Bewerbung zum Jedi-jüngling von General JB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

      .1 Hi, ich bin Joel 12 Jahre und wohne im Bundesland Bremen bin 1,60 meter groß und liebe Star wars

      .2 Mein jedi charakter wird Sol Pa heißen und er wird am Anfang etwa. 12 jahre alt sein und 1.59 Meter groß

      3.Ich bin meistens in der woche so um 15:00 Uhr online und am Wochenende von ungefähr 11:00 Uhr

      4.

      NicknameGENERAL JB
      SteamID6476561199152560196
      SteamID32STEAM_0:0:596147234

      5.Stärken :) gleich: guter Kämpfer, gutes soziales verhalten, befolgt ohne Wiederworte Befehle Schwächen :( : mag es nicht mit vielen zu kämpfen, hasst es wenn man keine Mission hat, salutiert zu spät

      6.Ich will Frieden und Ordnung in die Galaxis bringen

      7.Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit einem Jedi zu spielen aber ich spiele jetzt schon seit 2 Monaten RP

      8.Weil ich ein guter Kämper und Jedi sein werde

      9.Weil Jedi etwas besonderes haben unzwar: Lichtschwert, Macht und sie haben einen coolen Kampfstil

      Schlusswort: Ich liebe den Rp server Große Armee der Republik

    • STECKBRIEF

    Name: Sol Pa

    Alter: 12

    Größe: 1,59 Meter

    Haarfarbe: Weiß

    Augenfarbe: Schwarz

    Heimatplanet: Coruscant

    RP-Story

    Es war ein ganz normaler Tag um 15:00 uhr und ging wie immer erstmal für meine Mutter einkaufen alles war normal bis ich auf einmal ein Duell zwischen zwei Männer sah und sie hatten eine ungewöhnlich Waffe es sah aus als wäre sie sehr heiß gewesen aber ok ich ging weiter einkaufen und nach dem einkaufen ging ich wieder nach Hause auf dem Weg nach hause kam der man vom Kampf und fragte mich wer ich bin und ich sagte ,,Sol Pa" und dann sagte er ,,Ich spüre eine Starke Macht in dir" und ich sagte was ist denn ,,Die Macht?" es ist ein starkes Energiefeld zwischen Hell und Dunkel und dann machte er noch von mir ein Paar Blutproben und er war Erstaunt ein Medi chlorianer wert von 20.000 ich sagte ok hört sich nach viel an aber gut ich ging dann mit auf sein Speeder und er brachte mich zum Jedi Tempel wo mich Meister Joda erwartete ok das war mein weg zum Jedi


  • ich bin ja kein absoluter voll Profi was eine Bewerbung angeht aber. Die folgende Punkte fehlen

    1. hier fehlen die IC Daten

    2. deine Gex fehlt

    3. Warum willst du ein Jedi werden

    4. RP- Story ist zu kurz (glaube ich)

    Das andere Problem ist man kann nicht durch schauen was du da hin geklatscht hast. Die RP-Story ist auch nicht so überzeugent

  • Schau dir mal andere Bewerbungen an und damit meine ich nicht kopieren. Sondern inspirieren.

    Man kann mit kleinen schönen Verbesserungen eine Bewerbung aufwerten.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ich denke mal, das ist ein Troll.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Miller 6. März 2022 um 18:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 6. März 2022 um 19:47

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.