Beiträge von Flex99

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Finde beide schieße aber die Grünen sind auch nicht frei von links Extremisten also joa wie gesagt schwierig. Ist halt entweder pest oder Cholera

    Ich bin auch kein Grünen Fan aus verschiedenen Gründen, aber die beiden gleich zu setzen ist doch sehr schwierig. Da wir hier stark verfassungsfeindliche und auch menschenfeindliche Aussagen haben, aber das ist ein rein subjektives Argument.

    Natürlich verstehe ich auch jegliche Kritik am Linksextremismus. (Sofern Sie etwas argumentativ ist)

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es schade finde, wie negativ mir hier gegenüber getreten wird, nur weil ich einen kritischen Beitrag verfasst habe. Gerne biete ich euch an, sofern Interesse besteht, einfach mal auf TS zu reden, um zumindest das negative Image los zu werden. Ihr müsst mich nicht für einen guten CMD halten, aber ein schlechtes Bild möchte ich hier trotzdem nicht hinterlassen. Snow  Nydyyy

    Zitat von Kabasch

    Unaufgefordert wirkt es eher wie ein Innerer Konflikt den du mit dir selbst führst.

    Auch hier, die wenigsten kennen mich und ich möchte die breite Masse "ansprechen". Deswegen einfach offen damit umgehen. Fördert auch Diskussion. (PS: Bisschen Off-Topic, aber wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich sehr mit mir im reinen bin. Sonst würde ich vermutlich auch nicht so offen mit meinen Schwächen umgehen.)

    Du sagst hier zwar "war", aber wie, von außenstehender Perspektive, soll ich mir vorstellen, dass du nach nicht mal einen Monat Spielzeit über deine Unsicherheit hinweggekommen bist.

    Also dazu lässt sich sagen, dass ich einfach gemerkt, habe, dass ich trotz meines Schichtplans zum aktiven Spielen kommen. Das war mein einziger Zweifel.

    Du kommst aus dem nichts, und kritisierst hier alles in Grund und Boden. Ist das jetzt eine ernstzunehmende Commander Bewerbung? Ich glaube nicht. Bist knapp 1 Monat erst wieder da und einen wirklich guten Eindruck hast du bis dato NICHT hinterlassen. Es gibt deutlich bessere Bewerber, welche erstens mit der aktuellen Server Situation, als auch der Situation innerhalb des RMCs vertraut sind.

    Also weil ich etwas kritisiere hinterlasse ich kein gutes Bild? Bin ich in der Kritik unsachlich geworden? Habe ich nicht versucht mit Leuten zu reden? Vor allem finde ich "ich kritisiere alles in Grund und Boden" doch etwas überdramatisch. Kritik ist doch nichts falsches oder übersehe ich etwas?

    Zitat von Kabasch

    Was du NIEMALS tun solltest: In einer Bewerbung, in der du versuchst andere Personen davon zu überzeugen, sowohl im echten Leben um, zum Beispiel, eine Arbeitsstelle zu erhalten, als auch jetzt hier, solltest du NIE Gründe gegen deine Einstellung/Aufnahme für den Posten angeben. Einen Abteil wie du ihn hier hast ("Warum ich nicht?") würde ich ganz und gar rauslassen! Lass die Kritiker (EGM/CWRP Spieler) Argumente finden die gegen dich sind (oder auch nicht), zermübe nie dich selbst.

    Ich finde gerade das sehr wichtig zu zeigen, dass man auch Schwächen hat. Für mich ist damit eine Transparenz gegeben. Niemand ist perfekt. Auch wird man in einem Bewerbungsgespräch nach seinen Schwächen gefragt und ich finde, dass man gerade da mit Ehrlichkeit punktet.

    Zitat von Kabasch

    Versuche zu Argumentieren oder Streitpunkte zu schaffen (in deiner Bewerbung) sehen nie gut aus. Vor allem, wenn es ersichtlich ist, dass es zu nichts inhaltserweiterndes in deiner Bewerbung führt.

    Welche Punkte meinst du?

    Zitat von Kabasch
    • Freizeitaktivitäten oder sportliche Beschäftigung sind für eine Klonkrieger-Rollenspiel Einheitsleiter Position nicht wirklich relevant. Sowas würde ich auch weglassen.

    Einfach etwas Hintergrund zu meiner Person

    Zitat von Kabasch
    • Das ist eher meine subjektive Meinung: Lass dir Zeit mit deiner Bewerbung. Du musst nicht der aller Erste sein. Alle Bewerbung werden gleich besprochen. Nimm dir also die Zeit eine ordentlich formatierte Bewerbung zu schreiben. (Aka. ich bin kein Fan von deiner Formatierung, aber wie gesagt, dass ist eher subjektiver Natur).

    Was ist daran schlecht formatiert? Gerne auch hier Beispiele aufzeigen

    Zitat von Kabasch

    Erwähnst du, dass du dir nicht sicher bist inwiefern du eine langfristige Motivation aufrechterhalten kannst.

