Bewerbung zum Schmuggler | Teaspire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Zivilistenverwaltung,

    hiermit bewerbe ich mich als Schmuggler. Viel Spaß beim lesen der Bewerbung Catch  Hydra  Cheek


    Über mich:

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Monaten auf EGM (Bin also noch frisch)

    In meinen 4 Monaten war ich schon in vielen Fraktionen und kam ganz gut rum. Um ein paar Beispiele zu nennen: ST, DU,104th

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    NameFraktionRang
    Makos "White" HydeBlack SunAnwärter
    212th GHC Dakota212thPFC
    SWT S-19 WhiteShadowtrooperPFC

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198211570461


    Warum ich Schmuggler werden möchte

    Als Realist möchte mein Charakter die Selbstverantwortung und Eigenständigkeit der zivilen Bevölkerung stärken. Da er im Laufe seines Leben

    oft gesehen hat wie normale Bürger hilflos waren da die Republik nicht eingreifen konnte. Als Schmuggler lässt sich das gut umsetzten durch den Waffenmarkt.

    So können sich Leute besser und billiger verteidigen und sind somit nicht mehr ganz auf die Republik angewiesen. Außerdem will ich neuen Zivilisten es ermöglichen

    schneller und leichter an unterschiedlichste Güter zu kommen.


    RP-(Hintergrund)Story

    Markus Hyde wuchs in normalen Verhältnissen auf Kuat auf. Als er ca. 19 Jahre alt wurde fing er im Betrieb von einem Freund seines Vaters an, sich das reparieren und modifzieren von Fahr/Flugzeugen beizubringen. Allerdings ging nach ca. 2 Jahren dieser Pleite und Markus war gezwungen einen neuen Job zu finden. Daraufhin entschied er sich dazu als Freelancer durch die Galaxis zu ziehen und auf verschiedensten Planeten Fahr/Flugzeuge zu reparieren. Nach ein paar Monaten geriet er in einen bewaffneten Konflikt zwischen diversen Völkergruppen und er merkte wie hilflos die normale Bevölkerung ohne Unterstützung der Republik ist. Nach diesem Vorfall hatte sich sein Bild der Republik komplett verändert. Eines Tages wurde er in einer Bar auf Anaxes angeworben bei einem Transport von inoffiziellen Waffengütern zu helfen. Er erkannte das dies der beste Weg sei der zivilen Bevölkerung zu helfen und gleichzeitig sein Lebensunterhalt zu verdienen. Nach mehreren Aufträgen verlor er die Angst vor Gewalt und erkannte diese als nötiges Übel an um seinem Ziel nachzugehen. Nach ein paar Jahren in dieser Schmugglergruppe erfuhr er das diese neue Leute aufnimmt und meldete sich sofort freiwillig. Allerdings wartet er aktuell noch auf eine Bestätigung.


    Charakterdaten

    (Der Zivilist existiert noch nicht da ich vergessen habe meine Bewerbung hochzuladen. Ich hoffe das es euch nichts ausmacht. Entschuldigung nochmal)

    NameMarkus Hyde
    Alter28
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    grüne Augen
    Körpergröße
    1.86
    HeimatKuat
    CharaktereigenschaftenHöflich, respektvoll, Realist

    Ts³ Name: 212 Dakota/ SWT S-19

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198211570461

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, für sonstige Fragen bin ich über Teamspeak oder einfach über das Forum erreichbar. Da dies meine erste richtige Bewerbung ist würde ich mich natürlich über konstruktive Kritik freuen.

    MFG Teaspire


  • Ja wollte ich zuerst aber der Platz ist leider bereits belegt. Daher mache ich einen seperaten Schmuggler-char.

    Ich glaube es wäre am besten wenn du dich vorher bewirbst und im Char unterwegs bist bevor du einen besonderen Rang in der Fraktion haben willst

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Cheek 24. März 2022 um 18:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.