Lost Ark Server: Antares

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen,

    wir sind eine aktive deutsche Gilde auf dem Antares-Server und freuen uns immer über Bewerbungen über die Anfragen-Funktion.

    Zu uns: Wir heißen "Snacking" und stehen, wenn möglich, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, egal ob in Game oder falls Fragen über Discord gestellt werden sollten. Ein eigener Gildenserver auf Discord ist selbstverständlich vorhanden. Wir sind eine lockere Gruppe ohne Verpflichtungen. Nichtsdestotrotz würden wir uns natürlich über regelmäßige Spenden in die Gilde freuen, denn schließlich bekommt die ganze Gilde dadurch Vorteile und ein noch schöneres Spielerlebnis.

    Sollten wir dein oder euer Interesse geweckt haben, dann schicke uns doch einfach eine Gildenanfrage. Falls die max. Spieleranzahl erreicht sein sollte, dann schicke mir gerne eine Freundschaftsanfrage, damit wir dich einladen können, sobald ein Platz frei wird.

    Ingame: Nurast

    In diesem Sinne viel Spaß weiterhin im Spiel und frohes Questen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nurast (17. Februar 2022 um 22:57)