"ARC" Pauldron und Kama

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was genau ist als "ARC Ausrüstung" definiert? [Standardeinheiten] 57

    1. Alle drei (36) 63%
    2. Nur jetziges ARC Pauldron (zweiseitig) (14) 25%
    3. Nur jetziges ARC Pauldron (einseitig) (3) 5%
    4. Etwas anderes (Ausführung als Kommentar) (3) 5%
    5. Nur das ARC Kama (1) 2%

    Bitte die abgegebene Stimme auch am besten begründen!


    Hallo, wie gehts denn so...

    Heute gehts um die "ARC" Pauldron und Kamas, welche als solche auf dem Server verwendet werden. Beim Machen einiger neuer Models ist mir der Gedanke gekommen, warum diese eigentlich als "ARC" Ausrüstung verwendet werden.

    Also um diese hier gehts [16 + 18]


    CCPackage.jpg

    Dabei sind das letztendlich die "normalen" Gegenstände, die in Clone Wars verwendet werden.

    Beispielbild Captain Keeli


    vXKDan2.png

    Gruß an den alten Forum Avatar von Jo.

    Hierbei muss man zwischen einseitigem und doppelseitigem Pauldron unterscheiden. Das doppelseitige wurde von von solchen verwendet in der Serie, die als "ARC Soldat" ernannt wurden, bspw. Echo, Fives & Jesse.

    Das einseitige wurde allerdings auch von normalen Offizieren, die nicht als ARC gekennzeichnet sind getragen - selbes beim Kama. Klar hatten sowas auch Offiziere wie Bly oder Fox, die ein ARC "Commander" o.Ä. waren, aber ansich ist das nirgends definiert. Letztendlich einfach das CGI Design der Serie.

    Meine Idee war, das auch in diesem Sinne ein wenig zu ändern bzw. das auch für zukünftige Models zu spezifizieren. Ich persönlich bin nämlich der Meinung, das einseitige Pauldron sowie Kama sollte von jedem getragen werden können bzw. nicht in Verbindung mit dem Titel "ARC" stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (1. April 2022 um 19:21)

  • Ich persönlich sehe das zweiseitige Pauldron und das kurze Kama als ARC Ausrüstung. Mittlerweile sehe ich die beiden schon als "Set" und finde dass die beiden gut zusammen passen und sich somit als spezielle Rüstung definieren.
    Das einseitige sehe ich als normale Ausrüstung, aufgrund dessen, dass die "Form" für mich keinen Unterschied macht, sondern eher ob es doppelseitig ist oder nicht.

    3.png

  • Für mich ist es neben der Ausrüstung das Doppelpauldron und das ARC-Kama

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Doppelpauldron, das ARC-Kama und ein hübscher Rangefinder dazu, wenn passend. Für mich sieht so der standard Soldat mit dem Titel eines ARC aus.

  • Cheek 19. Juni 2022 um 16:36

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Cheek 19. Juni 2022 um 16:36

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.