Bewerbung zum RC Commander Gregor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Commander des Yagdra Squad


    Gliederung
    Reallife Daten
    Ingame Daten
    Online Zeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich mich bewerbe
    RP-Story


    Realife Daten
    Mein Name ist Leon. Ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt.
    Ich spiele Hockey, Tennis und andere Sportarten. Ich spiele nun seit fast 2 Monaten auf dem Server
    und bin sehr von den Spielern und Mitgliedern begeistert, wie sie den Server aufrecht halten.



    Ingame Daten
    Momentan bin ich RC-Vent und RC- UEB Flaver im Yagdra Squad. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich für den Posten bewerbe.
    Ich bin fast Machtlevel 22 und bin momentan Major. Seit einigen Tagen bin ich auch Jedi Padawan.



    Online Zeiten
    Momentan bin von Motag- Donnerstag immer um 16 Uhr bis 20 Uhr da.
    Am Wochenenden bin ich meistens von 13 Uhr bis 3 Uhr morgens da.

    [/color]
    Stärken
    Ich bin sehr organisiert .
    Ich kann gut Anführen .
    Ich bin sehr Gesprächs freundlich .
    Ich bin freundlich.
    In jeder Situation kann ich RP machen.
    Ich lege Wert auf ehrliche Meinungen.


    Schwächen
    Ich rede zu viel.
    Manchmal lasse ich andere nicht zu Wort kommen.


    Warum ich mich bewerbe
    Ich möchte Commander Gregor werden, weil Gregor in Star Wars The clone wars einer meiner Lieblings Kurzgeschichten Charaktere ist.
    Ich denke er ist einer der tapfersten Helden in STCW und er verdient einen guten Spieler, der ihn weiter führt. Natürlich bewerbe ich mich nicht nur weil ich den Charakter mag.
    Meine Ziele für das Regiment sind, unter anderem die Einführung der DC-17M als Standard Waffe für RC-Vent und RC-Duty. Auch möchte ich das Training wieder öfters machen, das in letzer Zeit nicht so oft stattfand.
    Ich bin ein sehr guter Anführer und hoffe anderen das auch bei zu bringen. Ich möchte in meinen Regiment außerdem noch ein bisschen das RP verbessern, womit es in letzter Zeit ein paar Probleme gab.



    RP-Story
    Bevor ich anfange möchte ich noch kurz sagen, dass ich mich in meiner RP-Story NICHT auf jedipedia.wikia.com Fakten beruht. Alles was ich hier schreibe wird nicht Stimmen, da Gregor kein bekanntes Squad leitete.


