WAVES Bewerbung für einen Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling
    Vorwort

    Hallo Community und Jedi-Komitee, ich habe diese Bewerbung zum Jedi verfasst um weiter ins Leben eines Jedi einzutauchen und mehr RP Erfahrung machen zu können.

    Über Mich
    [tabmenu]
    Über den Charakter
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat das alles recht gut gefallen und ihr lasst konstruktive Kritik da

    Liebe Grüße Wave :>

    6 Mal editiert, zuletzt von Wave (9. April 2022 um 23:28)

  • RP STORY

    Und da saß ich auf meinem Bett in meiner Baracke. Ich hörte durch die Tür ein paar Jedi Meister diskutieren. Zuerst wollte ich warten bis sie weg waren jedoch überredete ich mich hinauszugehen. ,,Guten morgen Meister!" sagte ich zu den Jedi. Ich verbeugte mich und machte mich auf den Weg zu den andern Jünglingen. Heute ist wieder ein Training. Die Trainings sind zwar fordernd aber was tut man nicht alles um sich zu beweisen. Ich hätte recht gerne noch extra Lernstunden für den Kampf mit dem Lichtschwert. Doch man sagte mir dass ich gut genug bin. Diese Zeit ist immer ziemlich langweilig. Deswegen bin ich in meiner Freizeit so gut wie immer am Meditieren oder am lesen in der Bibliothek. Essen tu ich nur wenn es vonnöten ist. Plötzlich werde ich durch ein Klopfen an meiner Barackentür während des Meditierens gestört. Ich öffnete die Tür und sehe vor mir Meister Yoda. ,,Guten Tag Meister." sagte ich verbeugend, :,, Wie kann ich ihnen helfen?" ,,Ein begabter Schüler du bist. ,,Testen ich dich möchte Jüngling." Mit ihm begab ich mich Richtung der Trainingsräume. Als wir angekommen sind sah ich Meister Windu und Meister Kenobi. Es waren auch andere Jünglinge im Raum. Ich kenne sie zwar kaum jedoch weiß ich dass sie begabt sind. Begabt in der Macht und begabt mit dem Lichtschwert. Meister Kenobi erklärte dass wir nun in zwei Tests herausgefordert werden. Im ersten Test muss man einen schweren stein anheben. Nachdem wir uns in eine Reihe begaben hebte Einer nach dem Anderen den stein erfolgslos an. Nun bin ich an der Reihe! ich strenge mich so an als ginge es um mein Leben. ,,DU SCHAFFST DAS" redete ich mir immer und immer wieder ein. Ich schloss meine Augen streckte meine Hand nach vorne und sagte mir in meinem Kopf:,, Ich hebe diesen Stein an.". Ich streckte meine andere Hand hinaus. ,,Ich sagte ich HEBE IHN AN" schreite ich in meinem Kopf. Doch anstatt ihn anzuheben zersplitterte der Stein in zwei. Bevor man den zweiten Pakour bestreiten musste sollten alle Jünglinge eine Pause machen. Die anderen Jünglinge unterhielten sich über das Geschehnis des Steins bei meinem Versuch und über die Herausforderung im zweiten Test. Ich aber meditiere entspannt und bereite mich mental vor. Beim zweiten Pakour handelte es sich um einen Korridor mit Barrikaden und Kisten. An der Decke hingen die Trainingsdruiden die wir auch verwendet haben als wir das Abwehren von Blasterschüssen mit dem Lichtschwert trainiert haben. Meister Windu sagte, dass es erlaubt sei die Druiden zu zerstören. Jetzt mussten wir zusammenarbeiten erläutert Meister Yoda. Einer der Jünglinge fragt nach Trainingslichtschwertern. Meister Kenobi schüttelte nur den Kopf. Ich verstand es jedoch schnell. Ich weite die anderen Jünglinge in meinen Plan ein und wir legten los. Die Anderen sprangen hinter die Kisten während ich eine Kiste vor das Schussfeld hebe. Ich schreite weiter vor und wurf die Kiste in den Druiden. Darauf aktivierten sich 3 weitere. Wir mussten hinter den Kisten verweilen. Die Jünglinge schreien doch das Blasterfeuer übertönte alles. Sie wirkten verzweifelt. Ich befahl den Anderen mit Handzeichen zurück zu weichen. Sie wichen zurück und ich sammelte all meine Kraft sowie die Macht die mich durchdringt und mich umgibt und wurf alles im Korridor in Richtung der Druiden. Die Meister schienen erstaunt.

    ,,Ihr dürft nun zurück zu euren Baracken" sagte Meister Yoda. Als ich den Raum verlassen wollte hielt mich Meister Windu auf. ,,Bitte bleibe kurz bei uns Jüngling.". Die Meister stellten sich vor mich und sagten mir ich sei sehr begabt in der Macht und zu Großem bestimmt. Meister Yoda sagte ich habe Großes Potenzial.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wave (10. April 2022 um 18:55)

  • Sargon 10. April 2022 um 18:55

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 10. April 2022 um 18:56

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.