Bewerbung zum supportenden | By Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Moin,

    hier gibts mal wieder eine Bewerbung zum Test-Moderator ich dachte mir ich versuch es einfach mal wieder ^^

    Ein paar Leute kennen mich vielleicht, Ich war mal in der alten 91st, eine lange Zeit in den ST und bin derzeit als Fraktionsleitung des Huttenkartells tätig.

    Viel spaß beim lesen ;D

    IC-Infos
    Name: Rang: Fraktion:
    Narsu Mu | Empyreum Delegierter Huttenkartell
    Lerrox Private 104th Wolfpack
    Lott Dod Senator Galaktischer Senat
    (Handelsföderation)
    Karness Muur Jüngling Jedi-Orden
    Snibwo Malam Jawa Huttenkartell
    Extra...

    Wie man offensichtlich sieht bin ich hauptsächlich im PassivRP Bereich unterwegs. Das ändert sich aber ab und zu je nach Lust und Laune

    OOC-Infos
    Aktivitäten
    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    16:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    15:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    15:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    18:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    14:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    14:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    13:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    Zusatzinfo

    Das sind potentielle Zeiten ich werde ganz sicher nicht immer zu diesen Zeiten da sein ich probier ab und zu nämlich das Real Life aus. ;D

    Links
    GExtension "Klick"
    Teamspeak Lerrox☭☭
    Forum Lerrox
    Steam Lerrox
    Stärken/Schwächen

    Ich halte das mal in einer klassischen Tabelle fest...

    [✔️] Stärken [✔️] [X] Schwächen [X]
    Kritikfähig Vergesslich
    Freundlich Leicht abzulenken
    Teamfähig Schlechtes Internet
    (Zwar keine persönliche
    aber eine allgemeine Schwäche)
    Warum Mich?

    Ich bin jetzt schon seid ner längeren Zeit auf EGM unterwegs, wie die meisten sicher wissen, und hab als Eventleiter auch schon unter den "Basic-Funktionen" gute Erfahrungen machen können.

    Außerdem würde ich mich selber als sympathisch abstempeln was für einen moderativen Posten bestimmt gut ist ;D

    Dazu sprechen aber auch meine stärken wie unten erwähnt und meine kleine aber feine Vorerfahrung.

    Banns
    Banns
    Bann Datum Länge Grund Teammitglied Server
    27.10.2019 | 21:56 Uhr 3 Stunden OOC Beleidigung
    (Der Bann wurde aufgehoben)
    Eric DarkRP
    20.10.2019 | 12:28 Uhr 7 Tage Unauthorisierte Exekution als CPT
    auf einer Basis
    Cheek CW:RP
    31.12.2017 | 18:25 Uhr 2 Stunden Nicht einhalten der

    60 Strafminuten
    Ich bin der einzige
    Typ [069] (?)
    Potenziell Tarkinson
    CW:RP

    (?) = Mir fällt niemand ein der das sein könnte.

    Warns
    Warns
    Warn Datum Grund Teammitglied Server
    10.10.2020 | 13:37 Uhr Powergaming Eto CW:RP
    16.11.2019 | 14:10 Uhr leichtes RDM
    (einsichtig)
    123 (?)
    vermutlich Roh
    CW:RP
    27.10.2019 | 17:04 Uhr FearRP Bruch Ich bin nicht Alex CW:RP
    21.07.2019 | 12:59 Uhr Rüstungswiederherstellung 123 (?)
    vermutlich Roh
    CW:RP
    02.02.2018 | 19:06 Uhr Einheitsbeleidigung Dezz CW:RP

    (?) = Mir fällt niemand ein der das sein könnte.

    Stellungnahmen

    Banns:

    OOC-Beleidigung | Dark:RP

    Es war recht spät und es wurde so wie man es kennt am Spawn ein wenig RDMt daraufhin hab ich den RDMer im OOC-Chat als "zurückentwickelten Affen" betitelt.

    Ist nicht so ne krasse Beleidigung hätte auch nicht wirklich sein müssen aber ist halt in der Aufregung passiert xD

    Unauthorisierte Exekution als CPT | CW:RP

    Es war während einem Mapchange, ein 187th ist versehentlich in einen LAAT eingestiegen und hat mehrere Leute getötet.