    Mein Name ist Commander Gregor. Ich war einer der ersten Clone, die für die Republikanische Arme hergestellt wurden. Ich wurde damals von Kind auf in einem Elite Squad Trainiert mein Trainer war der Mandalorianischen Kopfgeldjäger Jango Fett, er trainierte mich und ich war einer seiner besten Schüler. Als der erste Einsatz der Clon Arme stattfand, war ich mit meinen 6 Kameraden in einem Elite Squad, das für spezielle Aufgaben trainiert wurde. Da die damals unerfahrenen Jedis uns aber als Infanterie einsetzte, starben alle aus dem Squad und ich war der letzte Überlebende. Nach dem der Einsatz auf Geonosis beendet war, wurde ich dem neuen Omega Squad zu geteilt. Mit meinen Brüdern RC-Niner, RC-Darman, RC-FI und RC- Atin begannen wir die Ausbildung. Während unserer neuen Ausbildung stritt ich mich mit RC-Niner um den Commando Posten. Da nur einer frei war und wir beide Commander werden wollten.Entschieden wir uns auf ein Duell, wer als erster den Trainings Parkour besteht, würde neuer Commander werden. Während des Duells traf mich etwas am Hinterkopf sodass ich den Kampf verlor. Meine Niederlage gab mir den Rest, ich hatte meine ganzes Squad verloren und nun war ich nicht mal Commander? Ich verließ darauf hin das Omega Squad und suchte mir 4 neue Soldaten mit denen ich ein Squad bilden konnte. Ich entschied mich am Ende für 4 normale CTs die ich Ausbilden wollte und zu einem Elite Squad bilden konnte. Die CTs hießen Flaver, Duty, Vent und Kyle. Jeder von ihnen war besonders. Jeder von ihnen suchte sich eine Spezialisierung aus. Flaver wurde Medic, Duty wurde unser schwerer Infanterist, Kyle wurde Scharfschütze und Vent wurde Sprengspezialist. Jeder von uns lernte und lernte, wir wurden immer besser. Nach langen Training, forderten wir das Omega Squad zum Duell heraus. Wir wollten wissen wer von uns nun der beste ist. Wir arbeitet perfekt zusammen und gewannen das Duell gegen das Omega Squad. Nach unserer Ausbildung hatten wir unsere erste Mission. Wir sollten ein Geheimes Labor der Seperatisten zerstören. In dem Labor wurden neue Kampfdruiden gebaut und getestet. Wir wurden aus einem Stealth Flugzeug abgeworfen und landeten im nah gelegenen Wald. Kyle konnte mit seinem Gewehr uns Feuerschutz geben, während wir auf den Komplex gelangten. Wir arbeiteten uns langsam vor und konnten bis zum Kontrollzentrum gelangen ohne den Alarm aus zu lösen. Doch dann passierte es, Vent lief direkt in eine Falle rein und löste den Alarm aus. Nun mussten wir schnell handeln, Vent legte alle Sprengladungen und wir gaben ihm Feuerschutz. Die Feindlich Einheiten drückten uns aber zurück, sodass wir nur 3 Sprengladungen zünden konnten. Währen der Explosion verlor Duty einen Finger, da Splitter Teile ihn trafen. Nach unserer Mission wurden wir auf Zahlreiche weitere Missionen geschickt. Doch während unsere Schlacht auf Sarrish verloren wir uns alle. Ich landete auf dem Planeten Abafar mit einer schweren Amnesie und arbeitete von nun an in einem dreckigen Lokal. Doch das D-Squad erinnerte mich wer ich war. Nach meinem geglaubten Tod kam ich nach Coruscant. Mein altes Squad hatte sich auch wieder eingetroffen und wir setzen unsere Zusammenarbeit fort. Nachdem die Geschichte mit den Inhebitor- Chips raus kam. Ließen wir uns die Chips entfernen. Während Order 66 halfen wir mehreren Jedis zu entkommen und begaben uns ins Exile.


    So jetzt kommt noch etwas wichtiges zu meiner Bewerbung. Ich bewerbe mich jetzt erst, da ich ein bisschen unsicher bin. Ich werde die nächsten 2-4 Wochen nicht mehr so aktiv sein. Das bedeutet, dass ich nur noch in der Woche nicht mehr 3 Stunden am Tag spielen kann. Ich werde zwar jeden Tag, auf den Ts ansprechbar sein,aber ich kann nicht mehr jeden Tag auf dem Server spielen am Wochenende werde ich zwar ganz normal spielen, aber in der Woche kann ich nicht mehr so oft. Ich werde auf jeden Fall ein Tryout für die Offenen stellen machen und einen Vize-Commander ernennen.

    13 Mal editiert, zuletzt von Pranke (16. April 2016 um 13:26)

  • So habe jetzt doch noch alles durch gelesen und finde die Bewerbung doch recht anständig. Also von meiner Seite aus denke ich das du für denn Posten fähig bist. Mit dem nur am Wochenende da sein finde ich jetzt nicht soo schlimm da du ja doch zumindest mal da bist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • So habe jetzt doch noch alles durch gelesen und finde die Bewerbung doch recht anständig. Also von meiner Seite aus denke ich das du für denn Posten fähig bist. Mit dem nur am Wochenende da sein finde ich jetzt nicht soo schlimm da du ja doch zumindest mal da bist.

    Ne ich bin auch in der Woche da, nur nicht jeden Tag sondern alle 2 Tage.