Eagle's Roleplay - Wörterbuch [Weiterführend]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM-Community!

    Dieser Vorschlag wird so gegliedert sein :

    • Vorwort
    • Sammlung von Begriffen
    • Abschließende Worte

    1. Vorwort

    • Wie ihr bestimmt schon im Titel gelesen habt, habe ich hier eine "Wörterbuch Sammlung" zusammengetragen, die hoffentlich das RP auf unserem Star Wars RP Server verbessern könnten.
    • Dies sind nur Vorschläge.
    • Ich werde die Listen nach und nach immer wieder auffrischen, und bitte auch andere, mir zum Beispiel in den Kommentaren oder als Konversation neue Begriffe zu schicken. Natürlich habe ich noch nicht sehr viele Begriffe, welche aber mit der Zusammenarbeit mit euch erweitert werden können.

    2. Sammlung von Begriffen

    • AFK - Geistig abwesend [Beispiel: Commander: "Achten sie nicht auf den Soldaten, der ist anscheinend gerade Geistig abwesend."]
    • Tastatur - Holopad [Beispiel: Ausbilder: "Rekrut, öffnen sie ihr Holopad, und drücken sie die Funktionstaste 10 (F10) um in die Konsole zu gelangen!"]
    • Headset - Funk-Kommunikator [Beispiel: Soldat: "Verdammt, mein Funk-Kommunikator streikt. Ich werde mich sofort nach diesem Einsatz bei den EOD's melden!"]
    • Chat - Text-Kommunikator [Beispiel: Soldat: "Ich schreibe dir mit dem Text-Kommunikator, wenn ich etwas gefunden habe!"]
    • TeamSpeak 3 - Komlink-Kanal [Beispiel: Commander: "Soldat, melden sie sich im Komlink-Kanal!"]
    • Forum - Intergalaktisches Forum [Beispiel: Soldat: "Ich werde sie im Intergalaktischem Forum melden."]
    • Event - Einsatz [Beispiel: Flottenadmiral: "Macht euch bereit für einen neuen Einsatz auf Tatooine."]
    • Map - System [Beispiel: Soldat: "In welchem System befinden wir uns?" Commander: "Wir befinden uns im System von Tatooine."]
    • Offline gehen - Ich gehe mich nun vom Dienst abmelden [Beispiel: Soldat: "Ich werde mich nach diesem langen und anstrengendem Tag vom Dienst abmelden."]
    • Online gehen - Ich melde mich zum Dienst [Beispiel: Soldat: "Commander, ich bin bereit meinen Dienst anzutreten."]
    • Umslotten - Ziehen sie sich eine andere Uniform / Rüstung an [Beispiel: Commander: "Soldat, sie können sich nun die Rüstung eines Captain's anziehen. Herzlichen Glückwunsch!"]
    • Whitelisten - Im Schiffslog eintragen [Beispiel: Ausbilder: "Rekrut, ich werde sie nun als Klonkrieger im Schiffslog eintragen."]Danke an @Leon Kingsten
    • Spawnen - Aufbauen [Beispiel: Commander: "Wir warten, bis uns jemand den Parkour aufbaut."]

    3. Abschließende Worte

    • Ich bedanke mich ersteinmal, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt..
    • Außerdem hoffe ich, dass dieser das RP auf dem Server steigern kann.
    • Wenn ihr Anregungen / Fragen habt, einfach per Konversation fragen.
    • Wenn ihr weitere Vorschläge habt kontaktiert mich unter diesem Beitrag.
    • Ich bitte einen Administrator/ Moderator diesen Beitrag anzupinnen wenn es möglich wäre.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Danknobi (7. Mai 2016 um 19:54) aus folgendem Grund: Hinzufügung einiger Begriffe (Danke an @NoArtFX und @Leon Kingsten)

  • Gute Idee bis auf das mit der Tastertur da viele CRs es nicht verstehen werden !

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • @Sebastian Man könnte ja im Rekrutenraum auhängen, dass Holopad = Tastatur ist.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Nagut das wäre eine Idee !

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • //Edit: Ich werde nun Community-Mitglieder verlinken, von denen ich glaube, dass diese ein hervorragendes RP betreiben. Von diesen möchte ich ein bisschen Feedback / Vorschlag für neue Begriffe haben.

    @Meric @NoArtFX @Leon Kingsten @ScatterMarcel @Honoron

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Finde ich sehr gut, habe es mir auch schon angeguckt.

    Was fehlt:
    Konsole
    Admins
    F4 Taste, würde ich mit: Drücken sie F4 auf dem Handgelenk

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Admins

    Admins sind OOC, wenn du in einem Admingespräch bist, ist das RP sowieso aus :)

    So nun zu Obi-Wan Danknobi (geiler Name übrigends, mir fällt da noch: Obi haut den Kenobi ein :D). Zuerst mal danke für die Verlinkung :thumbup: .

    Wie es oben auch schon geschrieben wurde und welche Meinung ich ebenfalls vertete, ist dass die Rekruten dieses RP nicht umbedingt verstehen, da sie ja neu sind. Der Rest ist aber Top, verwende einige der Begriffe auch 1 zu 1 so :D

    Vorschläge:

    • Offline (Ich gehe Off)
    • Online (ich gehe On)
    • Umslotten (F4)
    • Whitelisten
    • In einem TryOut: "Wir warten jetzt auf einen Admin der uns einen Parcour spawnt"
    • Text-Kommunikator in "Funk" umbennen -> da man es ja auch als Funken in der Ausbildung lernt.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Whitelisten - Im Schiffslog eintragen

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • @NoArtFX @Leon Kingsten Werde alles Editieren, wenn ich wieder zuhause bin.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • //Edit

    Hinzufügung einiger Begriffe (Danke an @NoArtFX und @Leon Kingsten)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Teammitglied - Ein Administratives Mitglied der Republikanischen Flotte Soldat :" Ich rufe, wenn das so weiter geht ein Administratives Mitglied der Republikanischen Flotte !"

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • TeamSpeak 3 - Komlink
    Teamspeak Channel - Komlink Kanal
    und wie gesagt, fehlt die Konsole

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg