Beschwerde gegen die Turnierleitung Mipha und die Communityleitung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe gehört wir eröffnen das EGM-Streaming Team 8)

    in was den Überhaupt xD aber klar geht fit

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Naja, die Gewinner haben die Teilnahmebedingungen eingehalten und Regelkonform gewonnen. Mit welcher Grundlage soll man denen dann einen versprochenen Gewinn verweigern?

    Es gab für dieses EGM Turnier meines Wissens nach keinen versprochenen Gewinn, sondern nur die Möglichkeit für das Gewinner Team am EGM VS LOS Clash teilzunehmen.

    Dass ein Team, welches EGM vertreten soll, nicht aus EGM Leuten besteht, ergibt nicht so viel Sinn.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Wie ich das hier auffasse, ist definitiv etwas falsch gelaufen. Ich würde dich nur bitten, deinen Text nach dem Schreiben noch einmal Korrektur zu lesen, da mir es etwas schwerfiel, deine Argumentation zu verstehen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    uns ist klar, dass klare Richtlinien zur Teilnahme an der Vorauswahl und dem damit verbundenen, späteren Auftakt gegen LOS im Community Clash nötig gewesen wären. Ebenso räumen wir Fehler beim generellen Vorbereitungs- und Verwaltungsprozess ein und danken daher für den ehrlichen Beitrag und die damit verbundene Kritik. Unser Ziel ist definitiv die heutige Veranstaltung des Community Clashes und wir werden daher am frühen Abend eine Wiederholung der gestrigen Vorrunden ansetzen.

    Folgende Richtlinien treten daher mit sofortiger Wirkung in Kraft:

    • Teilnehmende Teams müssen zum Großteil - mind. 4 Mitglieder - über längerem Zeitraum Teil der Community sein. Eine Mitgliedschaft von mindestens einem Jahr im Forum, bzw. die verteilte Spielzeit auf den Gameservern ist daher vorausgesetzt.
    • Die maximale Teamgröße besteht, wie CS:GO es auch zulässt, aus 5 Mann. Spätere Personaländerungen sind mit der Turnierleitung abzusprechen.
    • Die Anmeldung weiterer Teams ist bis heute 17:45 Uhr unter diesem Beitrag möglich. Ebenfalls ist es empfehlenswert, die Teams im Vorhinein durch Oninoni prüfen zu lassen.

    Die gestrigen Teams - und neu angemeldeten, welche die Voraussetzungen erfüllen, können sich 17:45 Uhr im Turnierleitungschannel auf dem TeamSpeak einfinden. Das interne Turnier zur Auswahl der Gruppe, die im Community Clash gegen LOS (Legion of Sensei) antritt, wird ab 18:00 Uhr entschieden. Oninoni übernimmt dafür die Turnierleitung und ist für weitere Fragen oder Anliegen euer Ansprechpartner.

    An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmal bei all denen, die von den bisherigen Vorbereitungen enttäuscht waren. Für eigentlich alle von uns ist eine Veranstaltung dieser Art neu und wir bauen für zukünftige Events auf den hier gewonnenen Erfahrungen auf.

    Schönen Sonntag

    i.A. Deltaa

  • Deltaa 22. Mai 2022 um 13:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Deltaa 23. Mai 2022 um 09:17

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.