    Wo erwähne ich das? Ich finde dazu nichts in meinem Text. Meine Langzeitmotivation ist ganz klar gegeben. Da in meinen Augen ein langer Weg vor dem RMC liegt und das nicht von heute auf morgen geht. Auch muss man das ganze System auch für die Zukunft stabilisieren.

    Zitat von Nydyy

    Du bist, seid dem 12ten August wieder Aktiv

    Ich sehe Spielzeit ab dem 30.07?

    Zitat von Nydyy

    Ist das noch CWRP?

    War klar, dass dieser Beitrag hier auch mit rein spielt. Aber gerne, kannst du das weiter ausführen, warum es nicht CW-RP ist?

    RMC-CMD.png

    Vorwort

    Hallo liebe Community,

    hiermit möchte ich meinen Handschuh auch in den Ring werfen und mich zum CMD des RMCs bewerben.

    Bewerbung
    [tabmenu]
    Randinfos
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, für Rückfragen stehe ich in den Kommentare gerne zur Verfügung. Ich bitte darum, dort sachlich zu bleiben und ja, dass Medic System ist ein kontroverses Thema, dennoch sollte bitte keine Diskussion zu dem System in den Kommentaren entfacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen Flex/Lukas

    Bisschen Untermalungsmusik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du sagst das "ich habe die Behandlungsschritte im urin" uu sagen was einfach nur bedeutet ich kenne die auswendig fail RP ist dann bist du in dem punkt wirklich verklemmt. Meine persönliche meinung

    Lese-Verstehen, bitte nochmal üben. Ich habe zu keinem Zeitpunkt diese Aussage kritisiert. Ich kenne diese Metapher, mir ging das daraus resultierende RP auf die Nerven.

    Wir rennen hier langsam im Kreis, zwischen ST bashing( Die ja auch RP machen wollen), Medic System bashing und Leute die andere Leute vorschreiben was RP ist und was nicht. Ich sehe generell einfach ein Problem darin, was für jeden einzelnen RP ist. Wenn ihr euch Toleranz wünscht, dann seid manchmal auch etwas tolerant was das RP anderer angeht.

    Ja natürlich gibt es manche No-Gos, aber ihr könnt nicht A verlangen und B machen. In beide Seiten, wäre eine Annäherung wünschenswert.

    Gerade zu Punkt 1: Hatte ich ein gutes gespräch mit Raptor und Leomon und habe Ihre Seite besser verstanden.

    Leider kann man nicht viel machen. Wenn man sowas anmahnen und disziplinieren möchte, dann kommen Aussagen wie: "Ziehen sie sich mal den Stock aus dem Arsch." oder lassen sich sonst etwas einfallen um da weg zu kommen.

    Aufgeben ist hier nicht der Weg.
    Einfach weiter dein Ding durchziehen, mir wurde auch schon gesagt ich soll den Stock aus dem Arsch ziehen, aber beeindruckt mich herzlich wenig.

    Ich hoffe einfach, dass dieser Beitrag zum Nachdenken anregt:

    Muss ich wirklich das mit Rpen? (sich nicht mitreißen lassen, auch wenn die anderen Scheiße bauen)
    Kann ich etwas dagegen tun? (Und wenn es nur ist, dass man nicht mehr in Slang redet oder andere mal fragt: "Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?)

    Man sieht ja anhand der größtenteils positiven Reaktion, dass man Lust hat in der Community zu Rpen, jetzt liegts halt an den einzelnen Leuten wieder etwas "Gegenwind" gegen das schlechte/merkwürdige Rp zu bringen und nicht nur einfach mit schwimmen à la ändert sich sowieso nicht und wenn dieser Beitrag nur 1-2 dazu bringt, ist es mehr als ich heute morgen erhofft habe.

    Ich finde, es sollte nicht für jede Kleinigkeit ein Support geöffnet werden. Wenn ich zum Beispiel etwas sehe, was mir nicht gefällt, dann gehe ich zu der Person hin und weise ihn auf sein Verhalten hin.

    Sehe ich auch so. Der Beitrag hier sollte eher als "Denkanstoß" dienen, dass man sich vllt einfach mal wieder höherklassigem RP zu wendet und wieder mehr wie ein Klon spielt und nicht wie XY in der Pubertät, der Fäkalhumor für sich entdeckt hat.

    FailRP wäre es wenn Omega wirklich im RP mit /me irgendwas mit dem urinieren gemacht hätte. Das ganze beruht aber auf einem Missverständnis. Einer hat was falsches verstanden und das wurde ganz einfach aus RPt. Absolut keine Große Sache...

    Also nachdem Omega gesagt hatte: Nein ist nicht so, kann man also noch 2-3h drüber reden, dass es das RMC doch macht? Wirklich großartig aus rped.