Bewerbung zum Jüngling von Rexer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebes team ich würde mich gerne Als Jedijüngling bewerben.Meine Onlinezeit kann ich zwar nicht genau sagen aber ich bin sogut wie jeden Tag Online.

    Ich würde Gerne Mein Neben Charakter Venom zum Jedi Jüngling machen.

    Meine Stärken sind Teamfähigkeit und hilfsbereitschaft,meine Schwächen sind das ich manchmal Laut werden kann wenn man mich provoziert und das meine Rechtschreibung nicht die beste ist und Ich bin nicht der beste in Bewerbungen Schreiben:

    Ich möchte Jedi werden Weil ich versuche immer Aktiv zu sein und den Server in Zukunft unterstüzen will und das als jedi.

    Steckbrief:

    Der junge Venom ist ein Mensch.

    Er ist sehr interessiert und angergiert,dazu gibt er sich immer mühe alles richtig zu machen.

    Er ist stez aufmerksam und versucht immer alle zu beschützen.

    Er ist sehr machtsensetiv und ist ein sehr guter lichtschwert kämpfer.

    Er hat ein Grünes Lichtschwert.

    Roleplay Story:

    Die Geschichte von meinem Jüngling Beginnt auf Ryloth.

    Er ist ein Junges Menschenkind was eine Starke verbindung zur Macht hat.

    Später Wurde er von Jedi Meister Yoda enddeckt und zum jedi Tempel auf Couriscant gebracht wo er schließlich zum Jüngling ausgebildet wurde.

    Neben Bei Wuchs die Armee Der Droiden Rasant.

    Abends wurde meister zoda dar[ber infomiert und Nahm Venom mit auf diese mission, Die mission Lautete Die Droiden Ausschalten und Versuchen alle überlebenen Soldaten zu bergen und zu befreien.

    So wurde dem J[ngling seine Erste mission in so jungem Alter übertragen.

    Es War zwar ein schwieriger Weg und es hat sehr lange gedauert aber sie konnten alle clone befreien.

    Auf Den rückweg lobte Meister yoda den Jungen Venom und sagte zu ihm das aus ihm eines Tages ein sehr starker Jedi werden wird und das er die Ataru technick sehr gut beherscht.

    Aktueller Rang:Privat(Rexer) Aktueller Rang:Kadet(Venom)

    Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich hoffe das ich zum Jedi werde und ihr euch bei mir meldet.

    So lange gebe ich weiterhin noch mein Bestes und werde helfen wo ich kann.

    P.S:Im Game bin ich immer mit meinem Main Charakter ,,Rexer,, Unterwegs also bei fragen im Game könnt ihr euch an mich wenden

    3 Mal editiert, zuletzt von Rexer (6. April 2022 um 13:59)

  • Wie lange hast du für dieses wahrhafte Meisterwerk benötigt?

    Bro...

    Zur Bewerbung:

    Du solltest sie auf jeden Fall überarbeiten. So wie sie jetzt ist kann ich mir gut vorstellen das sie abgelehnt wird. Deine RP Story muss mindestens 400 Wörter enthalten. Außerdem finde ich die Bewerbung sehr Mager und der Komplette Look sagt mir nicht zu.

    Hier siehst du wie eine Jedi Bewerbung aussehen soll: Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?

    [tabmenu]
  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

    Deine Bewerbung wurde abgelehnt.

    Leider erfüllt deine Bewerbung nicht die Voraussetzungen für eine Jedi Jünglings Bewerbung.

    Bitte lies dir noch einmal den Beitrag mit den Voraussetzungen durch.

    mfg. Dein Rat der Neuordnung

  • Sargon 10. April 2022 um 18:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 10. April 2022 um 18:56

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.