Fehlermeldung CC Lake

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?

    Am Skin meines CCs fehlt das Einheitsinterne Attachment namens "Strabs" und ich habe ab CPL das Recht auf das Pouldron.

    • Wie reproduziert man das?

    Die Spezialisierung CC Lake geben und in den Kleiderschrank gehen.

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nein

    • Bilder / Logs?

    Bild 1

    Bild 2

    CC Bewerbung

    • Sonstiges

    Ich schrieb schon mit Dominance, er meinte darauf hin;

    ufff, hatte das ja eigentlich noch geändert, vllt gabs da noch nen Problem. Einfach ne Fehlermeldung schreiben

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Nachdem es laut Dominance nun eingefügt wurde, ist mir als Fehler aufgefallen, dass ich das Pouldron und Karma nicht vom Skin nehmen kann. Auch wenn ich es im Kleiderschrank entferne, ist der Skin immernoch gleich.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Nachdem es laut Dominance nun eingefügt wurde, ist mir als Fehler aufgefallen, dass ich das Pouldron und Karma nicht vom Skin nehmen kann. Auch wenn ich es im Kleiderschrank entferne, ist der Skin immernoch gleich.

    Einfach mal Eier chillen und auf den nächsten Restart warten. Die Devs haben auch ein Leben außerhalb von CW:RP

  • Cheek 22. Mai 2022 um 14:58

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.