Special Rounds? Eure Meinung ist gefragt! (Umfrage)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie hättet Ihr am liebsten die Special Rounds? 27

    1. Ich würde es gerne so beibehalten. (9) 33%
    2. Ich würde gerne nur Special Rounds haben, wenn Spieler dafür abstimmen. (18) 67%
    3. Ich würde das System mit den Special Round Runden ganz abschaffen (Addon wird entfernt) (0) 0%
    4. Andere Ideen (Bitte unter den Beitrag schreiben) (0) 0%

                                                                                               Trouble in Terrorist Town

    Hallo Community,

    wir haben uns in der letzten Sitzung über die Special Rounds viele Gedanken gemacht. Zurzeit ist es so, dass man für eine Special-Round Runde abstimmen kann oder Sie kommt kommt per Zufall selber.

    Da sich jedoch einige User gegen das System ausgesprochen hatten, wollen wir gerne eine Abstimmung starten, wo jeder seine Meinung einbringen kann.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Gando 2. Oktober 2021 um 17:50

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.