Entbannungsantrag von Lucas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey liebes EGM Team , ich wurde auf dem EGM CW:RP Server gebannt. Ich weiß auch warum nur da habt ihr Mods leider ein wenig etwas falsch verstanden und zwar das mit der Spam Bot Attacke auf dem LOS DC Server, nunja ich war das garnicht ich zitiere: "Hey Lieber Hiraku, ich erkläre dir erstmal die Lage. Und zwar auf einem Server worauf ich Spiele names Attack of Clones wurde von einem Server attackiert und er hatte alles Kaputt gemacht. Dann kam er zu uns in den Dc und wir hatten versucht es mit ihm zu regeln. Was uns auch schließlich geglückt ist. Am späteren Abend war er mit uns im Talk und er hatte massen von Deutschen Servern attackiert und ich weiß das es ein Fehler war ihn dabei zuzugucken nun schließlich hatte er sehr viele Server attackiert wie gesagt. Dann war es unüberlegte Neugier von mir euren Server zu schicken da ich unüberlegte Neugier hab ich dem Hacker schließlich euren Server geschickt. Das auch einer der dümmsten Fehler in meinem Leben war. Ich entschuldige mich herzlich bei euch und würde mich freuen wieder ein Teil euer Community zu sein. Was aber schließlich nie passieren wird, was ich aber auch absolut verstehe. Ich kann euch gerne den Dc Servern vom Hacker hinterlassen und seinen Namen/ID aber schreibt ihn nicht direkt an bzw. überlegt gut was ihr im Schreiben sollt (wenn ihr es wollt). LG Lucas." Leider hatte ich nie eine antwort darauf bekommen. Ich weiß das es ein großer Fehler war ihn in den DC Server einzuladen und ich es aus unüberlegter Neugier getan habe das denke ich mal jeder hatte. Ich habe auf dem EGM CW:RP Server einen großen teil meiner Spielstunden bei Gmod verbracht. Und würde mich natürlich freuen wenn wir mal über den Bann reden könnten, ich könnte dich aber auch verstehen wenn du ablehnst da es ein sehr sehr sehr dummer Schritt von mir war und ich es zu tiefst bereue. Ebenso war dies paar Monate her und ich auch mittlerweile gelernt habe, dass man nicht alles machen sollte was alle anderen auch tun. Im DC waren so um die 10 Leute und haben dann den "Hacker" in Server eingeladen und diesen attackieren lassen, dies hab ich dann auch gemacht und das war ein sehr großer Fehler den ich zu tiefst Bereue. Ich könnte auch gerne im Teamspeak mit euch sprechen über die ganze Sache. Der Server liegt mir sehr am Herzen. LG Lucas.

    Edit: Ich wurde auf jedem EGM Server gebannt nicht nur auf dem CW:RP Server

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucas_.53 (18. November 2021 um 19:05)

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Parker 18. November 2021 um 13:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hallo Lucas,

    leider muss ich dich informieren dass dein Entbannungsantrag vom Community Management abgelehnt wird.

    Wir haben Kontakt zu Hiraku (LOS) aufgenommen und uns über deinen dortigen Werdegang informiert. Die von dir (oder einer dritten Person, in dem Fall irrelevant) ausgeübten Attacken auf den Discord, waren eine Reaktion auf einen bei LOS temporär erhaltenen Bann. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass die Tat nicht aus Willkür oder Jux und Tollerei entstand, so wie bei dir beschrieben, sondern durchaus eine Motivation beinhaltete.
    Auch wurde diese Aktion auf dem Discord mit vermeintlich gestohlenen Accounts durchgeführt. Dies ist nicht nur ein vermuteter Straftatbestand, sondern auch ziemlich verwerflich. Die Tatsache dass du durch keine lange Standzeit auf unseren Server auch keine messbare Reputation aufweist, ist von einer Entbannung auf Vertrauensbasis abzusehen.

    Unabhängig von deiner Reue bleibt es demnach bei dem Bann.

    Mit freundlichen Grüße

    Veritas & Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 29. November 2021 um 21:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.