    Wir wollten das IC klären und Deno & Ich haben den dann in eine Ecke abgeführt.

    Weil wir den Mapchange nicht noch länger ziehen wollten (Die waren schon in der Luft) haben wir ihn daraufhin standesgemäß exekutiert. (Er hatte nichts dagegen)

    Der 187th hat keinen Support eröffnet es wurde aus Eigeninitiative der TM gehandelt.

    Man hätte ihn auch in Handschellen mitnehmen können oder das einfach OOC durch TM klären lassen jedoch fanden Deno & Ich (Beide ST CPT) die Lösung im IC mit der Exekution am angenehmsten für alle.

    Daraufhin hat es dann einen Support (Im TS) gegeben und wir wurden für 1 Woche gebannt.

    Nicht einhalten der 60 Strafminuten | CW:RP

    Silvester 2017 wir hatten alle unseren Spaß die ganze Situation hat sich um ca. 3 Stunden gezogen deswegen ne kleine Kurzfassung:

    Die komplette 91st wurde des Hochverrats angeklagt und zur Fahndung ausgestellt wir haben das nicht auf uns hingenommen und sind vor den ST geflohen und haben uns versteckt.

    Irgendwann sind wir dann doch gefasst worden und wurden ins Gefängnis gesperrt.

    Früher war es noch so das man bei Überschreitung der maximalen Haftstrafe einen Bann bekommen hab deshalb auch hier.

    War definitiv eine geile Unterhaltung, meiner Meinung nach hat sich der Bann definitiv gelohnt alle beteiligten hatten ihren Spaß.

    Warns:

    Powergaming | CW:RP

    Ich habe einen ARC-170 "gehackt" und bin damit durch die Gegend geflogen.

    Anzumerken ist, das alles regelkonform abgelaufen ist bis auf die Tatsache das ich nicht darauf geachtet habe ob ich die nötigen Items / Waffen im Inventar habe.

    Im Endeffekt hat sich niemand beschwert und es war halt nur ein kleiner Aufmerksamkeitsfehler meiner Seite ;D

    leichtes RDM | CW:RP

    Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hab ich zu diesem Warn noch in dem alten PassivRP System als "Kleinkrimineller" gehandelt.

    Meine Intention war es zwei 41st auszuschalten, um deren Speeder zu klauen. (War vllt. nicht die beste Methode) zu der Zeit war die Naboo City Map noch als Hauptmap verfügbar war.

    Jedenfalls habe ich dann eine Thermal Granate über die Mauer geworfen und wollte die Speeder dann mitgehen lassen.

    Wie bereits erwähnt war das vllt. nicht gerade die beste Idee xD

    Aber man lernt ja aus seinen Fehlern inzwischen bin ich ja Fraktionsleitung des Huttenkartells

    FearRP Bruch | CW:RP

    Also was ich hier angestellt habe weiß leider selbst ich nicht aber so wie es sich anhört wurde ich vermutlich mit einer Waffe bedroht und bin dann abgehauen.

    Kann schlecht ne Meinung / Erklärung dazu abgeben, weil ich keine Ahnung hab was da passiert ist xD

    Rüstungswiederherstellung | CW:RP

    Wer kennt es nicht die Medic's oder die TEB sind grad nicht da oder brauchen zu lange weil zu wenig da sind und dann schießt man halt kurz seinen Kollegen um damit er wieder volle Stats bekommt.

    Anzumerken ist das die ganze Situation hier in nem ÖT stattgefunden hat.

    Man hätte auch einfach warten können aber ich hatte bestimmt meine Gründe wieso ich das gemacht habe. (Entweder war ich ungeduldig oder es war halt keiner bzw. wenig von TEB / Medic da)

    Einheitsbeleidigung | CW:RP

    Also wenn ich mich noch richtig erinnere war ich zu der Zeit in der Navy als Crewman (alter Rang) unterwegs und ich wurde gefragt, wo den die Trümmer von den Schiffen hin sollen (war nach einem Event) Ich hab dann zurückgefunkt, das sich das TEB da sicher drum kümmern wurde. Ich habe daraufhin in den OOC-Chat geschrieben "Wer kennt sie nicht das TEB die Müllabfuhr".

