212th Vorschlags Offensive / Der Blondi kommt / Crys Vorschlag

  • CBieFgj.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Keycard-Cracker und Datapad Doors

    tmm 212th IT- Bataillon

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Der lore Char ist zwar ein bisschen bekannt, aber wegen dem Balancing Aspekt bin ich strikt dagegen, dass er die vorgeschlagene Ausrüstung bekommt.

    Ich fände es besser, wenn er wie Core in die TEB kommt und dann mit einer Zusatzfraktion zu euch.

    #Dagegen

    Gex.


  • Screenshot_28.png'

    Denke das beendet die Möglichkeit, das er TEB wird für uns.

    Wie gesagt geht es mir und den Balancing Aspekt. Also bin ich dennoch dagegen.

  • Wie gesagt geht es mir und den Balancing Aspekt. Also bin ich dennoch dagegen.


    Ich rede davon das wir einen Lorechar net den TEB geben wollen, da in der Vergangenheit Leute aus der Einheiten gekickt wurden die die Zusatzfraktion hatten "nur weil sie zuviel mit der Zusatzeinheit gemacht haben". Ich will nicht das man aus Crys gekickt wird weil man nur mit der 212th rumläuft. Er ist kein TEB er kann nur Hacken und sogar das wird nur erlaubt wenn kein TEB da ist.

  • Und wie wäre es mit TeB Zusatzfraktion?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich bin dafür weil du eine geile Sau bist und ich eine geile Sau und Crys auch eine geile Sau ist.

    #dafür

    GExtension für die Hater und die Neider

    [tabmenu]
  • Generell bin ich ein Fan wenn neue Lore Chats auf den Server gepackt werden, doch dieser Vorschlag in der aktuellen Form kann ich nicht unterstützen, da es balancing technisch einfach nicht klappt. Ihr schlagt euch einen Lore Char mit Hackingequipment vor, welcher in der 212th ist, diese Ausrüstung in der 212th macht hier auf dem Server keinen Sinn, da ihr kein Aufgabengebiet habt, welches diese Ausrüstung rechtfertigt und dieses Argument was du bringst, dass du den TEB in Zukunft nicht vertraust und es deswegen fest im Kit haben wollt, finde ich sehr falsch. Daher bin ich ganz klar GEGEN diesen Vorschlag, wie er in der aktuellen Form (Hackingausrüstung) gepostet wurde.

    (Am Handy geschrieben, wird später editiert)

  • Generell bin ich ein Fan wenn neue Lore Chats auf den Server gepackt werden, doch dieser Vorschlag in der aktuellen Form kann ich nicht unterstützen, da es balancing technisch einfach nicht klappt. Ihr schlagt euch einen Lore Char mit Hackingequipment vor, welcher in der 212th ist, diese Ausrüstung in der 212th macht hier auf dem Server keinen Sinn, da ihr kein Aufgabengebiet habt, welches diese Ausrüstung rechtfertigt und dieses Argument was du bringst, dass du den TEB in Zukunft nicht vertraust und es deswegen fest im Kit haben wollt, finde ich sehr falsch. Daher bin ich ganz klar GEGEN diesen Vorschlag, wie er in der aktuellen Form (Hackingausrüstung) gepostet wurde.

    (Am Handy geschrieben, wird später editiert)

    schließe mich ihm an desweitern ein 212th mit Datapad doors und KEypad cracker ich weiß ja nicht finde ich nicht sooo cool wäre wenigstens besser gewesen wenn dann eine zusammenarbeit mit dem TEB aufgebaut wird usw.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • schließe mich ihm an desweitern ein 212th mit Datapad doors und KEypad cracker ich weiß ja nicht finde ich nicht sooo cool wäre wenigstens besser gewesen wenn dann eine zusammenarbeit mit dem TEB aufgebaut wird usw.

    Ich werde dazu nichts sagen, damit mir hier keine Einheitshetze vorgeworfen wird.
    Ich sage nur das die Kommunikation absolut unterdurchschnittlich war.

  • schließe mich ihm an desweitern ein 212th mit Datapad doors und KEypad cracker ich weiß ja nicht finde ich nicht sooo cool wäre wenigstens besser gewesen wenn dann eine zusammenarbeit mit dem TEB aufgebaut wird usw.

    Weiter hin ist Ausrüstung vorgegeben, wenn er hacken soll... Daher hatten wir keine alternative als ihm die Ausrüstung zu geben.