Bewerbung zum Jedi CC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gRKkQQhQsjdXWPsy-hFOt6NnwAm8F_KFqYhfSPnctJOcWKfdB7MFoQtGsLTkSG4WV42rVyt_xk00XsTtRtL3gPcKAF7f0UD4Aty4FZuTzhVDeWCJgehcKtu2jLz1j4mw-LgEQwR8=s1600

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich denke die meisten kennen mich in meiner Rolle als Isho Wo Teng.

    Dazu hoffe ich, dass ich euch schon etwas mit meinem RP zeigen konnte dass ich für diesen Char gut geeignet bin.

    Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    Mein Name ist Fabian 21 Jahre und bin gebürtig aus dem Saarland dazu absolviere ich momentan, eine Ausbildung zum Lageristen.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne aber tue auch in dieser für Tiere im Tierheim mein bestes um diese wieder in die Welt zu entlassen..

    Ich kümmere mich am liebsten um Hunde!

    Infos

    IC Informationen

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    LvL

    Jedi | 187th

    Gesandter| Heiler |Meister Isho Wo Teng

    Wookiee

    147

    RMC | 104th

    SGT Okami

    Klon

    119

    Navy

    Petty Officer Mistery

    Klon

    36

    CT

    PVT 49-2512

    Klon

    9

    ST

    Elite Massiff Grizzer

    Massiff

    112


    OOC Informationen

    Wochentag

    Mo

    Di

    Mi

    Do

    Fr

    Sa

    So

    Zeit

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    12 - 23 Uhr

    18:30 - 23 Uhr


    Natürlich können sich die Zeiten immer ändern je nachdem wie meine Arbeitszeiten sind.

    [subtab='GExtention + Kontakt']

    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371

    Steam: Wolfy

    TS:🐺 [Teng] Wolfymon™️🐺

    Discord:WolfyFabian#9840


    ✦ RP Infos ✦

    Steckbrief

    Name

    Isho Wo Teng

    Heimatplanet

    Kashyyyk

    Rasse

    Wookiee

    Fellfarbe

    braun/schwarz

    Augenfarbe

    lila

    Merkmale

    • seidenweiches Fell
    • kurz geschnittenes Fell
    • eine Lichtschwert Narbe am rechten Arm die mit Fell verdeckt ist.
    • grüner heil Kristall an einer goldenen Kette um den Hals

    Eigenschaften

    • gelassen
    • Beschützt was ihm wichtig ist
    • hat viel über die Macht Studiert in den Jahren als Padawan.
    • Humorvoll
    • Vertrauen muss verdient werden
    • Wissbegierig
    • Ruhig
    • bedacht
    • Lässt Emotionen entstehen aber sich selbst davon nicht Kontrollieren

    Rang als Jedi

    Meister

    Untergruppierung?

    Gesandter | Heiler

    Wie möchte ich den Jedi spielen?

    • Nett
    • Nach Lehren der Je’daii
    • Gerechte Handlungen
    • Zweiseitige Erfahrung über die Macht weitergeben und die lehren der Je’daii.

    Intention am Grauen Jedi im Orden?

    • Ist nicht ganz der direkten Meinung der Jedi sondern eher der Meinung der Je’daii da diese sich auch mit den Gefühlen nicht nur mit der Macht beschäftigt haben. Und so bildet Isho auch aus.

    Ausrüsstung die ich für meinen CC Vorschlagen möchte...

    • Ich hätte gerne wenn möglich einen goldenen Lichtschwertkristall
    • Als Skin nur den Wookiee Skin den man als Jedi hat aber bitte mit allen Erweiterungen also schwarz,braun,

    Beziehungen:

    Organisation/Person

    Beziehungsgrad

    Beschreibung

    Jedi Orden

    gut

    Er findet, dass die Jedi es richtig machen aber ist auch , nicht immer der gleichen Meinung wie dieser.

    Klon Armee

    Skeptisch

    Weiß, dass ohne diese und die Kaminoaner der Krieg schon verloren wäre, aber ist trotzdem Skeptisch ob diese wirklich den Frieden bringen.

    41st LT Fix

    sehr Respektvoll

    guter Freund

    Mag ihn obwohl er Teil der Klon Armee ist. Ist stolz sein Freund zu sein und denkt dass er einer der besten LT der 41st ist.

    RMC LT DefenderSehr guter FreundIsho mag ihn und so wird es immer sein. Bruderliebe würden andere sagen
    LCPL BloodSehr guter FreundUnterstützt ihn wo er kann und mag diesen wie ein Briuder

    187th


    Respektvoll


    Findet, dass es eine sehr gute und Respektvolle Einheit ist und ist stolz mit ihnen kämpfen zu dürfen.

