Epileptikermobbing durch (vermutlichen) Medicsystem-Bug

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr kennt dieses neue Bildschirmflimmern, dass man bekommen soll wenn neben einem ne granate bumm macht?
    Ich joine, wähl meinen Char aus und bumm, sieht mein Bildschirm aus wie als wär ich epileptiker und jemand will mir was böses.
    Lässt sich laut Mewten nur mit nem Spielneustart fixen.

    Ist passiert als ich Garry's mod ne halbe stunde im hintergrund hab laufen lassen und dann aufn Server gejoint bin.
    Keine ahnung ob es reproduzierbar ist, aber es is auf jeden Fall hart nervig.

    Ich war natürlich zu blöd n bild davon zu machen :/

  • Also möglich wäre einmal das es einfach nur eine einmaliger clientside Bug war. Könnte aber auch sein das du als du in deinen Char gegangen bist durch eine Explosion oder ähnliches eine gehirn erschütterung bekommen hast die löst so etwas aus, oder es war halt einfach ein Bug vom Medic System her es kam auch schon vor das trotz behandlung der Gehinerschütterung der Effekt nicht weggegangen ist und man das Game neustarten musste.

    Cast
    [tabmenu]
  • Also möglich wäre einmal das es einfach nur eine einmaliger clientside Bug war. Könnte aber auch sein das du als du in deinen Char gegangen bist durch eine Explosion oder ähnliches eine gehirn erschütterung bekommen hast die löst so etwas aus, oder es war halt einfach ein Bug vom Medic System her es kam auch schon vor das trotz behandlung der Gehinerschütterung der Effekt nicht weggegangen ist und man das Game neustarten musste.

    Möglich aber es sprechen 2 Punkte gegen die These:
    -Ich hatte nicht einen punkt schaden genommen
    -Ich hab mich von nem Medic behandeln lassen, der hat nix gesehen.

  • Möglich aber es sprechen 2 Punkte gegen die These:
    -Ich hatte nicht einen punkt schaden genommen
    -Ich hab mich von nem Medic behandeln lassen, der hat nix gesehen.

    Mhm dann warten wir mal Deltaas fachliches Gutachten ab xD

    Cast
    [tabmenu]
  • Deltaa 17. Juli 2022 um 15:13

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Deltaa 17. Juli 2022 um 15:14

    Hat das Thema geschlossen.