    Meine Meinung dazu ist das ich mir das auch hätte verkneifen können der Kommentar war nicht wirklich nötig gewesen ;D

    Pläne mit dem Posten / Warum ich den Posten ausführen möchte

    Die antworten für beide Fragen sind so ziemlich dasselbe

    Was will man den wohl mit nem TM-Posten anfangen? Ich beziehe mich mal auf die übliche Antwort die hier die meisten geben.

    Ich möchte das Team unterstützen und den Usern bei ihren Problemen helfen.

    Der Satz ist wie schon erwähnt zwar in fast jeder Bewerbung drinnen aber wieso sollte ich jetzt irgendwas erfinden, wenn es denn genau so ist. ;D

    Erfahrungen in den Bereichen

    Ich bin auf dem Server jetzt ne Zeit lang als EL aktiv, nicht so lange wie manch anderer aber trotzdem war ich da, was mich mit den Basic-Funktionen zumindest etwas vertraut macht.

    Und dann war ich noch auf nicht nennenswerten Servern ab und zu mal Mod aber nicht gerade für eine lange Zeit, weil mein Fokus dann doch auf CW:RP geblieben ist.

    Mehr Erfahrung hab ich eigentlich nicht aber genau dafür sind die Test-Mod-Phasen ja gedacht, den angehenden TMs alles nötige beizubringen und Erfahrung zu sammeln.

    Der Eventleiter-Rang

    Wie ich Salarza/Zetzu schon einmal im TS erklärt habe, würde ich den Eventleiter-Rang natürlich abgeben damit eben die User auch die Chance kriegen ihre Ideen auf dem Server mit einzubringen. (Und weil ich es etwas suboptimal finde, als Mitglied des Teams ebenfalls einen Eventleiter Platz einzunehmen)

    Die Komitees

    Ich bin derzeit im Custom-Charakter Komitee als "Experte" für Zivilistenbewerbungen tätig, wo ich auch erstmal vorhabe zu bleiben, und würde mich auch gerne noch im Bewerbungskomitee mit einbringen (Ironischer weise).

    Schlusswort

    Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen und ich hoffe mal das die Bewerbung vom Inhalt her passt. ^^

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (15. August 2021 um 22:16)

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch.

    Link zu den Komiteemitgliedern.

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 15. August 2021 um 01:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Starke Willsenkraft

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Der Wille ist da.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Der Wille ist da.

    Zitat von Rafa

    Hast du ein Missionsziel?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Jokiya

    Prentax

    Kann ich vllt einen Kommentar bzgl. des Disslikes haben ?

    Natürlich werde ich hier auf deine Bitte eingehen. Genauso wie ich es schon bei Rosph schon geschrieben habe, hat mich deine Bewerbung nicht überzeugt, doch aus ganz anderen Gründen. Deine Bewerbung hat mir am Anfang sogar gefallen. Aber warum musst du dich zu jedem Ban/Warn äußern? Wäre ich einer derjenigen die entscheiden, ob du ein Moderator auf Testzeit wirst, würde mich dies gar nicht befriedigen, für mich sieht es auf als würdest du verzweifelt deine Fehler rechtfertigen, die du in der Vergangenheit gemacht hast. Ich kann dir eins mitgeben, die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber anstatt dich für deine Vergangenheit zu rechtfertigen, solltest du die Leute hier davon überzeugen, dass du sowas nicht mehr verkörperst. Hättest du deine Rechtfertigungen einfach gelassen und nur in deinem Schlusswort, Über mich etc. was darüber geschrieben das in der Vergangenheit Fehler passiert sind, die du bedauerst und dazu stehst das alles getan zu haben, würde das alles wesentlich besser rüberkommen, auch wenn du dann trotzdem deswegen abgelehnt wirst, hast du es dennoch auf einem nicht so penetranten Weg versucht.

    Ich kann nur nochmal das Zitieren, was ich auch bei Rosph geschrieben habe "hätte ich wirklich was dagegen das du Moderator wirst hätte ich mein #dagegen schon geschrieben".

