Gezzus will wieder Jedi spielen (Final RP Story)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo lieber Leser !

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung,

    Ich würde mich über positives Feedback freuen aber auch über Verbesserungsvorschläge !

    Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Aktivität

    4. Ingame Daten

    5. Motivation

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    9. Kontaktmöglichkeiten

    Reallife Daten :

    Hey Hey, Ich bin Luka ! Wohne derzeitig in Österreich und spiele in meiner Freizeit gerne CW:RP, derzeitig bin ich 16 Jahre alt und kurz davor meine Schule abzuschließen. Ich werde im Sommer meine Ausbildung als Elektroniker bei der A1 Telekom Austria beginnen.

    Stärken und Schwächen :


    StärkenSchwächen
    ZielstrebigEtwas ungeduldig
    FreundlichZurückhaltend
    HilfsbereitZögerlich


    Aktivität :

    Montag : 16:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag : 16:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch : 16:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag : 18:00 - 22:00 Uhr

    Freitag : 13:00 - 22:00 Uhr

    Samstag : Unterschiedlich

    Sonntag : Unterschiedlich

    Gmod Spielstunden : 2617 Stunden

    EGM CW:RP Spielstunden : 654 Stunden

    SteamID : STEAM_0:0:201596457

    SteamID64 : 76561198363458642

    GExtension

    Steam Profil

    Ingame Daten:


    Name / IDRangEinheit / Fraktion
    Heat, 67-9563T Sergeant104th
    77-5573, 77-5573PrivateClone Trooper
    Wamai, SG-4222KommandoSenat


    Motivation:


    Ich spiele jetzt seit fast 2 Monaten wieder aktiv CW:RP. Ich hatte bereits einen Jedi Padawan "Luke Humgal". Ich hatte ihn Jänner bis Juni 2021 Ungefähr gespielt. Doch ich habe den Char abgegeben da ich kaum noch Motivation hatte CW:RP (bzw. Jedi RP) zu betreiben. Ich hatte eine etwas längere Pause von CW:RP doch entschied mich Mitte Februar wieder aktiv zu spielen. Ich habe auch wieder sehr viel lust bekommen Jedi RP zu betreiben das ist eben der Hauptgrund warum ich mich jetzt wieder für ein Jedi Char bewerbe.


    Steckbrief:

    Name : Luke Sprax

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 8

    Rasse : Mensch

    Herkunft : Alderaan

    Sprache : Basic

    Hautfarbe : Weiß

    Augenfarbe : Blau

    Eigenschaften : Freundlich, Schüchtern, Neugierig, Zielstrebig


    RP-Story:

