Kosmos baut Rennwagen | Der Development-Freeze kommt mit riesen Flügeln.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Werte Community, es tut mir leid, aber ihr werdet auch mit Delta in guten Händen sein.

    Also, nicht fliegend, nur ist die Aerodynamik einfach massiv!

    In weniger als 2 Wochen naht der Development-Freeze des Automobils der 22er Formula Student Saison, und es ist noch einiges zu tun.

    Also versinke ich zwischen CAN-Bussen, Platinen, Schaltplänen, Sensoren und einem fertig konstruierten Kabelbaum am Horizont, bis ich am 26.11 möglicherweise bis um 4 Uhr morgens in den Computerräumen der Hochschule verscholle.

    Dementsprechend bleibt gerade noch genug Zeit um ein paar Vorschläge zu schreiben, und zu wichtigen Terminen kann ich mit einer kleinen Notification noch erscheinen.

    Discord ist immer ein sehr direkter Draht zu mir, die wichtigsten haben den handle.

    das Wochende und den Montag nach dem 26. werd ich in der Abmeldung noch mit einschließen, aus möglicherweise aus Entsprannungs- oder aus zelebratorischen Gründen. Und den Montag aus Dekadenzelebration meiner selbst.

    In dem Sinne wünsch ich euch noch viel Spaß in der Zwischenzeit, ich mach dann mal weiter mit Verbindungsdefinitionspunkten.

    [E.M.A] Delta/Zeta - Jetzt geschäftsführend

    Salarza/Zetzu - Weiß bescheid, gut am helfen

    100mlkaltertee - liest es eh nicht

    Reiskorn - Ich verbau Elektrische Komponenten die sind kleiner als du.

    Boost - der hat abboniert

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • tobias 29. Dezember 2021 um 12:11

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.