Taktik Droide hat ein Error.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • →Was ist das Problem?←

    Die NPC "Taktik Droiden" Besitzen noch sehr viele Models die wir aber nicht mehr auf dem Server besitzen.

    Dabei haben die NPC Taktik Droiden auch noch nicht mal die Neue Models die wir schon seit längeren Server benutzen für die Events Jobs.

    →Wie Reproduziert man das?←

    Mann nimmt das NPC Spawn Toll und mann spawnt ein Taktik Droiden und bekommt ein Error.

    →Gibt es Fehlermeldung in den Logs←

    Nop

    →Bilder / Logs?←

    Nop

    →Sonstiges←

    Auf Wunsch von Deltaa habe ich eine Fehlermeldung geschrieben und hoffe das der auch Schnell gefix werden kann.

    [tabmenu]
  • Deltaa 19. Februar 2022 um 19:51

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.