    SGT LainRespektvollHat nach Ishos Meinung nach es verdient LT zu sein!

    CPT Order

    Respektvoll

    Ist sehr stolz mit ihm in einer Einheit zu sein und mag ihn wie ein Bruder.

    CPT Hydro


    Respektvoll


    Findet, dass Hydro manchmal übertreibt aber mag seine Einstellung zur Einheit.

    CMD Lazy

    Respektvoll

    Ist Komplett auf Lazys Seite wenn es um die Einheit oder Taktiken geht. Mag diesen natürlich auch wie ein Bruder.

    Großmeister Yoda

    sehr Respektvoll

    Findet, dass dieser einer der schlausten und wissen reichste Jedi dieser Epoche sind. Dazu mag er ihn, da es bei Wookiee und Yoda so ein Gutes Verhältnis entstand.

    Meister Sargon

    sehr Respektvoll

    Findet dass dieser alles richtig macht und ist sehr Fasziniert von seiner Herangehensweise und seinen Eigenschaften.

    Meister Mace WinduNett Findet er macht alles richtig aber immer nur nach den Regeln.
    Regeln sind auch da um mal gebrochen zu werden.
    ✦ RP Story ✦

    Der Erste Einsatz mit der 187th:

    Der erste Einsatz war nicht leicht, natürlich konnte ich es mit meinen Männern reißen, aber ja, es war mein erster Einsatz, auch wenn ich schon im Stand eines Ritters war. Dieser Einsatz machte mir erstmal zu schaffen, da ich mir nicht sicher war, ob wir gewannen oder verloren.Ich sah immer und immer wieder Truppen fallen, da ein 212th und da ein RMC und auch paar unserer Einheit fielen. Aber ich gab nicht auf, ich zückte mein Lichtschwert und wehrte die Schüsse zurück auf die Angreifer und so konnte meine Einheit zurückschlagen. Der Commander schrie vorwärts hinter unserem Jedi hinterher und das Taten sie auch. Ein Droide nach dem anderen fiel und so nahmen wir die Basis wieder ein. Ich war stolz auf meine Männer! Wir sahen nur noch wie die KUS Schiffe explodierten und manche flohen. Daraufhin ging ich zu Meister Yoda um mit diesem über meine Probleme und wie ich diese Angst unterdrücken kann, aber er schaute mich nur an und sagte, hmmm, Du nicht unterdrücken, es solltest…. Du damit abschließen, du musst und du das kannst, junger Wookiee.

    Angriff auf die Anaxes Basis:

    Der Tag begann und ich wachte in meinem warmen Bett im Jedi Tempel auf.

    Ich rannte sofort zum Tor und begrüßte sofort CPT Order und LT Flint wie auch SMJ Kex. Wir hörten auf einmal eine gewaltige Explosion und sahen, wie ein Schlachtschiff der Republik zerstört wurde und auf einmal kamen die Separatisten. Sie griffen mit Tausenden Droiden an, aber wir waren diesmal wirklich überlegen und so kamen alle Einheiten zusammen, gingen auf Kampfposition und verteidigten diese Basis. Nach dem Angriff dachten wir erst, dass es geschafft ist, aber nein, von der Seite kam ein Schuss und traf mich an der Seite. Als ich dann zu Boden fiel, rettete mich CPT Order aus der Schussbahn und dank dieser heldenhaften Tat wusste ich, dass Order nur das Beste möchte.

    Ich war verletzt, aber bekam mit, dass Order mich zu den RMC schleifte und dieser wartete, bis ich wieder auf dem Beinen war. Ich schaute Order an, aber dann wurde ich müde und schlief ein. Als ich wieder aufwachte, saß Order auf dem Stuhl neben meiner Liege und ich lächtelte leicht, da er eingeschlafen ist. Als er aufwachte, lächelte er mich auch an. Er sagte: Du hast es geschafft, ruhe dich erst mal aus und wir reden morgen weiter… und so ging er aus meinem Zimmer und ich schlief ein.

    Kashyyyk in Gefahr

    An diesem Tag wurde ich aus dem Schlaf geweckt, da ich noch in der Medbay lag nach meinen Verletzungen und da stand LT Fix der 41st ich schaute ihn an und er sagte, Ich denke du willst uns helfen Kashyyyk zu befreien. Ich nickte und stand auf zog mich an und ging mit ihm zum LAAT. Wir flogen zur Venator und mit dieser direkt nach Kashyyyk.