    Schlechtes Internet
    (Zwar keine persönliche
    aber eine allgemeine Schwäche)


    Ich glaube nicht das die Admins es interessiert, was für ein Internet die Bewerber haben, egal ob es schlecht ist.


  • Jokiya

    Prentax

    Kann ich vllt einen Kommentar bzgl. des Disslikes haben ?

    Natürlich werde ich hier auf deine Bitte eingehen. Genauso wie ich es schon bei Rosph schon geschrieben habe, hat mich deine Bewerbung nicht überzeugt, doch aus ganz anderen Gründen. Deine Bewerbung hat mir am Anfang sogar gefallen. Aber warum musst du dich zu jedem Ban/Warn äußern? Wäre ich einer derjenigen die entscheiden, ob du ein Moderator auf Testzeit wirst, würde mich dies gar nicht befriedigen, für mich sieht es auf als würdest du verzweifelt deine Fehler rechtfertigen, die du in der Vergangenheit gemacht hast. Ich kann dir eins mitgeben, die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber anstatt dich für deine Vergangenheit zu rechtfertigen, solltest du die Leute hier davon überzeugen, dass du sowas nicht mehr verkörperst. Hättest du deine Rechtfertigungen einfach gelassen und nur in deinem Schlusswort, Über mich etc. was darüber geschrieben das in der Vergangenheit Fehler passiert sind, die du bedauerst und dazu stehst das alles getan zu haben, würde das alles wesentlich besser rüberkommen, auch wenn du dann trotzdem deswegen abgelehnt wirst, hast du es dennoch auf einem nicht so penetranten weg versucht.

    Ich kann nur nochmal das Zitieren, was ich auch bei Rosph geschrieben habe "hätte ich wirklich was dagegen das du Moderator wirst hätte ich mein #dagegen schon geschrieben".

    Sehe das genauso. Ich hab mir mit Jokiya zsm deine Bewerbung angeschaut und wir kamen auf den selben Schluss. Deine Bewerbung hat mich persönlich nicht überzeugt heißt aber nicht das du keinen guten Mod abgeben könntest.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Natürlich werde ich hier auf deine Bitte eingehen. Genauso wie ich es schon bei Rosph schon geschrieben habe, hat mich deine Bewerbung nicht überzeugt, doch aus ganz anderen Gründen. Deine Bewerbung hat mir am Anfang sogar gefallen. Aber warum musst du dich zu jedem Ban/Warn äußern? Wäre ich einer derjenigen die entscheiden, ob du ein Moderator auf Testzeit wirst, würde mich dies gar nicht befriedigen, für mich sieht es auf als würdest du verzweifelt deine Fehler rechtfertigen, die du in der Vergangenheit gemacht hast. Ich kann dir eins mitgeben, die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber anstatt dich für deine Vergangenheit zu rechtfertigen, solltest du die Leute hier davon überzeugen, dass du sowas nicht mehr verkörperst. Hättest du deine Rechtfertigungen einfach gelassen und nur in deinem Schlusswort, Über mich etc. was darüber geschrieben das in der Vergangenheit Fehler passiert sind, die du bedauerst und dazu stehst das alles getan zu haben, würde das alles wesentlich besser rüberkommen, auch wenn du dann trotzdem deswegen abgelehnt wirst, hast du es dennoch auf einem nicht so penetranten Weg versucht.

    Ich kann nur nochmal das Zitieren, was ich auch bei Rosph geschrieben habe "hätte ich wirklich was dagegen das du Moderator wirst hätte ich mein #dagegen schon geschrieben".


    Ich glaube nicht das die Admins es interessiert, was für ein Internet die Bewerber haben, egal ob es schlecht ist.

    Sehe das genauso. Ich hab mir mit Jokiya zsm deine Bewerbung angeschaut und wir kamen auf den selben Schluss. Deine Bewerbung hat mich persönlich nicht überzeugt heißt aber nicht das du keinen guten Mod abgeben könntest.

    Ich kann definitiv nachvollziehen was Ihr meint und danke für die Erklärung belasse es aber bei der derzeitigen Version weil ich eine Stellungnahme zu den bisherigen Sanktionen als Sinnvoll erachte.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Luc 20. August 2021 um 21:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.