Bewerbung zu Cin Drallig | Catch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung. Ich versuche es kurz zu halten. Viel Spaß beim lesen.

    Reallife-Daten

    Ich heiße Martin, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin im zweiten Semester meines Mathe- und Geschichtsstudium auf Lehramt. Ich bin schlecht darin etwas über mich zu schreiben.

    Ingame-Daten

    Forum: Catch

    Teamspeak: Catch

    Steam: Catch

    GExtensions: Catch

    Charaktere
    Lorm EeldoJedi-Orden / Galactic Marine CorpsHe Meister / CommanderLvl. 138
    Cotas LynZivilistenVzM Zivilist StellvertreterLvl. 120

    Onlinezeiten

    Ich bin täglich mehrere Stunden auf dem Server, Jedi ist mein einziger Hauptcharakter, wodurch diese Stunden dann fast ausschließlich in den Jedi fließen.

    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    StärkenSchwächen
    LichtschwertkampffertigkeitenSalzgehalt
    WissenArroganz
    EngagementDiskussionsfreudigkeit

    Erfahrungen

    Ich spiele nun seit mehr als einem Jahr Jedi, einen Großteil davon als einzigen Hauptcharakter. Ich war bereits in allen Unterklassen, außer den Schatten. Ich war als Jedi wie auch als Klon schon in diversen Führungsrollen. Ich beherrsche alle Kampfformen, die ich lernen darf und bin mit vielen davon sogar gut. Ich kämpfe oft in Lichtschwerttrainings und bringe vielen, vor allem Padawanen, den Lichtschwertkampf bei. Im spielen von Lore-Charakteren bin ich noch relativ unerfahren, denke aber, dass ich den Charakter von Cin Drallig gut ausspielen kann und bin offen für Kritik.

    Ziele

    Meine Ziele sind vorerst recht bescheiden. Ich habe nicht vor Miller die Leitung der Tempelwachen streitig zu machen. Dennoch bringe ich mich gerne in den Tempelwachen ein. Langfristig kann ich mir auch vorstellen die Leitung zu übernehmen, wenn Miller diese abgibt. Am jetzigen Tempelwachen Konzept möchte ich derzeit keine Änderungen vornehmen. In meiner Rolle als Kampfmeister dagegen habe ich deutlich höhere Ziele. Ich möchte gerne möglichst vielen Jedi den Lichtschwertkampf näher bringen. Dazu gehört natürlich auch, dass ich diesen die Formen beibringe. Außerdem würde ich gerne eine Art Lichtschwertkampf Turnier auf dem Server etablieren und da bietet sich die Rolle des Schwertmeisters natürlich an. Auf diese Weise möchte ich ebenfalls mehr Möglichkeiten für RP innerhalb des Tempels bieten. Ich habe mich dazu entschieden bei meiner Einheit zu bleiben, beziehungsweise als Cin Drallig erneut beizutreten und habe dennoch mehr als genug Zeit für eventuelle organisatorische Pflichten innerhalb der Tempelwachen und das RP mit Ratsmitgliedern, Tempelwachen und meinen Kampflehrlingen sowie für die generellen Pflichten einer Tempelwache.

    Warum ich?

    Ich habe Interesse an diesem, sonst leider kaum besetzten Char und möchte ihn gerne eine längere Zeit aktiv verkörpern.

    Ich denke, dass ich sowohl vom RP als auch von den Kampffertigkeiten und dem Lore-Wissen der Rolle gewachsen bin.

    Steckbrief

    Steckbrief
    NameCin Drallig
    SpeziesMensch
    Geschlechtmännlich
    HeimatLavisar
    BerufJedi
    MeisterYoda
    PadawanSerra Keto
    TitelJedi Meister, Schwertmeister
    UnterfraktionTempelwache

    Schlusswort

    Abschließend bedanke ich mich fürs aufmerksame Lesen und hoffe auf positive Rückmeldung und konstruktive Kritik. Für Rückfragen stehe ich gerne auch im Teamspeak zur Verfügung.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Rat_der_Neuordnung_3_EGM.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 3. April 2022 um 19:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leandros 3. April 2022 um 19:09

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.