Meie Bewerbung als Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo liebe EGM CW:RP Community, das ist meine Jedi Jüngling Bewerbung viel spaß beim Lesen


    Steckbrief

    Name:Bull Dugo
    Alter:11
    Heimatplanet:Iridonia
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Hilfsbereit, Freundlich, vergesslich
    Spezies:Zabrak

    RP Story

    Ich wurde durch meinen Meister geweckt denn er wollte mit mir Trainieren. Meine Meister wollte das ich die Kampf Kunst Shi cho 1 Form erlerne. Als ich mit meinem Meister auf den weg war zum Trainingsraum war da kam ein anderer Jüngling zu mir und hat gefragt ob er mit Üben kann, da hat mein Meister ja gesagt und wir übten denn gemeinsam. Sein Meister hat ihn schon die 1 Form von Shi cho beigebracht aber er war noch nicht so geübt. Am Anfang habe ich mich ziemlich aufgeregt das es nicht auf Anhieb geklappt hat. Denn hat mein Meister gesagt “Übung macht den Meister”. Ich habe sehr lange geübt das ich die Kampf Kunst einiger maßen beherrsche. Eines Morgens Stande ich sehr Frühs auf um zu Trainieren damit ich besser im Schwert Kampf werde ich übte z.B. Blasterschüsse abwehren oder im Kampf gegen andere Lichtschwertnutzer. Als ich mit einem anderen Jüngling ein Duell machte verlierte ich und war sehr Trauring darüber. Als mich mein Meister mich gefunden hat, hat er gesagt “Ich soll weiter Trainieren” ich war halt noch sehr ungeübt mit dem Lichtschwert da ich ja noch sehr jung war. Als ich nochmal ein Duell gemacht habe, habe ich denn gewonnen aber es war knapp. Denn wollte mein Meister das ich in der macht stärker werde. Ich habe mit kleinen Sachen angefangen zu bewegen oder hochzuheben. Am Anfang war es für mich sehr schwer gefallen Sachen zu bewegen aber mit der Zeit konnte ich es immer besser. Als mein Meister gesagt hat ich soll eine schwere Kiste mit der Macht hochheben dachte ich es wäre unmöglich als es mein Meister die Kieste hochgehoben hat, da war ich erstmals sprachlos. Ich probierte es Tag für Tag aber es hat nie geklappt denn sagte mein Meister zu mir ich soll mich ganz auf das Objekt Konzentrieren was ich bewegen möchte und ich konnte es leicht anheben. Ich übte immer und immer weiter bis ich es schon gut beherrschen konnte als ich eine Prüfung hatte musste ich alle Dinge die ich gelernt habe wiederholen, als ich die Blasterschüsse abwehren musste ist es mir schwergefallen aber ich habe es hinbekommen. Wo ich denn gegen ein anderen Lichtschwertnutzer antreten musste habe ich den gewonnen durch meine guten Ausbilder von meinem Meister. Und zuletzt musste ich verschiedenen Sachen hochhebe, wie z.B Stühle oder Kiesten stapeln die Aufgabe ist mir sehr schwergefallen aber dann erinnerte ich mich was mein Meister Gasag hat “das ich mich ganz auf das Objekt Konzentrieren soll” und ich habe die Aufgabe auch geschafft.

    Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    Hilfsbereitvergesslich
    FreundlichLässt sich leicht ablenken

    OOC Infos

    Hallo mein name ist Jan und komme aus Brandenburg, meine Hobby's sind Gaming und Angeln

    IC Infos

    Name EinheitIDRang
    BullDoom's Unit08-8519SGT
    Bull"Chaos"DragoBlack Sun/Erfahrenes Mitglied

    Benutzer - Einfach Gaming

    TS3 Name: Bull

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-19:00 Uhr16:30-19:00 Uhr16:30-19:00 Uhr16:30-19:00 Uhrab 13 Uhrab 12 Uhr12:00-19:00 Uhr

    Warum möchte ich ein Jedi werden

    Ich wollte schon immer mal ein Jedi im RP sein und ich intressiert mich schon lange dafür

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für alle die meine Bewerbung gelesen haben

    Bull_Signatur_Forum_1.png?ex=660978b5&is=65f703b5&hm=ea56bfa89a1d4073b520bb94694a840441efafe1f1872bbf1556989976bbeb07&

    CW:RP Moderator

    CW:RP Donator

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Bull. (29. April 2022 um 17:44)

  • Sargon 1. Mai 2022 um 18:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 1. Mai 2022 um 19:02

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.