Eiskalte Bewerbung zum Eventleiter | Freezy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Einfach-Gaming-Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

    [tabmenu]
  • 39229-4-iqvpwgf-png

    Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Delta/Zeta oder an Salarza/Zetzu .

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 27. Februar 2022 um 22:06

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie willst du das mit Der Infiltration machen?

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Top trau ich dir zu Events zumachen bist ein sympatischer Mensch bin gespannt

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Wie willst du das mit Der Infiltration machen?

    Soll so eine Art langsames Herantasten an die verlassene Basis werden, da im vornherein nicht ganz genau bekannt sein soll ob die unbesetzt ist.

  • Soll so eine Art langsames Herantasten an die verlassene Basis werden, da im vornherein nicht ganz genau bekannt sein soll ob die unbesetzt ist.

    Ok. Weshalb sind den die Söldner da. Die hab ich nicht wirklich in der Bewerbung mit bekommen

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 12. März 2022 um 17:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.