Redeyes Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Redeye/GM (28. September 2021 um 15:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. September 2021 um 15:03).
  • Wass sind dass für Schwächen dazu ist stress keine Schwäche bzw nicht so wie du es formulierst würdest du sagen ich bekomme schnell stress were es etwas anderes dazu hast du mehr als nur eine Schwäche. Und deine Stärken versteh ich nicht wirklich

  • Befehle & Kämpfen?

    Diese Stärken haben null aussage Kraft. Hörst du auf Befehle? Ist doch überflüssig wenn du Gehorsamkeit hast. Oder kannst du welche geben? Auch ziemlich weird für einen Jüngling.

    Dein Jüngling kann kämpfen. Aber wie genau? Verbal, Mental, Physisch? Also ist mir klar was du meinst, trotzdem Schwammig. Vorallem da es als Jedi nicht auf das Kämpfen ankommt.

    Die Story lest sich schwer. Keine Absätze, Handlungen ohne Zusammenhang & nicht weiter wirkend als währen es ein paar Schultage zusammengefasst von denen man seinen Eltern erzählen würde, anstatt dass es was über den Char erzählt.

    Die Bewerbung wirkt vom Layout einfach Basic. Paar Überschriften & kurze Sätze plus nen Fließtext reicht meiner Ansicht nach nicht. Weiß nicht ob du bei deiner letzten abgelehnten Bewerbung nachgefragt hast woran es lag. Aber da diese ziemlich ähnlich zur letzten Bewerbung ist, gehe ich davon aus dass du das Angebot nicht wahr genommen hast.

    78dZJHD.png

  • Die GMs sind doch nette bois. Frag da doch mal ob dir einer mit der Bewerbung helfen kann.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Beitrag von jERMA (28. September 2021 um 21:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: welp (29. September 2021 um 17:27).
  • Beitrag von jERMA (29. September 2021 um 17:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: welp (29. September 2021 um 17:28).
  • Ben | Butzbach 29. September 2021 um 21:07

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.