Gezzus_exe´s Jedi Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo lieber Leser !

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung,

    Ich würde mich über positives Feedback freuen aber auch über Verbesserungsvorschläge !

    Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Aktivität

    4. Ingame Daten

    5. Motivation

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    9. Kontaktmöglichkeiten

    Reallife Daten :

    Hey Hey, Ich bin Luka ! Wohne derzeitig in Österreich und spiele in meiner Freizeit gerne CW:RP, derzeitig bin ich 16 Jahre alt und kurz davor meine Schule abzuschließen. Ich werde im Sommer meine Ausbildung als Elektroniker bei der A1 Telekom Austria beginnen.

    Stärken und Schwächen :


    StärkenSchwächen
    ZielstrebigEtwas ungeduldig
    FreundlichZurückhaltend
    HilfsbereitZögerlich


    Aktivität :

    Montag : 16:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag : 16:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch : 16:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag : 18:00 - 22:00 Uhr

    Freitag : 13:00 - 22:00 Uhr

    Samstag : Unterschiedlich

    Sonntag : Unterschiedlich

    Gmod Spielstunden : 2500 Stunden

    EGM CW:RP Spielstunden : 607 Stunden

    SteamID : STEAM_0:0:201596457

    SteamID64 : 76561198363458642

    GExtension

    Steam Profil

    Ingame Daten:


    Name / IDRangEinheit / Fraktion
    Heat, 67-9563Lance Corporal104th
    77-5573, 77-5573PrivateClone Trooper
    Wamai, SG-4222KommandoSenat


    Motivation:


    Ich spiele jetzt seit fast 2 Monaten wieder aktiv CW:RP. Ich hatte bereits einen Jedi Padawan "Luke Humgal". Ich hatte ihn Jänner bis Juni 2021 Ungefähr gespielt. Doch ich habe den Char abgegeben da ich kaum noch Motivation hatte CW:RP (bzw. Jedi RP) zu betreiben. Ich hatte eine etwas längere Pause von CW:RP doch entschied mich Mitte Februar wieder aktiv zu spielen. Ich habe auch wieder sehr viel lust bekommen Jedi RP zu betreiben das ist eben der Hauptgrund warum ich mich jetzt wieder für ein Jedi Char bewerbe.


    Steckbrief:

    Name : Luke Sprax

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 8

    Rasse : Mensch

    Herkunft : Alderaan

    Sprache : Basic

    Hautfarbe : Weiß

    Augenfarbe : Blau

    Eigenschaften : Freundlich, Schüchtern, Neugierig


    RP-Story:

