Bewerbung zum Cantina Alien

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Einfach-EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich für den Nebenjob des Cantina Aliens

    1.Realife Teil
    2.Roleplay Teil
    3.Ingame Charakter Daten
    3.5 Cantina Alien Daten
    4.Stärken
    5.Schwächen
    6.Onlinezeiten
    7.Schlusswort

    Reallife Teil:

    Mein Name ist Pascal ich bin 16 Jahre alt
    und gehe in eine 10 Klasse einer Realschule (NRW).
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, sowie Kampfsport und Computer spielen außerdem bin ich eine leidenschaftlicher Star Wars Fan.

    Roleplay Teil:

    *Passi setzt sich auf das Sofa schlägt ein Buch (vom Rodianer) auf und ließt: *

    "Eines Tages auf dem Dschungel Planeten Rodia. Ich war 6 Jahre alt als ich mit meinem Vater und ein paar anderen Männern aus unserem Dorf auf eine Jagd ging. Wir liefen durch den dichten Wald, ich hört ein knacken und lief in Richtung des Geräusches und verlier die Gruppe.
    Ich lief immer tiefer in den Wald und verwirrt mich. Beim Rückweg suchen rannte ich genau in die Arme von ein paar Piraten.
    Ein Pirat packte mich und zog mich mit auf ihren Frachter...
    Plötzlich wachte ich gefesselt in einer Zelle auf einem fremden Planeten auf.
    Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte einen weiteren gefangen in der neben Zelle es war ein Flottenadmiral.
    Ich riefe: "Hallo, hören sie mich ?"
    Es kam zurück "jaa sitze hier schon einige Wochen und warte vergebens auf die Hilfe der Republik. Warum bist du hier ?"
    "Sie haben mich im Wald abgefangen als ich mich bei einer Jagd verirrt hatte"
    Am Abend holten mich 2 Piraten aus der Zelle und zogen mich mit in eine Art Kantine. Überall saßen diese Piraten am trinken und amüsieren. Bei dem Anführer der Piraten Tanzten 2 leicht bekleidete Twi'leks.
    Der Pirat sagt zu mir ich solle Getränke servieren. Ich mochte diesen Ort garnicht,
    obwohl mir das Kellern lag.
    *Einige Stunden später zurück im Zellenblock, ein lautes Geräusch ertönte*
    "Hören Sie das? Schüsse?"
    Der Flottenadmiral: "ja das wird die Republik sein.
    Endlich.. Wird sind bald hier raus"
    Wir hörten viele Krach und Schüsse bis letzt endlich ein Jedi mit einem Paar Klonen in den Tragt kam und uns befreiten.
    Sie nahmen mich mit auf ein riesiges Schiff. Ich glaube es heißt Venator.
    Der Flottenadmiral mit dem ich mich schon ein wenig angefreundet hatten und dessen Schiff es war fragt mich ob ich auf dem Schiff in seiner Cantina arbeiten möchte.
    Trotz meinem Heimweh entschied ich mich hier zubleiben..."

    *Flottenadmiral Passi schließt das Buch legt es auf den Tisch und sagt zu den Jünglingen das war die Geschichte wie ich mich mit den Rodianer Happy angefreundet habe..*


    Ingame Charakter Daten:
    Name: Passi
    Rang: S-Admin, Donater
    Matchlevel: 40
    Hauptjob: BS Sergeant


    Cantina Alien Daten:
    Name: Happy
    Spezies: Rodianer
    Heimatplanet: Rodia
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1,86m
    Besonders Merkmal: Narbe am linken Arm


    Meine Stärken:
    -Nett
    -Hilfsbereit
    -Zuvorkommend
    -kreativ
    -Erfindungsreich
    -Aktiv


    Meine Schwächen:
    -Manchmal ungeduldig
    -Leicht reizbar


    Online Zeiten:
    Montag: Ca. 15-18
    Dienstag: Ca. 15-20
    Mittwoch: Ca 15-18
    Donnerstag: Ca. 16-20
    Freitag: 15-Unbegrenzt
    Samstag: relativ Unbegrenzt
    Sonntag: Ca. 12-20

    Dies sind ungefähre Bereiche wo ich meistens Online bin. Natürlich ist alles Termin, Zeit und Lust abhängig. :)

    Ich danke fürs Lesen und hoffe auf positives Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Leer hier...

  • Die Bewerbung ist mir zu MLG o.o
    :dafuer:

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Dafür

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Black,
    Stone und ich haben uns beide heute beworben weil wir die Idee hatten da die Cantina wenig benutzt wird sie wieder mit Leben zu erfüllen.
    Natürlich haben wir nicht so viel Zeit aber ich denke zwischen durch lässt sich das was einrichten. Außerdem hatten wir auch vor damit Minievents zu machen ..

    Leer hier...

  • Black,
    Stone und ich haben uns beide heute beworben weil wir die Idee hatten da die Cantina wenig benutzt wird sie wieder mit Leben zu erfüllen.
    Natürlich haben wir nicht so viel Zeit aber ich denke zwischen durch lässt sich das was einrichten. Außerdem hatten wir auch vor damit Minievents zu machen ..

    Ok, mal gucken was ihr so dann reißt. :dafuer:

    MfG Black

  • Die Bewerbung ist Cooler als Ice und der Boy ist hart am Fly sein.

    Dafür damit wieder mehr Alk... ähm ich meine natürlich Getränke in die Cantina kommen.

  • So, da ich ja noch der "Besitzer" der Cantina bin und deswegen noch die Bewerbungen annehmen und ablehnen muss, werde ich das mal tun.

    Bewerbung sieht ganz gut aus, die Daten passen auch, sollte dann im Endeffekt noch die Rechtschreibung, wie man an kleinen Stellen der RP-Geschichte sieht, komplett stimmen, kannst du von jetzt an bis zu unbestimmter Zeit Cantina Alien sein.

    Angenommen.

    MfG

    Joku


    76561198014573729.pngeuw