Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt:

    Infos über den IC

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Warum ich Jedi werden möchte

    Steckbrief

    RP Story

    Vorwort:

    Guten Tag EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Jüngling

    Infos über meine IC Charakter:

    Jetzt: Silver Pfc bei den SC und Redeye Pvt bei der CT

    Onlinezeiten:

    Montag-Freitags: 14-20 Uhr

    Samstag: 13 Uhr - idk hab nichts zu tun am Wochenende

    Sonntag: 13 Uhr-20 Uhr

    Gextension:

    Benutzer - Einfach Gaming

    Stärken und Schwächen

    Stärken: Befehle, Kämpfen und Gehorsamkeit

    Schwächen: Stress

    Warum ich Jedi sein möchte:

    Es ist ein Grund einfach damit ich etwas mehr machen kann als Klon zu sein und mehr über Jedi heraus zu finden

    Steckbrief:

    Name: Rayid Morgula

    Alter: 13

    Größe: 1,60

    Spezies: Mensch

    Heimat: Naboo

    Geschlecht: Männlich

    RP Story:

    Ich ging mit Jedi General Obi-Wan-Kenobi und General Skywalker zu dem Jediorden. ,,Die macht ich spüre in dir" sagte Großmeister Yoda. Wir gingen in einen Dunklen raum und man setzte mir ein Helm auf wo ich nicht durchsehen konnte. Ich spürte etwas zog mein Lichtschwert und wehre irgendwas ab und das ging so lange bis ich das erste mal getroffen wurde ich versuchte es wieder und wieder. Ich hörte Großmeister Yoda flüstern: ,,Er etwas wird in ein paar Jahren". 2 Wochen gingen vorbei bis ich mein erstes Übungduell hatte das ich gewonnen habe. Einmal kam ein anderer Schüler er war stark aber stand ihn in Sachen Geschwindigkeit über ihm. Der Kampf war hart aber ich habe ihn gewonnen. Das ganze ging 1 Jahr lang bis ich zum ersten mal mit Übungsdruiden Trainieren musste durch meine Wendigkeit habe ich das Training absolviert und man bracht mir den Machtstoß bei. Diesen wendete ich auch beim nächsten Training an aber dieses Training habe ich aber verloren ich übte und übte. Als mein nächstes Übunsgduell anstand habe ich das Verloren weil der Gegner verbotene Techniken benutzt hat. Dadurch hat er mich leicht Verletzt und dieser andere Schüler wurde von dem Jediorden ausgeschlossen. Als mein nächstes Training anstand fragte ich Großmeister Yoda: ,,Wer ist eigentlich Count Doku?" Yoda guckt mich verwunder an und sagt: ,,Sithlord er ist ich sein Lehrer gewesen". Erstaunt guckt ich Yoda an und sagte voller Motivation: ,,Ich werde bald so stark sein wie er". Obi-Wan kam und nimm mich mit zu dem Raum wo alles vorbereitet auf meine Prüfung war. Leider verwendete ich einen Machtstoß der so Stark war das es den Ganzen Raum erschüttert hat. Obi-Wan,Yoda und Skywalker guckten mich geschockt an. Obi-Wan kommte zu mir und fragte ob alles ok sei? Ich der voller Schreck aus dem Raum gelaufen ist. Ich lag in meinem Zimmer und Yoda kam zu mir und sagt: ,,Stark du bist aber deine Macht du unter Kontrolle halten musst". Ich guckte ihn mit Tränen in den Augen an und sagte mit zitternder Stimme: ,,J-Ja ich werde es versuchen" ich schlief wegen der Erschöpfung ein und Träumte das ich auf dem Schlachtfeld war und meinen Partnern helfe und wir diese Schlacht gewinnen.

    Am nächsten Morgen wachte ich auf und Obi-Wan stand an meiner Tür und fragte: ,,Was war das Gestern?" Ich sagte: ,,Ich weiß nicht ich kann es nicht erklären ich musste an Count Doku denken und dann passierte es" Ich sprach mit ihm und da war ich mir sicher ich werde Stark und ich werde auch bald Jedis Ausbilden.

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewertung war gut und falls nicht gibt mir ein Paar Verbesserungstipps

    Discord:

    AbdelKademEdenHaruf#0239

    LG Redeye

    4 Mal editiert, zuletzt von Redeye/GM (27. September 2021 um 14:43)

  • Beitrag von Redeye/GM (24. September 2021 um 15:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. September 2021 um 14:43).
  • Beitrag von Redeye/GM (24. September 2021 um 15:37)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. September 2021 um 14:44).
  • Beitrag von Redeye/GM (24. September 2021 um 15:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. September 2021 um 14:44).
  • Beitrag von Chaos2023 (24. September 2021 um 17:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. September 2021 um 17:31).
  • Assault 27. September 2021 um 19:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Assault 27. September 2021 um 19:25

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.