    Es war früh am Morgen. Ich stand auf und freute mich auf das Lichtschwerttraining das gestern angekündigt wurde. Ich machte mich also bereit mental aber auch körperlich und lief dann los zum Trainingsraum. Als ich ein anderen Jüngling sah versuchte dieser mit mir zu reden doch ich ignorierte ihn, ich wollte mich ganz einfach auf das Training konzentrieren und nicht mit anderen Jünglingen reden. Als ein Jedi Meister die Tür zum Trainingsraum öffnete ging ich mit einem guten Gefühl rein dieses schwand aber schnell als ich Caleb Qui-Xot sah. Es war einer der besten unter den Jünglingen im Lichtschwertkampf und ich sah meine Chancen schwinden. Ich saß mich auf die Bank und wartete bis mein Namen aufgerufen wird. Jedi Meister:,, Elen Yissik nach vorne kommen". Yissik war ein eher ruhiger typ, er redete kaum bis gar nicht doch er war für seine Macht Begabung bekannt. Als ich den Beiden zusah wie sie kämpften merkte ich mir die Taktiken der Beiden, wie sie zuschlagen und welche Form sie benutzten. Caleb besiegte Yissik im Kampf und mir war klar das Caleb ein harter Gegner ist. Jedi Meister :,, Luke Sprax nach vorne kommen". Als er meinen Namen Aufruf wusste ich das es kein zurück mehr gibt. Ich ging nach vorne und nahm Stellung ein, Caleb tat das gleiche. Als der Jedi Meister Pfiff wollte ich einen gezielten schlag in den Thorax ausüben, doch als ich ein schritt nachvorne ging um den Schlag auszuüben, konterte Caleb dieser und ziehte sein Trainingslichtschwert durch meinen Unterbauch. Es ertönte erneut ein Pfiff der den Kampf beendete. Ich saß mich enttäuscht auf die Bank und dachte mir bloß wie Caleb so gut sein kann. Als das Training beendet war ging ich in meinen Schlaf Trakt. Ich saß mich an meinen Schreibtisch und fing an über Kampfformen zu recherchieren. Ich stoß auf eine Kampfform die Form 3 (Soresu) hieß. Ich hab die ganze Nacht über die Kampfform gelesen und machte mich Richtung Morgen Dämmerung auf das erneute Lichtschwert Training bereit. Ich ging mit gutem Gefühl in den Trainingsraum, ich wurde diesmal als erstens aufgerufen. Ich ging nach vorne und erinnerte mich über das was ich gelesen hatte. Ich stand mit gespreizten beinen da und setzte zur Verteidigung an. Caleb stürmte los und setzte zum Vertikalen schlag ein. Diesen konterte ich, er schlug nochmal von der anderen Richtung, diesen konterte ich ebenfalls. Caleb schlug dann wie in Salven los und traf mich am Kopf. Es war schon wieder verloren. Ich ging mit enttäuschenden Gesicht raus und setzte mich draußen auf die Bank. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter, ich drehte mich um und sah Obi Wan. Ich konnte es nicht fassen und war begeistert. ,,Luke ich sah beim Training zu, du hast Potenzial doch du weißt nicht wie man die Kampfform richtig einsetzt." Ich folgte ihm dementsprechend und wir trainierten im Garten die Kampfform. Er war ein echt guter Lichtschwert Duellant mit Form 3. Er erklärte mir das ich mein ganzen Fokus auf das Verteidigen legen muss um den Gegner außer Puste zu bringen. Es hieß sobald der Gegner keine Kraft für weitere Schläge mehr hatte, sollte ich einen Gezielten schlag horizontal durch die Schulter meines Gegenübers machen. Ich prägte mir seine Worte ein und wartete auf Morgen. Es war soweit, ich ging in den Trainingsraum und meldete mich Freiwillig als erstens. Ich kam dran und stellte mich vor Caleb hin. Er sah mich an und sagte:,, Bist doch nicht so ein Weichei wie ich dachte." Ich ignorierte seine Worte und übte alles aus was mir Meister Kenobi zuvor sagte. Es war soweit ein Pfiff ertönte und er stürmte los. Ich konnte seine Schläge vorhersagen und konterte jeden einzelnen. Er schlug und schlug und schlug doch er konnte meine Verteidigung nicht durchbrechen. Ich merkte das er nachließ und schlug Horizontal durch seine Schulter. Es war geschafft ich hatte ihn besiegt. Er saß am Boden doch ich reichte ihm die Hand. Ich half ihm Hoch und wir zeigten uns gegenüber Respekt. Ich wurde von den anderen Jünglingen im Raum erstaunt angesehen. Ich ging raus in den Garten und Trainierte weiter mit der Kampfform. Ich wollte sie Perfektionieren und das war mein großes Ziel. Seit dem Tag an Trainierten ich und Caleb zusammen, er den Angriff und ich die Verteidigung.

    Schlusswort :

    Ich hoffe dir hat die Bewerbung gefallen und es würde mich über euer Feedback freuen.

    Kontaktmöglichkeiten

    Ts3 : Gezzus_exe / Heat

    Discord : Captain.Luke AT

    Star Wars: 10 Dinge, die ihr noch nicht über die Jedi wusstet

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

  • Sargon 10. April 2022 um 18:55

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 10. April 2022 um 18:56

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.