    Ich sagte ihm, dass ich ihm den Weg frei machte und das tat ich auch… Als Fix auf dem Planeten ankam machte ich ihm bereits einen Platz frei um dort seine Arbeit als Scharfschütze auszuüben. Ich hingegen schützte mein Volk sodass diesen nichts passiert mit der Hilfe von Großmeister Yoda und Meister Rio Dorante. In der Zwischenzeit kämpfte die 104th gegen die Droiden angeführt von FLT Scar und SGT Hope. Scar sagte zu ihm immer und immer wieder er solle nicht aufgeben da die Hoffnung zuletzt starb. Hope schoss Droiden um wie niemand anderes und als die Droiden besiegt waren kam leider die Unterstützung viel zu Spät.

    Der Fund der alles veränderte:

    Ich flog nach Tython um mehr über die Lehren der Je’daii zu lernen aber als ich bei dem ersten Akar Kesh, der Tempel des Gleichgewichts ankam musste ich feststellen, dass dieser Zerstört wurde alles was ich noch fand war ein Holocron.

    zzG_wg6EELTz98F8qYVl5IyhE9tyfDBXI307rMXiHktx88zuj-K8JCLSRHgvuTCL8zmWwUNF4ACB0YVU2Q9ifeMIi2Og65myjThQzpRxJUw0rSU7RY3CGyXmVwNi9lUbJqtImSap=s1600

    Als ich zum zweiten Anil Kesh, der Tempel der Wissenschaft kam war dieser auch zerstört aufzufinden dort war leider nichts mehr außer 2 verweste Leichen von Jünglingen mir kamen die Tränen und ich ging weiter.

    Auf dem Weg zum dritten Bodhi, der Tempel der Künste fand ich noch ein Farbenfrohen Lichtschwertgriff diesen nahm ich in meine Obhut und ging zum nächsten.

    Beim Kaleth, der Tempel des Wissens angekommen fand ich mehrere alte Schriften die noch zu lesen waren und nahm diese mit ich dachte mir dabei, dass vielleicht Meister Sargon diese auch studieren wollte. Ich ging zum nächsten.

    Im nächsten Mahara Kesh, der Tempel der Heilung fand ich nur schriften an den Wänden die Erzählungen von Mächtigen Jedi Heiler und deren Künsten erzählt.

    Als nächstes besuchte ich Padawan Kesh, die Je'daii-Akademie und schaute mich dort um aber außer Ruß und Bücher fand ich nichts aber trotzdem fühlte ich mich mit der umgebung vertraut.

    Ich ging weiter zum Qigong Kesh, der Tempel der Machtfähigkeiten ich sah weitere Zeichen die über die Lehren der Je’daii aussagen wie diese ihre Machtfähigkeiten lernten. Natürlich war es Interessant aber ich musste weiter.

    Je weiter ich ging desto stärker wurde die Macht um mich herum.

    Als ich beim Stav Kesh, der Tempel der Kampfkünste ankam konnte ich umrisse von Machtgeister sehen, die gegeneinander Kämpften und sie Zeigten mir interessante Verteidigungsarten.

    An der Vur Tepe, die Schmiede angekommen sah ich etwas glänzen und eine Person vor der Schmiede sitzen. Als ich zu dieser kam sagte diese auf der Sprache der Je’daii “Warum ich hier sei” ich sagte nur, da ich mit erleuchtung rechnete und so ließ der von mir ab und verschwand.Ich ging zur Schmiede und so sah ich was dort glänzte…es war aber nicht wie gedacht ein Lichtschwert Kristall. Ich flog direkt wieder zur Basis zurück und redete über alles mit dem Hohen Rat der Jedi.


