Ziel ist die Konfliktlösung innerhalb der Userschaft, hierbei möchte ich als Ansprechperson für User verfügbar sein die ein Problem haben und diesen Usern möchte ich auch mit diesen Problemen helfen.

    Zitat von Haxs|EGM
    • den Usern das Gefühl geben geholfen zu werden bei Problemen
    • den anderen Personen helfen die Hilfe in verschiedenen Bereichen brauchen
    • Ich werde mir die Zeit für andere Probleme nehmen

    Argument 3 ist tatsächlich nicht in Haxs Bewerbung zu finden, jedoch jetzt mMn auch kein reiner Moderatpr Punkt, sondern ein Konzept der SGT+LTs, die das Training durchdenken sollen:

    Zitat von Luxer

    Mein Drittes Ziel ist das ich als Moderator den Usern zur Verfügung stehe und dafür sorge das sie durch beispielsweise einem Organisierten , durchgedachten , spannenden und kreativen Training eine bessere Spielerfahrung erleben können.

    Argument 4 von dir:

    Zitat von Luxer

    Ebenfalls setzte ich es mir als Ziel das CW:RP Team zu unterstützen so gut wie es geht. Viele User erkennen vielleicht nicht die Arbeit dahinter ist, ich konnte jedoch durch die Erfahrungen die ich zuvor gemacht habe den Fleiß erkennen und möchte deshalb dem Team unter den Arme greifen indem ich dem Baukomitee sowie dem Bewerbungskomitee beitrete.

    Zitat von Haxs|EGM
    • Erfolg im Bereich Support
    • Engagement am CWRP Projekt
    • Positiv gegenüber den Usern sowie anderen Teammitgliedern auffallen
    • Komitee's beitreten

    Gerne mal Stellung dazu beziehen, warum deine Ziele anders sind. Meiner Meinung nach, sind die Ziele identisch und man sollte dann nicht anderen 0815 vorwerfen, wenn man die Argumente einfach nur schöner formuliert. Rhetorik ist keine Aufgabe eines CW-RP Mods

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Ich weiß es selber nicht, da ich von den Personen leider auch nie Kritik bekomme. Ich würde aber gerne wissen, warum ich immer nur Daumen runter bekomme. Ich finde es einfach schade.

    Ich sehe einfach dass Problem, dass du dich auf zu viel verschiedenes bewirbst. Und es vielen (mir in gewisser weise auch) Personen das Gefühl weckt, dass du nur auf die Rechte aus bist.

    1CY5BqK.png

  • Ich sehe einfach dass Problem, dass du dich auf zu viel verschiedenes bewirbst. Und es vielen (mir in gewisser weise auch) Personen das Gefühl weckt, dass du nur auf die Rechte aus bist.

    Danke, dass du dazu was sagst. Und ja es stimmt natürlich das ich mich echt zu zu vielen Sachen bewerbe. Ich persönlich bewerbe mich zu echt vielen Sachen, da ich auf die Sachen Lust habe und so etwas mal auf mich nehmen möchte. Ich kann es verstehen, dass es viele nervt. Ich werde versuchen mich zu bessern und das nicht nur in dem Punkt sondern auch in anderen.

    [tabmenu]
  • Kuga gibt hier Leute, die sich in gefühlt 20 verschiedenen Posten ganz oben befinden, denen wird das nicht hinterher gesagt.
    Wo ist da die Verhältnismäßigkeit ? Ist Haxs durch Rechte abuse oder sonstiges aufgefallen ? Oder wird hier einfach mal irgendwas hinter vorgehaltener Hand behauptet , ohne dafür wirkliche Fakten zu haben ? Fundiert Fakten wären hier mal nützlich und nicht leere Behauptungen.

    PS: ich kenne Haxs fast gar nicht, finde aber die Unverhältnismäßigkeit, die manchmal hier zu Tage tritt leider zum Kotzen.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Ben | Butzbach Ich hab jetzt mal deine Bewerbung rausgesucht und muss sagen, es sind basicly die gleichen Ziele, nur etwas anders formuliert. Ich weiß ja nicht, ob das dann ein Punkt ist, den man hinterfragt/hinterfragen sollte. Zumal es jetzt nicht sonderlich viele Ziele gibt, die man als Teammitglied verfolgen kann, außer die Zufriedenheit der Userschaft als oberste Priorität.

