Sezurin brauch Urlaub | Abmeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jo, brauche mal etwas Urlaub von CW:RP da bei mir Klausurenphase ansteht, bin deswegen nicht auf dem Gameserver anzutreffen. Zu den Besprechung versuche ich natürlich so gut es geht trotzdem da zu sein. Zeitraum: 09.05 bis einschließlich 20.05 2022.

    Leute die das vielleicht Interessiert:

    501st: Chris <- mach mal dein Polizeiding da

    104th: Blackeye_WP <- der einzig wahre Wolffe, bin ich ehrlich

    Scar <- behalt mal Blackeye im Auge
    Gonzo <- Bau keinen scheiß, ich will nicht wegen dir Online kommen müssen

    Team: CW:RP Projektleitung , äh joa, xXRyanXx antwort bitte nichtmehr auf Konverationen um 1 Uhr nachts, danke dir : ^)

  • Ben 30. Mai 2022 um 00:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.