Was würdet ihr wählen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was würdet ihr Wählen? 81

    1. AFD (38) 47%
    2. Die Grünen (43) 53%

    Ich habe eben eine Diskussion darüber gehabt, ob man, wenn es nur AFD und die Grüne geben würde, welches man wählen würde.

    Was ist eure Meinung dazu?

    [tabmenu]
  • Geklaut
    [tabmenu]

  • Also AFD ist unwählbar also grünen.

    Aber um ehrlich zu sein sind aktuell alle Parteien Scheisse

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also ich würde jeder Zeit eine nicht extreme Partei einer extremen Partei vorziehen. Warum sollte ich eine Partei wählen, die von Nazis durchzogen ist?

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Also ich würde jeder Zeit eine nicht extreme Partei einer extremen Partei vorziehen. Warum sollte ich eine Partei wählen, die von Nazis durchzogen ist?

    Finde beide schieße aber die Grünen sind auch nicht frei von links Extremisten also joa wie gesagt schwierig. Ist halt entweder pest oder Cholera

  • Finde beide schieße aber die Grünen sind auch nicht frei von links Extremisten also joa wie gesagt schwierig. Ist halt entweder pest oder Cholera

    Ich bin auch kein Grünen Fan aus verschiedenen Gründen, aber die beiden gleich zu setzen ist doch sehr schwierig. Da wir hier stark verfassungsfeindliche und auch menschenfeindliche Aussagen haben, aber das ist ein rein subjektives Argument.

    Natürlich verstehe ich auch jegliche Kritik am Linksextremismus. (Sofern Sie etwas argumentativ ist)

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Einfach niemanden Wählen

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Finde beide schieße aber die Grünen sind auch nicht frei von links Extremisten also joa wie gesagt schwierig. Ist halt entweder pest oder Cholera

    Soweit ich weiß wird kein Teil der Grünen vom Verfassungsschutz als gesichert Linksextrem eingestuft. Das kann man von der AfD bzgl Rechtsextremismus nicht behaupten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin auch kein Grünen Fan aus verschiedenen Gründen, aber die beiden gleich zu setzen ist doch sehr schwierig. Da wir hier stark verfassungsfeindliche und auch menschenfeindliche Aussagen haben, aber das ist ein rein subjektives Argument.

    Natürlich verstehe ich auch jegliche Kritik am Linksextremismus. (Sofern Sie etwas argumentativ ist)

    Habe des ja nicht gleichgesetzt Kamm glaub ich bisschen falsch rüber, meinte nur das man keine der beiden wählen sollte da es auf beiden Seiten extreme gibt aber natürlich sind die der AFD weit aus schlimmer als die bei den Grünen

  • Die Frage stellt sich gar nicht.

    AFD(NPD) ist NIEMALS eine Option.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • mir egal wichtig ist dass Gras legal wird und eine Dönerpreisbremse kommt

    [tabmenu]
  • Bayernpartei – Wikipedia

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Die Partei :)

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Weiß nicht ob der Beitrag so hier reinpasst, das wird am Ende nur die Community spalten, das Thema mit Politik hatten wir ja hier schonmal.

    Aber ganz ehrlich Grüne, die AfD ist eine undemokratische rechtsextreme Partei, die die Demokratie in Deutschland stück für stück abschaffen will, wer so einen Dreck wählt ist entweder ein kompletter Idiot oder ein Nazi (was im Prinzip das gleiche ist :D)

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO

    Einmal editiert, zuletzt von Kushinsky (10. September 2023 um 22:56)

  • Leider ist es generell schwierig eine Partei zu finden, die wirklich die selben Ansichten wie man selbst hat. Von den größeren Parteien gefällt mir keine einzige, weil sie einfach nichts hinbekommen. Der Pirat hat es immer noch nicht hinbekommen den Spritpreis zu senken. Damals konntest du noch mit 40€ volltanken und ganz gemütlich überall hinfahren. Mittlerweile zahlt man sich dumm und dämlich, um dann noch auf der Straße von irgendwelchen Klebeidioten aufgehalten zu werden, die dafür sorgen, dass das Auto noch mehr Emissionen während der Standzeit erzeugt. Dann geht man 8 Stunden arbeiten, um sich das Auto fahren und wohnen zu finanzieren um am Ende des Tages diesen traurigen Alltag mit Alkohol oder Drogen erträglich zu machen. Und dann sagt dir ein Pommespanzer wie du dich zu ernähren hast. Ich kack ab

    [tabmenu]