    Es war ein recht ruhiger Tag. Ich und meine damaligen Freunde Jen und Kyle entschieden uns dazu einen Ausflug in den nahegelegenen Wald zu machen. Wir liefen mit voller Motivation also durch den Wald, aber plötzlich spürte ich irgendetwas. Ich blieb stehen für einige Sekunden, Jen drehte sich um und fragte ob alles in Ordnung ist. Ich sagte ja und ging mit einem Mulmigen gefühlt weiter. Der Tag verging dann recht schnell und wir entschieden uns wieder nachhause zu gehen. Ich erzählte meinem Vater von dem Gefühl das ich hatte. Mein Vater war ein ganz normaler Geschäftsmann der ab und zu auf Geschäftsreise ging. Mein Vater sah etwas überrascht aus. Er erzählte mir aber dann von den sogenannten Jedis. Ich ging also nach der Erzählung auf mein Zimmer und recherchierte über die Jedis auf meinem Datapad. Es kamen einige Ergebnisse raus und ich lies mir einige davon durch. Die Jedis sind also die Hüter des Friedens. Als es recht spät wurde legte ich mich mit der Frage ob ich auch ein Jedi bin ins Bett. Ich träumte was recht seltsames. Ich träumte davon meine Stadt vor bösen Männern zu verteidigen. Ich konnte sie auf irgendeine weise aufheben und sie kampfunfähig machen. Ich fühlte das, dass das Richtige war. Als ich aufgewacht bin hatte ich den Traum voll und ganz in Erinnerung. Ich setzte mich zum Essenstisch und wartete bis mein Vater mir etwas zu essen servierte. Nach dem Tod von meiner Mutter machte mein Vater die ganze Arbeit. Ich erzählte ihm von dem Traum und von dem was ich recherchiert hatte. Ich fragte mein Vater ob er ein Jedi sei doch er verneint es. Als ich mit dem Essen fertig war sah ich wie mein Vater mit jemanden über den Funk redetet. Ich lief zu ihm hin und fragte wer das war, doch er blieb still. Ich dachte mir nichts dabei und verabredete mich wieder mit meinen Freunden zum Spielen. Wir gingen zu Kyle und spielten den ganzen Tag mit Karten. Als die Abenddämmerung Einbruch ging ich wieder nachhause. Ich sah ein Mysteriösen Mann mit einer langen Robe vor unserer Haustür. Er redetet mit meinem Vater. Ich ging zu ihnen hin und der Mann mit Robe sah mich lächelnd an und sagte:,, Du musst also Luke sein". Er hatte eine sehr beruhigende stimme. Ich sah zu meinem Vater hin und dieser kniete sich auf meine Augenhöhe. Er sah mir in die Augen und sagte:,, Er wird sich gut um dich kümmern er ist ein Jedi, Luke du musst ihn begleiten dann kannst auch du zu einem werden." Ich sah mein Vater mit tränenden Augen an doch ich wusste ich kann auch zu einem Jedi werden. Ich versuchte die Trauer zu unterdrücken und verabschiedete mich von meinem Vater. Ich und der Mann liefen Richtung Hafen. Der Mann mit Robe sagte zu mir :,, Du kannst mich ruhig Kenobi nennen." Ich hatte kurz drauf Kenobi gefragt ob ich mich von meinen Freunden verabschieden darf. Er meinte das ich das gerne machen kann. Ich lief zum Haus von Kyle und kurz daraufhin zu dem von Jen. Ich hatte den beiden alles erklärt und verabschiedete mich von ihnen. Wir liefen weiter zum Hafen und stiegen in das Schiff von Kenobi ein. Ich habe noch nie den Planeten davor verlassen, ich war fasziniert von der Schönheit des Orbits. Wir flogen nach Coruscant und ich wurde dem Jedi Rat vorgestellt. Sie sagten mir das ich nun die Wege eines Jedis einschlagen könne. Ich habe ein eigenen Raum zum Schlafen bekommen. Als die erste Nacht im neuem Leben überwunden war. Begleitet mich einer der Jedi in einen Trainingsraum. Im Trainingsraum waren andere Jünglinge die gerade dran waren kleine Würfel aufeinander zu stapeln. Ich saß mich hin und hab vorerst zugeschaut. Bis 2 Jedi Jünglinge aufgestanden sind und mich fragten ob ich mitmachen wolle. Ich war richtig begeistert und wollte natürlich direkt mitmachen. Doch die anderen schienen etwas weiter zu sein als ich. Ein Jedi Meister kam zur Türe hinein und sah mich beim Üben. Er kam auf mich zu und sagte:,, Du wirst das bald können Luke, aber vorerst müssen wir alles Grundlegende lernen." Ich begleitete ihn raus und die Reise eines Jedis begann dort zu beginnen...


    Schlusswort :

    Ich hoffe dir hat die Bewerbung gefallen und es würde mich über euer Feedback freuen.

    Kontaktmöglichkeiten

    Ts3 : Gezzus_exe / Heat

    Discord : Captain.Luke AT

    Star Wars: 10 Dinge, die ihr noch nicht über die Jedi wusstet

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

    Einmal editiert, zuletzt von Gezzus_exe (27. März 2022 um 21:34)

  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

    Deine Bewerbung wurde von den Rat der Neuordnung abgelehnt.

    Deine Bewerbung stimmt nicht mit unseren Voraussetzungen einer Jedi Bewerbung überein.

    In diesem Fall beinhaltet deine RP-Story eine Vorgeschichte.

    mfg. Dein Rat der Neuordnung

  • Sargon 3. April 2022 um 18:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 3. April 2022 um 18:53

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.