Community Clans

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Offizieller Beitrag

    1Tcydzx.jpg

    Liebe Community,

    in diesem Beitrag informieren wir über einheitliche Richtlinien im weiteren Umgang mit den Community Clans. Zukünftige Clans, die offizielle Community Clans werden oder bleiben wollen, unterliegen diesen Richtlinien und der Verwaltung des Community Managements. In dieser Hinsicht sind die Community Manager in dieser Sachlage auch eure Ansprechpartner, wenn ihr Fragen oder anderweitige Anliegen zu diesem Thema habt. Unser Ziel ist die Unterstützung von Spielergruppen in der Community, die sich auf ein Spiel fokussieren. Dies soll aber fair und für jeden gleich geschehen, weshalb diese Richtlinien in dieser Form existieren. Um einen klaren Fokus bei dem zu behalten, was wir alle lieben, sind Regeln notwendig, an die sich alle halten. Wir unterstützen solche Spielergruppen gern und freuen uns auf weitere, die sich bei uns vorstellen wollen.

    Bewerbungen zu Community Clans sind via Konversation an die Community Manager Deltaa und Veritas möglich. Das ganze darf formlos geschehen, sollte jedoch dem nötigen Informationsgehalt ensprechen.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Deltaa (22. Mai 2022 um 21:24)

  • Deltaa 7. August 2023 um 16:56

    Hat das Label von Info auf Veraltet geändert.