ST Taser Scam

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was ist das Problem?

    Der ST Taser wurde beworben als ultimative Waffe für die ST, die gebalanced aber trotzdem besser als eine DC15S mit BTM ist.

    Es wurde gesagt, dass der Taser maximal 4 Treffer benötigt, um Personen zu stunnen. Es wurde zudem angemerkt, dass ein Kopfschuss sofort one hit ist.

    Heute haben Mewten und ich das ganze getestet. Der Taser (egal ob DC15 oder DC17) benötigt in die Beine 6 Treffer, in die Brust 3 und in den Kopf 2.

    Der Taser funktioniert nicht so wie er soll, dass er immer mindestens 25% der HP abzieht, sondern macht einen fix amount an damage, was nicht richtig ist.


    Wie reproduziert man das?

    Taser nehmen und verschiedene Körperbereiche targetten.

    Fehlermeldungen?
    no

    Bilder/Logs?
    no

    Mit flauschigen Grüßen,

    Tira :3

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • MaD-LunaX 24. Mai 2022 um 01:02

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Also fonde das ganze komisch, da er als er eingeführt wurde noch funktioniert hat und jetz ist es nur noch der fix amount von 100 damage. Eigentlich soll er ja entweder 100 damage machen und sollten keine 4 schüsse reichen aollte er ja 25% der maximal HP machen. Man konnte damals dementsprechend ein TM mit 4 Schüssen betäuben jetz geht das nicht mehr :(

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hab das Gefühl das das an den bodygroups liegt ... das er die gesamt HP checkt und davon dann der standartschaden von 25 % genommen wird ... auf dem Kopf dann halt der jeweilige Multiplikator, und auf dem Rest dann halt auch ... das wurde wahrscheinlich immer mit einem Charakter getestet und nicht mit unterschiedlichen HP... habe ich recht?

    Neu.png

  • Hab das Gefühl das das an den bodygroups liegt ... das er die gesamt HP checkt und davon dann der standartschaden von 25 % genommen wird ... auf dem Kopf dann halt der jeweilige Multiplikator, und auf dem Rest dann halt auch ... das wurde wahrscheinlich immer mit einem Charakter getestet und nicht mit unterschiedlichen HP... habe ich recht?

    Vermutlich hast du da Recht, ja

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Miller 25. Mai 2022 um 17:15

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.