Bewerbung zum Eventleiter von MR_Gamer (SIX)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Bewerbung


    Ein Fröhliches Moin Moin aus NRW,

    Ich habe gedacht das ich mich zu Eventleiter Bewerbe da ich meine Kreativität gerne irgendwo auslassen möchte und die Leute und Spieler von EGM SW; RP bespaßen möchte mit großartigen Missionen und Aufgaben.


    Ich bin ein 16-jähriger Star Wars Fan der tollen Ideen hat. Ich helfe gerne älteren Menschen und helfe oft im Garten mit wen meine Mutter Hilfe brauch. Was Vielleicht noch wichtig zu wissen ist das ich ADHS habe und dadurch sehr viel rede, wofür ich da nichts für kann.


    Meine Hobbys sind: Fußball, Feuerwehr und Ich sammele

    gerne Lego Star Wars Sets zum Ausstellen.


    Meine In game Chars sind:

    Meine online zeit ist nicht zu bestimmen dennoch bin ich unter der Woche mindestens eine bis zwei Stunden pro Tag da am Wochenende bis zu 5 Stunden pro Tag wen ich Zeit habe.


    Testevent


    Event

    Mapp: Felucia

    Mission: eine normale Stationierung auf der Basis und daten Sicherung.


    Phase 1: eine Aklemator steht am Himmel und zwei KUS Kreuzer geführt von General Grives kommen aus dem hyperraum. Die das feure beginnt und ein Luft Kampf für die SC beginnt und geht bis wir als EV Team die Aklemator abstürzen lassen. Die Piloten ziehen sich zurück und eine Basis Verteidigung wird errichtet.


    Phase 2: Eine Landungs schiff der KUS bringt feindliche Truppen runter auf den Planeten und die Republik verteidigt diesen angriff so gut wie es geht, aber es sind zu viele Druiden.


    Phase 3: die KUS überrennt die Basis und die Klone Ziehen sich in den Untergrund zurück, wo die Fahrstühle ausfahlen welche die TEB mit 3 rollwerten reparieren, muss Rollwerte sind: [60] [30] [80] in der reihen folge dann funktionieren die Fahrstühle wieder aber es sind noch zu viele Druiden an der Oberfläche


    Phase 4: ein Venator kommt aus dem hyperraum und besiegt die Kreuzer der KUS, die Druiden ziehen sich zurück und verstecken sich mit General Grives auf dem Planeten. General Skywalker wird in der zwischen zeit mit der 501st die später kommt die Druiden gut minimieren und die Soldaten Retten


    Phase 5: alle Einheiten bis auf die 501st werden zum Standard-Server zurück geschickt da sie sich ausruhen sollen. Die ARFs der 501st werden anschließend die Suche nach General Grives starten, nachdem General Grives gefunden wurde, holen sie den Rest der Einheit dazu General Skywalker und die 501st Kämpfen dann gegen Grives und seine Druiden.


    Phase 6: General Grives entkommt der Einheit und dem General mit einem Schiff und die Einheit begibt sich zurück zur Basis wo sie Lob vom ROK (Eventleiter also ich) bekommen und dann nach hause Fliegen zum Haupt Server.


    Ende vom Event


    Ich hoffe diese kleine, aber feine Bewerbung hat euch gefallen.

    MFG MR_Gamer (Six)

      Allein der weg ist das Ziel


    Aktive Chars Private Reeon [CT]
    Ehemalige Chars Corparal Six [501st]
    Private First Class Ghost [501st ]
    Corparal Reeon [SC]

    ~~ SIX ~~    

  • 39229-4-iqvpwgf-png

    Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 23. Mai 2022 um 15:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Zugspitze 28. Mai 2022 um 16:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.