Clyde möchte Eventleiter werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mb3MFyc.pngBewerbung zum Eventleiter


    [tabmenu]
    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • 39229-4-iqvpwgf-png

    Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Delta/Zeta oder an Salarza/Zetzu .

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 2. März 2022 um 17:52

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Finde ich ein sehr interessantes Event. Kannst du mir sagen ob du Eventchar Senatoren oder normale Senatoren haben willst?

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Finde ich ein sehr interessantes Event. Kannst du mir sagen ob du Eventchar Senatoren oder normale Senatoren haben willst?

    Eigentlich Eventchars, da es sich um Senatoren von Systemen handelt welche nicht Teil der Republik sind. Bin aber eigentlich für alles offen.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Salarza/Zetzu 12. März 2022 um 17:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.