Bewerbung zum Forenmoderator | Zurückgezogen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von bestn3ss (9. Januar 2022 um 21:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zurückgezogen (9. Januar 2022 um 23:44).
  • uff faul kommt da nicht gut

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Faul ist ganz schlecht.

    Zumal du ja im Forum bisher noch nicht so extrem aktiv warst und noch nicht sooo lange in der Community bist, finde ich solltest du das alles noch etwas besser kennenlernen. So in etwa bis du 16 bist :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Zumal du ja im Forum bisher noch nicht so extrem aktiv warst und noch nicht sooo lange in der Community bist, finde ich solltest du das alles noch etwas besser kennenlernen. So in etwa bis du 16 bist :)

    Gut dann mach ich das so. Danke für deine Rückmeldung🙂

    Ziehe hiermit die Bewerbung wieder zurück

  • bestn3ss 9. Januar 2022 um 23:45

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forenmoderator | bestn3ss“ zu „Bewerbung zum Forenmoderator | Zurückgezogen“ geändert.
  • Faul ist ganz schlecht.

    Zumal du ja im Forum bisher noch nicht so extrem aktiv warst und noch nicht sooo lange in der Community bist, finde ich solltest du das alles noch etwas besser kennenlernen. So in etwa bis du 16 bist :)

    Da kann ich auch nur zustimmen erstmal lernst du die Community besser kennen als auch wie anstrengend sie manchmal sein kann und wenn du dann noch lust hast und etwas länger dabei bist und dann bist du auch warscheinlich 16 dann bin ich der Meinung solltest du es nochmal versuchen aber jetzt ist es noch etwas zu früh.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ben 10. Januar 2022 um 02:03

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.