Bewerbung zum Team Mitglied die 2te | Truck

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • q3kKqi2.png


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Truck (27. Januar 2022 um 07:58)

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 31.01.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 27. Januar 2022 um 07:28

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Man sieht keinen Banner, aber zur Bewerbung: Sieht sehr gut aus. Dich persönlich kennen ich schon eine Weile und ich weiß du packst das! Viel Glück

    Erstmal ich danke dir für dein Feedback und sollte jetzt gefixed sein.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Mashallah Bruder, is schon lange da und hat die Kompetenzen 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cast ziehe meine Bewerbung zurück Grund ist was vor Tagen passiert ist und habe jetzt eigene Wohnung mit meinem Bruder zusammen muss noch mein Zimmer einrichten eigentlich die ganze Wohnung deswegen schaffe ich es auch nicht bis Montag. Danke an alle für eure Unterstützung!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Abu Tyrone 29. Januar 2022 um 22:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.