Bewerbung als Junglin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Koplan

    Alter:15

    Größe:180cm

    Herkunft: corusant

    Augen:Braun

    Eigendschaften:nett,höfflich,stolz ein jedi zu dein.

    Ich wurde auf Corusant geboren.

    Ich bin dort mit meinen Onkel aufgewachsen mein Eltern kenne ich nicht aber ich wahr ganz glücklich mit meinen Onkel.

    Wir wohnten in einer 2 raum Wohnung das hat völlig gereicht wir brauchten nicht mehr.

    mein Onkel erzählt nix über meine Eltern er will nicht das ich davon was erfahre weil meine Eltern böse Leute wahren.

    Eines Tages hatte mich ein Jedi Meister gefunden und mich zum Jedi Tempel gebracht dort mache ich grade noch meine Ausbildung und möchte dann der 501st beitreten.

    Vilen dank fürs Lesen :) :) :) ;) ;) ?thumbnail=1Rat der Jedi | Madame Tussauds Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Koplan (12. September 2021 um 18:28)

  • Moin, deine Bewerbung erfüllt nicht alle Kriterien, ich würde dir empfehlen das hier:

    Nochmal durchzulesen und anhand dessen deine Bewerbung zu bearbeiten und verbessern.

    [tabmenu]


  • Wird nicht durchkommen. Soll ich es schließen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 36964-labelabgelehnt-png.png

    Guten Tag, wir haben uns in der Heutigen Sitzung dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Gründe dafür sind das deine Bewerbung nicht den Kriterien entspricht.

    Solltet du fragen dazu haben melde dich bitte bei Nowak oder bei mir.

    Wir hoffen du probierst es erneut.

    [tabmenu]
  • Zugspitze 12. September 2021 um 18:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zugspitze 12. September 2021 um 18:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.