Scharry muss auf Arbeit | Abmeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin moin, es ist mal wieder soweit... Ich darf lange arbeiten und am Seminar teilnehmen. Heißt soviel dass ich bis zum 20.05. nicht da bin. Sollte man was von mir wollen bin ich über Discord erreichbar.

    Wichtige Personen:

    Ausbilder: Mewten  Miller

    327th: Cobrax.  Lucky 7

    CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung

    VT wird ebenfalls morgen folgen

    Bis denne Antenne 8)

    [tabmenu]
  • Sehr frech mich nicht zu markieren

    (Nvm ich wurde markiert xD)


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

    2 Mal editiert, zuletzt von abraham (9. Mai 2022 um 01:16)

  • Sehr frech mich nicht zu markieren

    Da siehst du wie wichtig du bist

    [tabmenu]
  • Das von jemanden der gar nicht markiert wurde

    ich bin es gewohnt enttäuscht zu werden

    [tabmenu]
  • Ben 30. Mai 2022 um 00:53

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.