Bewerbung zu Plo Koon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Plo Koon von Rosph

    1bd7d8b1fea2199c58f2556cb941c9c1.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Testzeít bekommen am 03.04.22

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich finde es sehr sehr schade das du z.B. einfach in dem ein auf den anderen Moment da bist. Klar es war Gesprächsthema bei uns das du gerne Plo Koon spielen willst und dagegeben habe ich auch nichts aber ich finde das du dich aufjedenfall bevor du in die Einheit gekommen wärst persönlich bei uns allen vorstellen hättest müssen und damit uns die möglichkeit gegeben hättest dir ein paar Fragen zu stellen.

  • Ich finde es sehr sehr schade das du z.B. einfach in dem ein auf den anderen Moment da bist. Klar es war Gesprächsthema bei uns das du gerne Plo Koon spielen willst und dagegeben habe ich auch nichts aber ich finde das du dich aufjedenfall bevor du in die Einheit gekommen wärst persönlich bei uns allen vorstellen hättest müssen und damit uns die möglichkeit gegeben hättest dir ein paar Fragen zu stellen.

    Das Verstehe ich sehr gut nur ich hatte leider nicht die zeit. Es war in jedem fall auf meinem Plan das ich mich vorstellen wollte.

    Ich hätte es auch gemacht wäre der freie posten noch weiter weg gewesen.

  • unknown.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 24. April 2022 um 19:54

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Leandros 24. April 2022 um 19:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.