    Ein weiteres Ziel von dir, klingt sehr wiederholend zu Ziel 1, aber auch hier sind Punkte von Haxs vertreten, nur kürzer und prägnanter:

    Argument 3 ist tatsächlich nicht in Haxs Bewerbung zu finden, jedoch jetzt mMn auch kein reiner Moderatpr Punkt, sondern ein Konzept der SGT+LTs, die das Training durchdenken sollen:

    Argument 4 von dir:

    Gerne mal Stellung dazu beziehen, warum deine Ziele anders sind. Meiner Meinung nach, sind die Ziele identisch und man sollte dann nicht anderen 0815 vorwerfen, wenn man die Argumente einfach nur schöner formuliert. Rhetorik ist keine Aufgabe eines CW-RP Mods

    Moin,

    Ich muss sagen ich verstehe, worauf du hinaus willst. Die Gründe warum ich etwas mehr Detail nett finde ist, um einfach zu sehen, inwiefern er sich das ganze Etwas mehr überdenkt und seine Bewerbung ins Positive verbessert. Ich habe momentan einige Schwierigkeiten mich wirklich für einen Kandidaten entscheiden zu können, weshalb ich probiere etwas mehr "anzufordern" obwohl es natürlich in Relation mit meiner Bewerbung natürlich mehr ist.

    Meine Ambitionen dahinter sind eher dem User zu helfen sich etwas mehr darin zu vertiefen, und sich um einiges mehr Gedanken zu machen und das ganze hier einzufügen, sodass man sich ein besseres Bild machen kann. Ich erwarte nicht viel, möchte aber sehen, was er daraus macht, um meine Meinung ihm gegenüber positiv zu beeinflussen.

    Ich sage keineswegs das man sich an mir orientieren soll, da wie du sagtest, nicht allzu viel anders bei mir ist, sondern wollte einfach nur einen kleinen Denkanstoß geben.

    Ich hoffe eine kleine Elaboration meiner Ambitionen konnte dir helfen, da es glaube für dich scheint als würde ich das Ganze in einer Feindseligkeit machen, und danke dir auf jeden Fall dass du das ganze mit gutem Grund kritisierst!

    [tabmenu]
  • Moin,

    Ich muss sagen ich verstehe, worauf du hinaus willst. Die Gründe warum ich etwas mehr Detail nett finde ist, um einfach zu sehen, inwiefern er sich das ganze Etwas mehr überdenkt und seine Bewerbung ins Positive verbessert. Ich habe momentan einige Schwierigkeiten mich wirklich für einen Kandidaten entscheiden zu können, weshalb ich probiere etwas mehr "anzufordern" obwohl es natürlich in Relation mit meiner Bewerbung natürlich mehr ist.

    Meine Ambitionen dahinter sind eher dem User zu helfen sich etwas mehr darin zu vertiefen, und sich um einiges mehr Gedanken zu machen und das ganze hier einzufügen, sodass man sich ein besseres Bild machen kann. Ich erwarte nicht viel, möchte aber sehen, was er daraus macht, um meine Meinung ihm gegenüber positiv zu beeinflussen.

    Ich sage keineswegs das man sich an mir orientieren soll, da wie du sagtest, nicht allzu viel anders bei mir ist, sondern wollte einfach nur einen kleinen Denkanstoß geben.

    Ich hoffe eine kleine Elaboration meiner Ambitionen konnte dir helfen, da es glaube für dich scheint als würde ich das Ganze in einer Feindseligkeit machen, und danke dir auf jeden Fall dass du das ganze mit gutem Grund kritisierst!

    Danke von mir aus nochmal, für die Kritik. Ich habe meine Ziele etwas überarbeitet und sie ein wenig umstrukturiert

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich das Ganze dann negativer aufgefasst habe, als es letztendlich gemeint war. Kam eventuell auf Grund der Formulierung so rüber.
    Dann danke ich dir, für deine Erläuterung, welche mir das hier jetzt deutlicher gemacht hat.

    LG Flex/Lukas

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension