Piloten wollen die Rüstung der Doom´s Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe nicks Dagegen wen Externen Einheits Mitglieder die Rüstung der andere Einheit Tragen möchte aber Reicht es nicht einfach die Spezialisierung der A-ARC nimmt. Weil dann spart Mann für die S-Admin die Arbeit und die Piloten haben auch die Rüstung der Einheit an.

    Ich bin ja auvh als SC bei den ST und habe die Spezialisierung der A-ARC Adjutanten und ich habe alles was ich benötige bei den ST.

    Wenn ich Richtig verstanden habe hat der Vorschlag der A-ARC auch nur die Rüstung durch die Spezialisierung.

    Eto vielleicht Interniert es dir wegen Thema Doppel und alles das Gleiche.

    #Dagegen.

    GExtension / Profil: Salarza

    (Habe am Handy geschrieben)

    [tabmenu]
  • Ich habe nicks Dagegen wen Externen Einheits Mitglieder die Rüstung der andere Einheit Tragen möchte aber Reicht es nicht einfach die Spezialisierung der A-ARC nimmt. Weil dann spart Mann für die S-Admin die Arbeit und die Piloten haben auch die Rüstung der Einheit an.

    Ich bin ja auvh als SC bei den ST und habe die Spezialisierung der A-ARC Adjutanten und ich habe alles was ich benötige bei den ST.

    Wenn ich Richtig verstanden habe hat der Vorschlag der A-ARC auch nur die Rüstung durch die Spezialisierung.

    Eto vielleicht Interniert es dir wegen Thema Doppel und alles das Gleiche.

    #Dagegen.

    Uns wurde gesagt wir müssen eine Extra Spezialisierung dafür Vorschlagen.

  • Wär ja auch nice, aber die grünen Rüstungen der Piloten haben bereits eine Belegung und damit eigene Bedeutung bei den Piloten.

    Und dafür müsste man sonst komplett neue Skins vorschlagen, da war das hier halt simpler und mit weniger Aufwand für alle Beteiligten.

    Ich weiß nicht Ganz genau ob Hydra einige Einheits Piloten Skins gemacht hat was zu Einheit XY zusammen passen würde wo die Die SC Neue Skins vorgeschlagen hat und Extra die Helm Größe verkleinern musste.

    [tabmenu]
  • Sollte dieser Vorschlag angenommen werden, wir es eine Allgemeine Spezi für AARCs und CTP geben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Rocket 12. Januar 2022 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Schadet ja niemanden und dann sieht man auch wenn jemand unser Einheits Pilot ist.

    #Dafür

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Jo. 19. Januar 2022 um 19:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jo. 19. Januar 2022 um 19:01

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • Jo. 19. Januar 2022 um 19:01

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.