Der Galaktische Senat | Mini-Bewerbungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mini-Bewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    SK Nummer: SK-4753 Mave
    Name: Sash Seku
    Alter: 22
    Heimatplanet / Rasse: Kuat/ Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Eigenschaften: Positiv:
    Nett


    Negativ:
    voreilig

    Kontakt Möglichkeiten DC: j15hn
    TS: Maverick
    Gextension GEX

    Aktuelle Chars

    SGT NC IT 501st 79-2589 Maverick |TEB

    PVT CT 79-6508 Joker

    Jedi Orden | Vargas Vrar | G Padawan

    Zivilist | Ash Seku

  • Mini-Bewerbung zum Senatskommando


    Steckbrief

    Story Überarbeitet] Schlufuus/Scoots Bewerbung zum Senatskommando (Mensch)  - Archiv - Einfach Gaming Community

    SK Nummer: SK-1508
    Name: Melcom Terrax
    Alter: 24
    Heimatplanet / Rasse: Coruscant / Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Eigenschaften: Streng, Respektvoll, Diszipliniert, Eiskalt
    Kontakt Möglichkeiten DC: truck6478
    TS: Truck
    Gextension ~GExtension~
    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Mini-Bewerbung zum Senatskommando


    Steckbrief

    Story Überarbeitet] Schlufuus/Scoots Bewerbung zum Senatskommando (Mensch)  - Archiv - Einfach Gaming Community

    SK Nummer: SK-1508
    Name: Melcom Terrax
    Alter: 24
    Heimatplanet / Rasse: Coruscant / Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Eigenschaften: Streng, Respektvoll, Diszipliniert, Eiskalt
    Kontakt Möglichkeiten DC: truck6478
    TS: Truck
    Gextension ~GExtension~

    51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Mini-Bewerbung zum Senats-Kommando


    SK-NummerSK-1911
    NameStan Term
    Alter27
    Heimatplanet / RasseCoruscant/Mensch
    GeschlechtMännlich
    EigenschaftenHilfsbereit, Streng, Ruhig, Nett
    KontaktmöglichkeitenDC: heavy7488
    Ts: Mystic/Lockheed
    Gextention Klick mich an

    51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum Abgeordneten des galaktischen Senats


    Dein Charakter

    Name:Maximus Callahan
    Alter:27
    Heimatplanet/Rasse:Muunilinst / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,85 Meter
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Schwarz
    HautfarbeHell
    Eigenschaften:Positiv:

    - Idealist

    - Tapfer

    - Durchsetzungsvermögen

    - Autoritär

    Negativ:

    - Dogmatisch

    - Egoist

    - Unflexibel
    Politische Ziele- Militär erweitern

    - Reformierung des Bankenclans

    - Anerkennung des Bankenclans stärken

    - Gleichheit der vom Bankenclan regierten Spezien

    - Muunilinst Status im Bankenclan stärken
    Politischer Vorgesetzter:Senator Ned Mura

    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Ich interessiere mich Politik und ich habe schon mal SK auf den Server gespielt. Als SK konnte ich ja schon etwas mit bekommen von den Senatoren und Abgeordneten Rp und jetzt will ich es auch mal austesten.

    RP-Story

    17 Uhr, Beginn der Klonkriege

    Es klopft an meiner Tür, ich rufe "hinein" und ein Mitglied der Regierung Muunilinsts betritt mein Büro. Er teilt mir mit, Muunilinst wäre nun Mitglied der Konförderation unabhängiger Systeme. Ich in meiner Position als stellvertretender Pressesprecher des Planeten solle in der nächsten Woche die Nachricht verbreiten und Verhandlungen mit anderen Planeten führen. Doch so weit kam es nie. Kurz nach dem Sonnenaufgang verdunkelte sich der Himmel und eine Flotte von Schlachtschiffen griff uns an. Der Planet wurde mehrere Tage belagert und von einer republikanischen Armada angegriffen und erobert. Unsere Infrastruktur wurde stark geschädigt, unsere Regierung geschwächt und die planetaren Verteidigungskräfte zerschlagen.

    Nach diesem Ereignis will ich mehr erreichen und meine politischen Ziele erreichen und unsere Armee wieder wehrfähig machen.

    13 Uhr, 3 Monate nach Beginn der Klonkriege

    Mein Vater, ehemaliges Mitglied des Rates der Fünf, besuchte mich heute und ging mit mir essen. Wir stritten anfangs stundenlang über Politik. Er ist ein knallharter Kapitalist und Rassist, ich bin sozialistischen Ansichten. Irgendwann brach er unsere Diskussion ab, da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen. Er teilte mir mit, er habe mich als neuen Abgeordneten von Muunilinst für die Vertretung des Bankenclans im republikanischen Senat vorgeschlagen.

