Redemption Cup 1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DKR8Bej.jpg

    [tabmenu]

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    8 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (10. Juli 2022 um 20:12) aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • GangsterDom 26. Mai 2022 um 22:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • Information!

    - das Spiel NoAim gegen Extraction findet am Dienstag um 19 Uhr den 28.06.2022 statt.

    Ich bitte, Lars | LaBambus und [E.M.A] Lerrox sich um die Anwesenheit um 18:30 zu kümmern.

    Ich erinnere erneut an die 50€ Prämie für das Sieger Team!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx 19. Juni 2022 um 12:34

    Hat das Thema geschlossen.
  • DKR8Bej.jpg

    Information:

    Dem Wunsch nachgehend besser nachsehen zu können, wie viele Teams anwesend sind und wann voraussichtlich gespielt wird, liste ich unter diesem Beitrag nun alle Teamnamen sowie Teamleiter und angehenden Spiele auf:

    Spiel 1: Team 1: NoAim mit Teamleiter: [E.M.A] Lerrox gegen Team 2: Extraction mit Teamleiter: Lars | LaBambus

    Die beiden Teams spielen wie zuvor angekündigt am 28.06.2022 um 19 Uhr!

    Spiel 3: Team 3: Paulanergarten mit Teamleiter: Genosse Zeus gegen Team 4: Insimodus mit Teamleiter: John Gotti

    Die beiden Teams spielen wie zuvor angekündigt am 29.06.2022 um 20 Uhr!

    - Team 5: Bots mit Teamleiter: Assault erhält durch den derzeitigen Stand einen freien Sieg und spielt gegen den Sieger von Team 1 und Team 2.


    Teamleiter sind in der Verantwortung, mindestens 15 Minuten VORHER für die Anwesenheit zu sorgen! Verspätung ohne Abmeldung wird wie eine AUFGABE gehandhabt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    4 Mal editiert, zuletzt von Veritas (29. Juni 2022 um 03:52) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Information:

    - die Einschreibungsphase ist vorbei, vorheriger Beitrag bleibt bestehen und ist aktuell, da sich auch kein Team abgemeldet hat!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • DKR8Bej.jpg

    Information vom 28.06.2022 Turnier Tag 1:

    Spiel 1: Team 1: NoAim mit Teamleiter: [E.M.A] Lerrox gegen Team 2: Extraction mit Teamleiter: Lars | LaBambus

    Endstand: NoAim 0 : 2 Extraction

    Spiel 2: Team 5: Bots mit Teamleiter: Assault gegen den Sieger von Spiel 1: Team 2: Extraction mit Teamleiter: Lars | LaBambus

    Endstand: Bots 2 : 1 Extraction

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    3 Mal editiert, zuletzt von Veritas (29. Juni 2022 um 03:51) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • DKR8Bej.jpg

    Infomation:

    Spiel 4: Team 1: NoAim mit Teamleiter: [E.M.A] Lerrox gegen Paulanergarten mit Teamleiter: Genosse Zeus

    - Die beiden Teams spielen am 02.07.2022 um 20 Uhr!

    Spiel 6: Team 5: Bots mit Teamleiter: Assault spielt gegen Team 4: Insimodus mit Teamleiter: John Gotti

    - Die beiden Teams spielen am 06.07.2022 um 20 Uhr!


    Teamleiter sind in der Verantwortung, mindestens 15 Minuten VORHER für die Anwesenheit zu sorgen! Verspätung ohne Abmeldung wird wie eine AUFGABE gehandhabt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    7 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (4. Juli 2022 um 19:51)

  • DKR8Bej.jpg

    Information:


    - Für einen noch besseren Überblick funktioniert die offizielle Turnierseite nun auch.

    Link: Offizielle Turnier Seite

    Spoiler anzeigen

    Leute die es interessieren sollte/könnte: Lars | LaBambus  [E.M.A] Lerrox  Assault  John Gotti  Genosse Zeus

    Ich bin stets für Rückfragen offen!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (29. Juni 2022 um 03:52) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • DKR8Bej.jpg

    Information vom 02.07.2022 Turnier Tag 3:

    Spiel 4: Team 1: NoAim mit Teamleiter: Lerrox gegen Paulanergarten mit Teamleiter: Genosse Zeus

    Endstand: NoAim 0 : 2 Paulanergarten

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • DKR8Bej.jpg

    Information vom 06.07.2022 Turnier Tag 5:

    Spiel 6: Team 5: Bots mit Teamleiter: Assault gegen Insimodus mit Teamleiter: John Gotti

    Endstand: Bots 0 : 2 Insimodus

    Spiel 7: Team 5: Bots mit Teamleiter: Assault spielt gegen Team 3: Paulanergarten mit Teamleiter: Archer

                                                                                     
    Endstand:
    Bots 2 : 0 Paulanergarten

    Information: Aufgrund von Fehlverhalten wird Truck von dem laufenden Turnier ausgeschlossen, nachdem er freiwillig von jeglicher weiteren Teilnahme abschwor.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    3 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (10. Juli 2022 um 19:52)

  • xXRyanXx 6. Juli 2022 um 21:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • DKR8Bej.jpg

    Spiel 8: Team 5: Bots mit Teamleiter: Assault spielt gegen Team 3: Paulanergarten mit Teamleiter: Archer

    Endstand: Bots 2 : 1 Paulanergarten

    Spiel 9: Team 5: Bots mit Teamleiter: Assault gegen Team 4 Insimodus mit Teamleiter: John Gotti

    - Die beiden Teams spielen am 19.07.2022


    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (18. Juli 2022 um 19:58)

  • xXRyanXx 10. Juli 2022 um 20:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • xXRyanXx 19. Juli 2022 um 21:25

    Hat das Thema geöffnet.
  • DKR8Bej.jpg

    Information vom Finale

    Finale: Team 5: Bots mit Teamleiter: Assault gegen Team 4 Insimodus mit Teamleiter: John Gotti

    Endstand: Bots 0 : 3 Insimodus

    Ich danke allen für die Teilnahme. Die Nächste Anmeldephase beginnt im Dezember für den Redemption Cup 2!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx 19. Juli 2022 um 21:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • xXRyanXx 20. Juli 2022 um 17:08

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.