The Dark Times | Order 66 Woche | Charaktervergabe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • zDy7VON.png

    Moin Leute,

    unter diesem Beitrag werden die "Fraktionsleiter" der Eventwoche, jeweils die Besetzung der besonderen Charaktere/die Plätze der Sonderfraktionen bekanntgeben.

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (4. März 2022 um 22:18)

  • Leomon 5. März 2022 um 00:49

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 5. März 2022 um 00:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bezüglich der Purge-Trooper, alle Interessenten dafür müssen mich bloß auf Discord via Privat Nachricht anschreiben ( Rgbn_PT#0718 ).

    Dann wird im laufe der Event Woche eine Nachricht von mir folgen mit einem Termin wo sich alle die für diesen einen tag eingeplant sind bei mir für eine Einweisung melden.

    Alles weitere wird dann wehrend der Einweisung erklärt und die Event Chars selbst werden hier einmal von mir einmal aufgelistet, das sähe dann in etwa so aus:

    etc.

    Ich Bitte zusätzlich darum das alle die mir schon eine Nachricht geschrieben haben keine weitere schreiben, sie sind vermerkt und werden berücksichtigt.

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Vergabe der Inquisitoren

    Sonntag / Montag Tack  Cast  Salarza/Zetzu  Flame/Rame
    Dienstag / Mittwoch Leandros  Spiddy  Mattzimann  Zugspitze
    Donnerstag / Freitag VeKtik  Sylas  ImLain  Jackal
    Samstag Silent  Florian/Coin  Kik  @Face/Fast

    Bitte rechtzeitig bei mir melden, damit ich kurz die Einweisung und Auflagen für die Spielzeit nennen kann. Für die freien Plätze kann sich noch bei mir gemeldet werden, doppelte Spielzeiten sind nicht ausgeschlossen. Falls jemand Änderung der Zuteilung wünscht, ebenfalls bei mir melden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Deltaa (7. März 2022 um 05:17)

  • Vergabe der Politischen Delegation

    *Hier Klicken* um die Liste einzusehen.

    Bitte meldet euch für den Sonntag/Montagsslot ab ca. 16 Uhr bei mir.

    [Jeder der sich innerhalb der Order Woche im TS bei mir gemeldet hat, bitte ich nochmal dies im Discord zu machen. Einige Chats sind leider untergegangen.]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Lasse1124 hat gerade ein paar Problemchen mit seiner Stimme. Deswegen brauchen wir mindestens für Heute Mittag bis Nachmittag/Abend eine Vertretung als Commander Crosshair. Wer Interesse an diesem Posten hat, kann sich gerne bis 13 Uhr bei mir per Discord PM melden.

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Vergabe der Politischen Delegation

    *Hier Klicken* um die Liste einzusehen.


    Bitte meldet euch für den Dienstag/Mittwochsslot ab ca. 12 Uhr bei mir.

    [Sollte man weiterhin Interesse haben, bitte bis Mittwoch Abend bei mir melden.]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Vergabe der Politischen Delegation

    *Hier Klicken* um die Liste einzusehen.


    Bitte meldet euch für den Donnerstag/Freitagslot ab ca. 15:30 Uhr bei mir.

    [Sollte man weiterhin Interesse haben, bitte bis Mittwoch Abend bei mir melden.]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 13. März 2022 um 23:25

    Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.