Meine Bewerbung zum Teammitglied von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • L1bi0LT.png

    Meine Bewerbung zum Teammitglied

    Vorwort

    Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 2. April 2022 um 23:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von Salarza/Zetzu (2. April 2022 um 23:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: NVM (2. April 2022 um 23:08).


  • Bewerbungsgespräch geführt mit  Cast und mir

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Du besitzt wie einigen bekannt ist sehr viele Posten und hast somit mehrere Pflichten zu erfüllen. Bist du dir sicher, dass du als Teammitglied deine anderen Rollen noch mit Qualität statt Quantität repräsentieren wirst? Und eines habe ich noch, eine Frage: "Wenn dir als Moderator jede Rechte außer eine entzogen wurde und du dennoch mit dieser Rechte im Team bleibst, welche wäre das?"

  • Du besitzt wie einigen bekannt ist sehr viele Posten und hast somit mehrere Pflichten zu erfüllen. Bist du dir sicher, dass du als Teammitglied deine anderen Rollen noch mit Qualität statt Quantität repräsentieren wirst? Und eines habe ich noch, eine Frage: "Wenn dir als Moderator jede Rechte außer eine entzogen wurde und du dennoch mit dieser Rechte im Team bleibst, welche wäre das?"

    Zu meinen Posten, ich besitze den Forenverwalter Posten wo wir momentan extrem unterfordert sind, weswegen dies keine Zeit in Anspruch nimmt, den Eventleiter posten welchen ich mit dem Teamposten ja dann vereinen würde, den Abteilungsleiter der Social Medien wo wir länger nichts machen können da ich auf die CLs warte und dies wird noch länger dauern ebenfalls ist dies wirklich nicht viel Arbeit sowie auch den Builder posten in Minecraft wo wir auch momentan nicht mehr so viel zu tun haben. Zusammengefasst kann man sagen, ja ich habe viele Posten jedoch nehmen diese kaum Zeit in Anspruch und Zeitlich würde ich den Job ohne jegliche Probleme ausüben können.

    Zu deiner Frage, ich würde das Ticket System nutzen damit ich wenigstens die Tickets sehen könnte und dies dann an weitere Teammitglieder weiterleiten kann um diese so best möglichst mündlich und mit Tipps und meiner Meinung unterstützen kann da wir ein Team sind und daher die Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern stark vorhanden sein sollte.

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 11. April 2022 um 20:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.