    Der nächste Auftrag

    Ich bekam einen Funk von einem Planeten namens Ando. Natürlich war ich mir nicht ganz sicher, da es ja auch eine Falle gewesen sein konnte deshalb erstattete ich erstmal dem Rat Bericht. Als ich dort ankam war schon eine Aufruhr da es darum ging wer den Auftrag nach Ando übernahm. Ich sagte, dass ich diesen gerne übernahm wenn es keine Probleme darstellen und so bekam ich diesen. Als ich dorthin flog wurde ich abgeschossen und dann auch noch das mein Kristall für das Lichtschwert war zerstört wie auch mein lichtschwertgriff. Natürlich können Jedi auch ohne ein Lichtschwert kämpfen aber ja ich musst es leider ja jetzt. Ich ging den weg entlang und kam bei einem Dorf heraus. Ich schaute mich um und sah direkt, dass man neue Lichtschwertgriffe dort kaufen konnte das tat ich auch und mir war direkt bewusst, dass dieses dorf etwas komisches an sich hat. Ich ging weiter natürlich hat mir ja noch der Kyber Kristall gefehlt und ich wusste nicht, ob ich einen finden würde. Doch dann folgte ich einem Mysteriösen Rufen ein Rufen das ich nicht unterdrücken oder überhören konnte. Als ich bei der Höhle ankam fand ich nur, einen alten Mann der vor schmerzen schrie und so wusste ich, dass ich ihm helfen müsse. Ich Heilte seine Wunden und er schaute mich an… “So einen wie dich sah ich noch nie” sagte er und ich schaute ihn verdutzt an. Er sagte dann “Ich weiß wie ein Jedi Handelt du hättest mich sterben lassen können und hast es nicht getan du kannst nur ein Jedi sein” und so drehte ich mich von ihm weg da ich meine deckung nicht verlieren wollte. Aber als ich mich wieder zu ihm draht “ hörte ich nur: Folge dem weg… Es wird dich zur erleuchtung bringen und der alte mann war weg. Ich ging dem weg weiter entlang und kam an einer Höhle an. Ich sah ein kleines Mädchen “dies sagte, dass die Macht dort unten sei” ich schaute weg und weg war das mädchen. Es wurde etwas gruselig aber trotz dessen dass alle Verschwanden betrat ich die Höhle. Ich ging immer tiefer und tiefer und trat direkt auf eine Falle die ich zum glück abwenden konnte. Weiter hinein und es wurde immer dunkler aber auf einmal fand ich eine Fackel und zündete diese mit der Macht an. Ich sah eine Wand und wollte direkt umdrehen… aber dann sah ich es …. Es war ein Tor das man nur mit der Macht öffnen konnte aber wie? dies stand in einer alten sprache daran. Mit dem Wissen was ich in der Zeit von Jüngling bis Meister mir beibrachte konnte ich diese schwer übersetzen aber ich verstand was dort eingraviert war. Es gab einen Code… Wie es scheint waren es die Macht und das Holocron des ersten Je’daii dass ich in einem der Tempel fand. Ich legte das Holocron auf den Platz wo es abgebildet war und meine Hand daneben. Erst passierte nichts aber dann fing ie Wand an zu Funkeln und so sah ich ihn, einen puren goldenen Kristall. Er rief mich und ich versuchte ihn zu entfernen. Es gelang mir auch wenn es viel Macht Verbrauch war.

    Ich versuchte den Kristall zu nutzen und diesen in mein Lichtschwert einzubauen natürlich wie jeder kristall schaffte ich es ihn zu bändigen und mithilfe der Macht einzubauen. So fand ich meinen eigenen Kristall!

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    6 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (28. Oktober 2021 um 17:55)

  • Das soll ein Grauer Jedi innerhalb des Ordens sein oder ? Konnte das beim überfliegen nicht gut erkennen

    Als Grauer Jedi kannst du nicht im Orden der Jedi sein, da sich der Orden dadurch definiert dem Kodex der Jedi zu folgen, was genau Graue Jedi nicht tun?

    • .

    Intention am Grauen Jedi im Orden?

    • Ist nicht ganz der direkten Meinung der Jedi sondern eher der Meinung der Je’daii da diese sich auch mit den Gefühlen nicht nur mit der Macht beschäftigt haben. Und so bildet Isho auch aus.
  • Das soll ein Grauer Jedi innerhalb des Ordens sein oder ? Konnte das beim überfliegen nicht gut erkennen

    Ja so wie z.b. Sargon

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Als Grauer Jedi kannst du nicht im Orden der Jedi sein, da sich der Orden dadurch definiert dem Kodex der Jedi zu folgen, was genau Graue Jedi nicht tun?

    Das ist nicht ganz richtig man kann einen im Orden machen das ist ja Shaka alias Sargon auch jetzt.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Als Grauer Jedi kannst du nicht im Orden der Jedi sein, da sich der Orden dadurch definiert dem Kodex der Jedi zu folgen, was genau Graue Jedi nicht tun?

    Ist ja nicht offiziell ein Grauer Jedi sondern eher ein Jedi der nicht mehr so ganz blind den Anweisungen des Rates folgt (Außerdem gehts ja eher um die Bezeichnung fürs CC-Komitee)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Rafa 1. November 2021 um 18:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]