KUS Eventtage | Informationsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • qWEG6JG.jpg

    [tabmenu]

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    8 Mal editiert, zuletzt von Dominance (20. Oktober 2021 um 00:20) aus folgendem Grund: Aktualisierung der geplanten Events [Jetzt nurnoch Eventserver, Hauptserver wird wieder normales CW:RP]

  • Dominance 18. Oktober 2021 um 18:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dominance 18. Oktober 2021 um 18:34

    Hat den Titel des Themas von „Das KUS Event | Informationsbeitrag“ zu „KUS Eventtage | Informationsbeitrag“ geändert.
  • Information

    Die Aktivitätspflicht ist für die Eventtage ausgesetzt. Wir wünschen euch viel Spaß!
    CW:RP Teammitglied  

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Information

    Ungefähre Rangstruktur:

    Mausdroiden < B1=B2=BX=Droideka < B1 Commander < Taktikdroide < Supertaktikdroide < Lore Chars ( Grievous, Asajj Ventress, Trench , etc.)

    Magnawachen agieren autonomer als die Regulären Droiden, sollten sich dennoch an sinnvolle Befehle von B1 Commander+ halten.

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (18. Oktober 2021 um 20:05)

  • Update

    Bisherige Ereignisse und kleinere Spoiler für die morgig geplanten Events wurden beigefügt!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Information

    Also ihr lieben. Nach längerer Überlegung und betrachten der im Forum von mir gestarteten Umfrage, bin ich zu dem entscheid gekommen, das Event umstrukturieren zu lassen. Das heißt, nach einem gleich folgendem Mapchange, wird es zu einer Art RP Reset kommen, welcher dazu führt, dass dann auf dem Hauptserver wieder Standard gemäßes CW:RP stattfindet, wie ihr es alle kennt. Die Skins und Waffen der KUS sind ab jenem Moment NICHT MEHR zu nutzen und die Nutzung jener ohne direkte Erlaubnis aus Seiten der Administrative führt zu Konsequenzen.

    Das Event ist an jener Stelle jedoch noch nicht komplett vorbei. Ich werde das Event zusammen mit den anderen Veranstaltern auf dem Eventserver weiterführen, nur in abgewandelter Form. Wer dann also Interesse darin hat, nun lieber als KUS zu spielen und so die Eventtage zu begleiten, kann sich jederzeit von einem Teammitglied auf den Eventserver schicken lassen und ab dort als Droide agieren. Ich hoffe so, beide Seiten der Leute zu befriedigen und so für hoffentlich gute, 2 letzten Tage des Events zu sorgen. Bei weiteren Fragen, gerne an mich wenden!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Information

    Wenn die Eventleiter ein Event auf dem Eventserver während der Eventtage durchführen wollen, sollen sie bitte bei einem der Leiter des KUS-Events eine kurze Anfrage stellen und die Idee welche sie haben kurz erläutern. Demnach bekommen sie dann die Erlaubnis oder nicht

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Information

    So ihr lieben, es ist Vollbracht. Die Eventtage sind vorbei und ich hoffe das wir euch die Tage soweit schön gestallten können und ihr Spaß haben konntet. Trotz einiger Start Schwierigkeiten konnten wir glaube ich letztendlich das beste daraus machen. Ich bedanke mich hier einmal bei allen die mitgemacht haben, die Unterstützend waren und sich engagiert gezeigt haben.
    Auch bedanke ich mich für das ganze Feedback der Community, sowohl Positives als auch negatives. Nur dadurch können wir in der Administrative ein Bild eurer Meinung erhalten und daraus Schlüsse ziehen, wie ihr zu dingen steht und demnach, wie man sie Fortsetzen will. Ich denke dass hat dieses Event besonders gezeigt.
    Final würde ich mich nochmals über ein kurzes Resümee eurer Seite zu den Eventtagen freuen, wie ihr sie zum Schluss hin (besonders nach Umstellung auf den Eventserver) empfunden habt, ob ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge habt.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen Angenehmen Abend.
    ~Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify