Bewerbung zum CWO

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •             

    Bewerbung zum CWO

    Gliederung

    1. RL Daten

    2. Ingame Daten

    3. Warum die Navy?

    4. RP Charakter + Story

    Hey, mein Name ist Niklas ich bin 14 Jahre alt und ich komme aus Stuttgart.

    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne CWRP und kann demzufolge

    auch eine ausreichende Aktivität nachweisen.

    StärkenSchwächen
    DisziplinPrüfungsangst
    Lernfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit


    Ingame-Daten

    GExtension

    RangNameEinheit
    Corporal Trapper212th
    SenatskommandoSkrillGalaktische Republik
    JünglingRyo TerixJedi-Orden
    PrivateThinCT

    Warum die Navy?

    Ich will auch mal die andere Seite des RPs kennenlernen und mehr administrative Sachen eledigen anstatt nur das Klon RP zu spielen.

    Habe bei Streamern gesehen wie das NavyRP abläuft und es sah nach einer Menge Spaß aus.

    Abwechselung ist sehr wichtig um die Lust an Etwas nicht zu verlieren.

    RP Teil

    Name: Walter Pinkman

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 22 Jahre

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Naboo

    Sprache: Basic

    Vater: Walter Senior Pinkman

    Mutter: Padme Pinkman

    Eigenschaften

    - Selbstbewusst

    - Hilfsbereit

    - Meinungsbeharrend

    - Zuvorkommend

    Story

    Walter Pinkman wuchs auf Naboo in einer etwas reicheren Gegend auf. Sein Vater war ehemaliger Navy Offizier und seine Mutter war Politikerin. Er hatte viele Freunde dort und verstand sich mit allen. Er wuchs dort die ersten 21 Jahre seine Lebens auf. Walter wusste dass sein Vater ehemaliger Navy war und war sich daher ziemlich sicher auch einer zu werden. Er lies sich lange Zeit doch irgendwann begann er seine Reise. Er erfuhr von einem Informationstag der Republic Navy auf Coruscant. Er flog dort hin und schaute sich um. Von Miniatur Venatoren bis zu gratis Getränken gab es es alles was das Herz begehrt. Er unterhielt sich mit vielen Navy Offizieren und Admirälen und erkundigte sich über die Navy. Am Abend gab es ein Abendessen wo sich alle Interessenten nochmal zusammen setzten und sich mit erfahrenen Navy Offizieren Austauschen konnten. Lewis lernte viele sympathische Leute kennen mit denen er teilweise jetzt noch Kontakt hat. Als er nach Hause flog setzte er sich direkt an seinen Schreibtisch und schrieb einen Bewerbungsschreiben an die Navy.
    212thGearshiftSergeant
    CTThinPrivate
  • 149-abgelehnt-png

    Du hast deine RP Story von Silver kopiert *klick*

    Deshalb erhältst du eine Bewerbungssperre von einem Monat und deine Bewerbung wird abgelehnt.

    CW:RP Teammitglied   bitte labeln und ins Archiv verschieben.

    CW:RP
    Einheit Untereinheit Rang Name
    Republic Navy Junior Crewman Clue