Bewerbung zum Moderator V.3| By Kik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • zmCt3Uv.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Wie bei jeder deiner Bewerbungen werde ich auch hier schreiben warum ich dich als Moderator sehe. Du bist hilfsbereit, aktiv, hast Erfahrung, und übernimmst gerne Verantwortung. Gebt dem Jungen endlich eine Chance. So wie ich den kenne gibt der sowieso nicht auf.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Salarza/Zetzu 2. April 2022 um 23:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Der Junge ist schon so lange dabei, ist kompetent und macht seine Sachen ordentlich.

    Gönnt dem Jungen.

    [tabmenu]
  • Was für Ideale verfolgst du und was für einen Wert hat die Zusammenarbeit zwischen den Usern und Teammitgliedern für dich?

    Wärst du in der Lage eine Drittpartei in eine nicht neutrale Situation hineinzubringen und wenn es so weit kommt, was denkst du wäre der Auslöser für die Subjektivität?

    [Teils überflogen, es tut mir leid falls du es bereits erwähnt hast] Bist du jetzt in einem Komitee und falls nicht, wieso? Sofern noch Komitees für User existieren hättest du dich ja bei Interesse melden können.

  • Moin, ich bin zwar nicht mehr auf CWRP aber kann ja mal kurz meine Meinung zu dir und der Bewerbung da lassen. Die Bewerbung sieht an sich gut aus und macht in meinen Augen einen relativ guten Eindruck. Jedoch stört mich eine Sache an deinen Schwächen.

    1. Du meinst du hättest mal deine "5 Minuten". Was meinst du genau damit? Bist du dann schnell mal gereizt oder wie kann man das verstehen? Sollte das der Fall sein, finde ich das so ein Verhalten (Wenn auch kurze Zeit) nicht ganz zu einem Moderator passt. Immerhin soll man als Moderator ein gewisses Vorbild abgeben, wo man sich gut verhält und höflich bleibt.

    2. Ebenfalls schreibst du bei deinen Schwächen das du kein gutes Durchsetzungsvermögen besitzt. Das ist ebenfalls als Teammitglied ziemlich unvorteilhaft. Es gibt sehr viele Leute die einen selber nicht ausreden lassen wollen, sei es im Support etc. Wie denkst du, gewinnst du in so einer Situation dann mal das Wort? Ich kenne das noch gut aus meiner Zeit als Moderator. Ein gewissen Durchsetzungsvermögen muss wirklich vorhanden sein, sonst kommt man nicht so weit.

    Wie dem auch sei. Ich wünsche dir Glück bei dem Bewerbungsverfahren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Haxs

    [tabmenu]
  • Was für Ideale verfolgst du und was für einen Wert hat die Zusammenarbeit zwischen den Usern und Teammitgliedern für dich?

    Ich finde das es großen Wert haben soll das User und TM's zusammen arbeiten.

    Wärst du in der Lage eine Drittpartei in eine nicht neutrale Situation hineinzubringen und wenn es so weit kommt, was denkst du wäre der Auslöser für die Subjektivität?

    Ja und ich denke der Supporter da die Person nicht neutral ist

    [Teils überflogen, es tut mir leid falls du es bereits erwähnt hast] Bist du jetzt in einem Komitee und falls nicht, wieso? Sofern noch Komitees für User existieren hättest du dich ja bei Interesse melden können.

    Und ja ich bin Mometan im Regelkomitee und als Interessent im Vorshclag um Balacing komitte

    Es tut mir leid falls ich deine Fragen nicht vollstänigen beantwiorten konnte

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • 1. Du meinst du hättest mal deine "5 Minuten". Was meinst du genau damit? Bist du dann schnell mal gereizt oder wie kann man das verstehen? Sollte das der Fall sein, finde ich das so ein Verhalten (Wenn auch kurze Zeit) nicht ganz zu einem Moderator passt. Immerhin soll man als Moderator ein gewisses Vorbild abgeben, wo man sich gut verhält und höflich bleibt.

    Diese 5 Minuten sind ehrer am Abend so um 23 Uhr und eher auf TS. Damit meine ich das ich scherze mache oder Singe.

    2. Ebenfalls schreibst du bei deinen Schwächen das du kein gutes Durchsetzungsvermögen besitzt. Das ist ebenfalls als Teammitglied ziemlich unvorteilhaft. Es gibt sehr viele Leute die einen selber nicht ausreden lassen wollen, sei es im Support etc. Wie denkst du, gewinnst du in so einer Situation dann mal das Wort? Ich kenne das noch gut aus meiner Zeit als Moderator. Ein gewissen Durchsetzungsvermögen muss wirklich vorhanden sein, sonst kommt man nicht so weit.

    Bei einzelnen Personen habe ich schon Dursetzungsvermögen aber wenn mehrer Personen da sind hören leider nicht alle auf mich diese bessert sich aber nach und nach

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 11. April 2022 um 20:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.