Bewerbung zum CWO

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Real Life Daten
    Name Benjamin
    Alter 17 (26.05.2004)
    Stärken
    Schwächen
    freundlich manchmal gereizt
    hilfsbereit perfektionistisch
    teamfähig kontaktscheu
    lernwillig
    Warum möchte ich in die Navy

    Ich hätte mega Lust darauf das Navy RP mal auszuprobieren und so auch mehr Abwechslung zu erreichen.

    Ich erhoffe mir ebenso neue und Abwechslung reiche RP Situationen zu erleben.

    Ingame Daten
    Fraktion Rang Name
    Jedi-Orden | 327th Star Corps Meister | Commander Ben Lank
    Shock Trooper Lance Corporal Slack
    Kontakt

    TeamSpeak: KeksBlau

    Discord: KeksBlau#1722

    GExtension Profil

    RP-Teil
    Charakterbeschreibung/Steckbrief
    Name: Erka Faro
    Alter: 28 Jahre
    Heimat: Alderaan
    Stärken: loyal
    vertrauenswürdig
    bewahrt auch unter Stress Ruhe
    Schwächen: ängstlich
    unkollegial
    Familienstammbaum: Vater: Lylman Nalswala
    Mutter: Anva Skygarimd


    RP-Story
    Eines Tages nach langer Überlegung im Alter von 20 Jahren hatte ich mich entschieden mich bei der Republic Navy Akademie auf Coruscant zu bewerben, um mehr Frieden und Sicherheit in die Galaxie zu bringen. Nachdem ich bei der Akademie angenommen wurde, hat sich fast alles in mein Leben geändert, ich musste meine Familie verlassen und auf dem Gelände der Akademie leben. In meiner Zeit auf der Akademie musste ich jeden Tag viel trainieren, da von uns erwartet wurde, dass wir nach unsere Ausbildung einige wichtige Grundlagen gelernt haben, diese Grundlagen sind essenziell für die Erfüllung eines Navy Flotten Mitgliedes. Ich habe viele neue Personen in der Akademie kennengelernt, aber zu dieser Zeit konnte ich nachts immer schlecht schlafen, da ich mir Sorgen über die kommenden Prüfungen und Aufgaben gemacht habe, die ich für die erfolgreiche Absolvierung der Akademie schaffen musste. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und werden mein zukünftiges Verhalten stark beeinflussen. In der Prüfungszeit wo wir unsere Abschlussprüfungen machen, habe ich sehr viel für diese gelernt und einigermaßen gut die Akademie beendet und hoffe seit dem in den Aktiven Navy Dienst übernommen zu werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von KeksBlau (8. Mai 2022 um 14:39)

  • CW:RP Teammitglied bitte als In Arbeit labeln. Danke

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • CW:RP Teammitglied bitte labeln und ins Archiv verschieben.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Leomon 8. Mai 2022 um 15:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.