    16 Uhr, 4 Monate nach Beginn der Klonkriege

    ich wurde für heute ins Hauptquartier des Bankenclans auf Scipio gebeten. Der Rat wolle mich sprechen, wurde mir gesagt, doch genaueres nicht. Ich kam im Main Vault an und dort erwarteten mich die Mitglieder Ned Mura und Clu Lesser, sowie der Vorsitzende San Hill. Wir unterhielten uns über die aktuelle politische und militärische Lage und am Ende des Gespräches wurde ich in eine neue Stelle befördert. Fortan werde ich als Abgeordneter den Bankenclan im Senat vertreten und erhielt einen Vorstandsposten im Muunilinst Banking Clan, sowie in der Corellian Chemical Corporation und Telex Delcor.


    Sonstige Informationen

    GX: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
    Ts:Jay

    Jay.png?ex=6627f066&is=66269ee6&hm=15a2edb3af2b201ec98f4f20d26d6ab32e077602bc89c562d3f2d3d54192f7d8&
  • 51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    SK Nummer:SK-3499 "Sec" (Abk. Security)
    Name:Lucan Alexander
    Alter:21
    Heimatplanet | Spezies:Coruscant | Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:loyal, humorvoll, diszipliniert, direkt
    Discord | TS3:@tissle78 | Stymm™️

    GExtension

    51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum Senatskommando

    Steckbrief:

    SK-Nummer:SK-2605
    Name:Conner La Placa
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/Mensch
    Alter:24
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Diszipliniert, Loyal, guter zuhörer, nicht so leicht reizbar zu machen, Nett,Streng
    Gextension/Discord/TS3:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199383811279,Discord Conner0619,TS3 Conner

    51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum Senatskommando

    GExtension: *Klick*

    Steckbrief zum Charakter:

    SK Nummer:SK-2440
    Name:Keith Morton
    Alter:29
    Heimatplanet / Rasse:Coruscant (Obere Ebenen) / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Integer | Diplomatisch | Geduldig | Loyal | Dynamisch
    Kontaktdaten:Discord: blake7505 | TS³: Blake
    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Minibewerbung zum Senatskommando

    GExtension: *Klick*

    Steckbrief zum Charakter:

    SK Nummer:SK-2440
    Name:Keith Morton
    Alter:29
    Heimatplanet / Rasse:Coruscant (Obere Ebenen) / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Integer | Diplomatisch | Geduldig | Loyal | Dynamisch
    Kontaktdaten:Discord: blake7505 | TS³: Blake

    51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum Senatskommando


    SK Nummer: SK-6924 "John Mindo"
    Name: John Mindo
    Alter: 23
    Heimatplanet/Rasse: Corusant / Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Eigenschaften: - Offen
    - Locker
    - Hochmütig
    Kontaktdaten: erikson3_4 Fix/Protocol

    51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    SK Nummer: SK-1091
    Name: Cornelius Ravensburg
    Alter: 56
    Heimatplanet/Rasse: Anaxes/Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Eigenschaften: Konsequent, Diszipliniert, Introvertiert
    Karriere: Absolvent der Naval Academy auf Prefsbelt IV
    Absolvent des Republic Navy War College auf Anaxes
    ehm. Offizier der Planetaren Verteidigungskräfte Anaxes
    ehm. Admiral der Republic Navy
    Kontaktdaten: tschubaki

    Warum möchte ich wieder in die SKs?

    Ich bin in der Senatsfraktion ja kein Unbekannter. Damals hatte ich mich entschlossen meine Posten im Senat zu räumen da mir das damalige Servergeschehen keine Motivation bat die Charaktere zu spielen. Dies scheint sich jedoch momentan zu ändern, im Servergeschehen und in den Bestrebungen der Fraktion für Motivation zum Spielen zu sorgen. Daher möchte ich mich erneut versuchen.

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
    1. BEWERBUNG FÜR SK
    • SK Nummer: SK-1985 Frizzy Tetzlaff
    • Vollständiger CharakterName: Frizzy Tetzlaff
    • Name: Frizzy Tetzlaff
    • Alter: 27 Jahre
    • Heimatplanet/Rasse: Corussant/Mensch
    • Geschlecht: Männlich
    • Eigenschaften meines Charakters: Ruhig, Streng, Gehorsam, Lernfähig, Verantwortungsbewusst
    • Mein DC: GamerTime7487
    • Grund der Bewerbung: Sehr Geehrte SK,
    • Ich Bedanke mich schon mal dafür das sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen.
    • Ich bin ein ausgesprochener aktiver Arbeiter ich bin fast rund um die Uhr da. Mir liegt es am Herzen dem Senat zu unterstützen und mit aller Macht zu beschützen. Ich bin Engagiert und Gehorsam und führe alle Befehle ohne ein wenn und aber aus. Zudem bin ich kreativ und hilfsbereit. Ich glaube das sie mich brauchen weil ich einer der wenigen bin der fast immer 24/7 erreichbar ist.
    • Viele Grüße und Dankbarkeit
    • Frizzy Tetzlaff

    6 Mal editiert, zuletzt von DIZZY (23. Oktober 2023 um 11:17)